EL_TUNISIANOs BILD.de Schlagzeilen des Tages

Montagsfrage 08.01.24 (anonym)

  • SPD

  • Union

  • DIE GRÜNEN

  • FDP

  • AfD

  • DIE LINKE

  • BSW

  • Sonstige

  • Nichtwähler


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Abgelehnter Asylbewerber (18 (32)) aus Afghanistan...uiuiui Fashion dreht sicher völlig durch :(
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet:
21. Jahrhundert: beim Bau eines Krankenhauses in einem hochentwickelten Land wird einem Energetiker 95T EUR gezahlt,um Energieflüsse zu reinigen.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
29366318_1683101585100817_4150487615524569088_o.jpg

Neues auswärtstrikot ist da.

Finds richtig ugly:thumbsdown:
 
Kam da nicht irgendwie raus dass er das außerhalb der Besuchszeiten betreten und Welle gemacht hat
 
Kronenzeitung? langsam wird's echt lächerlich

Klar. Die Ösi-Bild. Klingt trotzdem eher unschön.

So etwas darf kein Krankenhaus akzeptieren.

Am vergangenen Montag suchte die Familie daher wieder gemeinsam das AKH auf. Bevor die junge Frau ihr Zimmer beziehen konnte, nahm das Krankenhauspersonal die Familie jedoch zur Seite: „Man sagte uns, am Fensterbett würde eine vollverschleierte Dame liegen und die hätte ein Problem, wenn männliche Begleitung mitkommt. Man bitte mich als Vater daher, nicht hineinzugehen“, so Salfenauer. Wenig später erklärte man dem 56-Jährigen wiederum, dass er zwar das Zimmer betreten, aber nicht weiter als bis zum der Tür am nächsten liegenden Bett gehen dürfe - und damit nicht einmal ans Bett der Tochter.

„Sie hat sofort begonnen zu schimpfen“
Der 56-Jährige hielt sich trotz anfänglicher Verdutztheit darüber an diese Weisung. Tatsächlich habe er auch keinen Sichtkontakt zu der anderen Patientin gehabt, da sie hinter einer Trennwand lag. „Die Dame hat aber meine Stimme gehört, sich aufgerichtet, um den Paravent geschaut und sofort begonnen, entsprechend zu schimpfen, was ich hier zu suchen habe und ich solle sofort verschwinden. Sie dulde nicht, dass ein Mann hier ist. Das könne nicht sein, sie wünsche das nicht. Ich solle gefälligst das Zimmer sofort verlassen.
 
krone hat wenigstens die eier unter dem artikel ein foto vom verbrecherischen vater sohn duo das für die zustände verantwortlich ist abzudrucken die standard lückenpresse nicht
 
Zurück
Oben Unten