EL_TUNISIANOs BILD.de Schlagzeilen des Tages

Montagsfrage 08.01.24 (anonym)

  • SPD

  • Union

  • DIE GRÜNEN

  • FDP

  • AfD

  • DIE LINKE

  • BSW

  • Sonstige

  • Nichtwähler


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Dazu müsste man doch erstmal wissen woher dieser Mensch kommt. Da das aber wunderbar in das Muster bisheriger Anschläge passt liegt ein Islamistischer Hintergrund, oder ein Hintergrund von im Glauben verankerter Selbstmord-(und Mord-)verherrlichung (ihr wisst schon welchen Glauben ich meine) die eine sonst unideologische Selbstmord-Mordkombination politisieren.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
4 Real? und dann nimmt der solche verhaltensmuster an? ich dachte die legen eher nagelbomben. so ein huso. hat sich wahrscheinlich gedacht durch sein Opfer kann er gegen Muslime hetzen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kann mir nicht ausmalen, wie die Familie sich fühlt. Man kann nur hoffen, dass der Täter bei der Festnahme einiges abbekommen hat und sein Leben in der Geschlossenen verbringen wird.

Er entriss einer Familie am Wuppertaler Hauptbahnhof am Donnerstagabend ihr ältestes Kind (5) und sprang mit ihm vor einen fahrenden Zug: Der zuständige Richter hat nun angeordnet, den Mann (23) aus Gelsenkirchen einstweilig in eine geschlossene psychiatrische Einrichtungunterzubringen. Das teilte die Staatsanwaltschaft gemeinsam mit der Polizei Wuppertal jetzt mit.

https://www.derwesten.de/region/sprung-kind-zug-wuppertal-psychatrische-klinik-id214009393.html
 
toller Typ Gate gar kein Thema hier?

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Der MDR Sachsen wollte in einer Abendsendung über Political Correctness diskutieren – und kündigte das auf Twitter mit der Frage an, ob man heutzutage noch „toller Typ“ sagen dürfe. Eingeladen waren vier Weiße, darunter die frühere AfD-Politikerin Frauke Petry


https://m.focus.de/politik/deutschl...-der-wahre-skandal-kam-danach_id_8787823.html
 
Dann sollte aber im Zuge der Debatte auch geklärt werden, wie sich das mit den Negerküssen verhält. Fänd ich aufschlussreich und wichtig!

b62bd3a3d8ceeb09425d168ff06c1f9e.jpg
 
Zurück
Oben Unten