EL_TUNISIANOs BILD.de Schlagzeilen des Tages

Montagsfrage 08.01.24 (anonym)

  • SPD

  • Union

  • DIE GRÜNEN

  • FDP

  • AfD

  • DIE LINKE

  • BSW

  • Sonstige

  • Nichtwähler


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Finde ich ne gute Geschäftsidee und ohne personenbezogene Daten auch nicht schlimm.
 
Was wäre an personalisierten Daten so schlimm? Ist ja jetzt nicht so, dass ihr bei amazon anonym einkauft
 
Verstehe nicht so ganz wieso man keine Provision kassiert. Oder kein Interesse daran hat den Kauf schon vor Ort abzuschließen.
Ich verstehe schon dass man den Fokus auf die Daten bzw. das Verhalten der Kunden legt, aber ich sehe jetzt nichts was diese Firma unentbehrlich macht. Das Konzept lässt sich doch ganz easy übernehmen.
 
hi

fan von personalisierten daten hier
i fucking love this shit
will doch nix sehen, was mich net juckt

"kunden die das gekauft haben haben sich auch das angesehen"
dieser kaninchenbau hat kein ende für mich :D fuck you amazon ich bin da so'n opfer
 
fuck you amazon ich bin da so'n opfer
Dito :D:thumbsup:
8112014071711.jpg
 
Sieht nicht gut aus.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Schweden.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Ich hab nichts gegen die CSDs. Allerdings sollten gewisse Institutionen wie Polizei oder auch Armee Autorität ausstrahlen und die wird nicht gefördert, wenn zwei Wagen später sich Menschen in Lackkostümen aneinanderreiben.
 

video, holy shit, vorsicht man sieht aus einiger entfernung wie jemand von der explosion erwischt wird.
warum geht der da hin verdammt, da brennt schon alles... :(

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Ich hab nichts gegen die CSDs. Allerdings sollten gewisse Institutionen wie Polizei oder auch Armee Autorität ausstrahlen und die wird nicht gefördert, wenn zwei Wagen später sich Menschen in Lackkostümen aneinanderreiben.
Für die Autorität an der richtigen Stelle sorgen dann schon Uniform und Bewaffnung. Denke nicht dass der gute Mann singend in den Krieg zieht. Oder wem gegenüber sollte da in dieser Situation Autorität ausgestrahlt werden? Dem Volk gegenüber, das beschützt werden soll? Warum?
 
Zurück
Oben Unten