EL_TUNISIANOs BILD.de Schlagzeilen des Tages

Montagsfrage 08.01.24 (anonym)

  • SPD

  • Union

  • DIE GRÜNEN

  • FDP

  • AfD

  • DIE LINKE

  • BSW

  • Sonstige

  • Nichtwähler


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Werde das Gefühl nicht los, das von der CSU nur noch Politik betrieben wird die dazu dient der AfD die Wählerschaft abzugraben o_O
 
Ich habe ihn komplett gelesen. Hätte aber auch lieber nach dem dritten Stichpunkt aufhören sollen.
 
https://www.tagesschau.de/inland/bayern-kreuz-101.html

Die CSU hat Kritik an den Kruzifix-Plänen der bayerischen Landesregierung zurückgewiesen. "Wer ein Kreuz aufhängt, legt damit ein Bekenntnis ab und muss sich nicht rechtfertigen", sagte Generalsekretär Markus Blume dem "Redaktionsnetzwerk Deutschland".


per gesetz erzwungene bekenntnisse
eimfach toll

Die Kritiker der neuen Regelung bezeichnete er als "unheilige Allianz von Religionsfeinden und Selbstverleugnern".


ahahah alter
wenn sich sogar vertreter der katholischen kirche vernünftiger zu dem thema äußern als politiker
weißbier und jesus
des is unsere leitkultur
 
31357843_10156670492109869_2523580362014064640_n.png.jpg
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten