EL_TUNISIANOs BILD.de Schlagzeilen des Tages

Montagsfrage 08.01.24 (anonym)

  • SPD

  • Union

  • DIE GRÜNEN

  • FDP

  • AfD

  • DIE LINKE

  • BSW

  • Sonstige

  • Nichtwähler


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Die seit neun Tagen in einer überfluteten Höhle in Thailand vermissten zwölf Jungen einer Fußballmannschaft sind gemeinsam mit ihrem Trainer lebend gefunden worden.
https://www.tagesschau.de/ausland/thailand-jugendliche-in-hoehle-geschlossen-103.html

bergung scheint trotzdem nicht direkt möglich, erstmal müssen die irgendwie ernährt werden, um wieder zu kräften zu kommen und dann - ungeübt - sonstwie weit mit ausrüstung aus diesem labyrinth raus tauchen. aber krass durchgehalten die jungs, muss die hölle gewesen sein.
 
Die seit neun Tagen in einer überfluteten Höhle in Thailand vermissten zwölf Jungen einer Fußballmannschaft sind gemeinsam mit ihrem Trainer lebend gefunden worden.
https://www.tagesschau.de/ausland/thailand-jugendliche-in-hoehle-geschlossen-103.html

bergung scheint trotzdem nicht direkt möglich, erstmal müssen die irgendwie ernährt werden, um wieder zu kräften zu kommen und dann - ungeübt - sonstwie weit mit ausrüstung aus diesem labyrinth raus tauchen. aber krass durchgehalten die jungs, muss die hölle gewesen sein.
Es gibt in Thailand hervorragendes Take away Food das wird schon
 
ob er schon dran gedacht hat, eins von den kindern zu essen, würde mich interessieren :eek:
 
https://www.spektrum.de/news/superf...nd-wissenschaftlich-nicht-ganz-belegt/1571760

Der Ernährungstrend »Clean Eating« ist gesund, solange die Ernährungsweise nicht restriktiv betrieben wird. Einiges daran ist dennoch pseudowissenschaftlich.

»Es geht um extremes Dünnsein, um Kontrolle, und wer das nicht schafft, schämt sich, er gilt als unrein«, schreibt Warner. Mit der nach außen hin propagierten Diät schaffe man das aber nicht, darum seien ganze Lebensmittelgruppen verpönt. Viele »Clean Eater« sind zudem Veganer oder Rohköstler, verbieten sich Gluten oder Milch. Problematisch findet Warner, dass mittlerweile immer häufiger so getan würde, als gehe es bei »Clean Eating« um »gesundes Essen«. Dabei können extreme Restriktionen zu Mangelernährung und Essstörungen führen. Auch McCartney hält das »Clean Eating« für eine Form der Orthorexia nervosa, also der zwanghaften Besessenheit von gesunder Ernährung.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Vorsprung zu groß heißt so viel wie die "Beamten" hatte keine Power in den Beinen.. Schwache Leistung
 
Mann-gelingt-nach-schlechtem-Tag-die-Flucht-Tretboot-Dieb-entkommt-der-Polizei_image_630_420f_wn.jpg

super
 
für eine käufergeneration, die produkte eh im internet kauft, aber trotzdem bissl kucken, hantieren und beraten werden will, gibt es jetzt läden, in denen gar nicht erst verkauft wird, sondern das geld von den herstellern reinkommt, die also quasi showrooms mieten. und die kunden werden offenbar zu marketingzwecken komplettüberwacht, während die bummeln. brillant und creepy, bin bissl beeindruckt.

https://www.brandeins.de/magazine/b...cht-noetig?utm_source=zeit&utm_medium=parkett
 
für eine käufergeneration, die produkte eh im internet kauft, aber trotzdem bissl kucken, hantieren und beraten werden will, gibt es jetzt läden, in denen gar nicht erst verkauft wird, sondern das geld von den herstellern reinkommt, die also quasi showrooms mieten. und die kunden werden offenbar zu marketingzwecken komplettüberwacht, während die bummeln. brillant und creepy, bin bissl beeindruckt.

https://www.brandeins.de/magazine/b...cht-noetig?utm_source=zeit&utm_medium=parkett

solange die daten nicht personalisiert erhoben werden find ichs unproblematisch.
 
Zurück
Oben Unten