EL_TUNISIANOs BILD.de Schlagzeilen des Tages

Montagsfrage 08.01.24 (anonym)

  • SPD

  • Union

  • DIE GRÜNEN

  • FDP

  • AfD

  • DIE LINKE

  • BSW

  • Sonstige

  • Nichtwähler


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
wie viele tote ausländer durch deutsche nazis gab es in den letzten jahren?

bei mir in nürnberg überkleben aktivisten immer wieder eine straße mit "Abdurrahim Özüdogru Straße"

wieviele haben die nazis übern haufen geballert und die deutsche polizei hat die soko abfällig "dönermorde" genannt? neun?
 
die soko hieß soko bosporus.
die presse sprach von dönermorden.
die presse, die im nachhinein dann der polizei vorwarf, dass es doch offensichtlich nazis sein müssen, wenn kleinkriminelle migranten mit der selben waffe gekillt werden.
 
die soko hieß soko bosporus.
die presse sprach von dönermorden.
die presse, die im nachhinein dann der polizei vorwarf, dass es doch offensichtlich nazis sein müssen, wenn kleinkriminelle migranten mit der selben waffe gekillt werden.

der 49jährige schneider um die ecke war ein kleinkrimineller?

erklärt jedenfalls warum polizei nur Türkeiflüge usw überprüft hat anfangs. :rolleyes:
 
Ist mir auch neu dass das alle kleinkriminelle waren, gib doch mal Link Daffy, wirst du ja nicht einfach so behaupten oder
 
Das ging damals alles mit rechten Dingen zu. Das Vorgehen der Polizei und des Vfs waren mustergültig.
Ich frage mich, ob zwei Islamisten über mehrere Jahre hinweg unentdeckt mordend durch Deutschland hätten ziehen können?
Mit anderen Worten
bei den almans gilt man erst als terrorist wenn der eigene arsch gefährdet ist im weihnachtsmarkt oder so :)
 
der 49jährige schneider um die ecke war ein kleinkrimineller?

erklärt jedenfalls warum polizei nur Türkeiflüge usw überprüft hat anfangs. :rolleyes:

war der das zweite opfer?
das war glaub der schläger.
unter den ersten opfern warn zb betrüger und zuhälter...
mehrere warn schon im knast, auf einen gab es auch schon mordanschlag ausm milieu.

also war es absolut absurd von der polizei, nicht sofort an naziterror zu denken.
Ist mir auch neu dass das alle kleinkriminelle waren, gib doch mal Link Daffy, wirst du ja nicht einfach so behaupten oder

nich alle.
kp obs da was seriöses im netz zu gibt...
habs aus dem stefan aust buch:
https://www.amazon.de/dp/3570552020/?tag=mcg0d-21
 
war der das zweite opfer?
das war glaub der schläger.
unter den ersten opfern warn zb betrüger und zuhälter...
mehrere warn schon im knast, auf einen gab es auch schon mordanschlag ausm milieu.

also war es absolut absurd von der polizei, nicht sofort an aziterror zu denken
Von welcher rechten Schmierseite hast du diese Infos? Quelle bitte
 
Das ist ein Link zu einem Buch von Thilo Sarrazins Schwager. Also doch rechte Hetze. Ich würde dich ja jetzt gerne beleidigen, aber das darf ich leider nicht. Aber schön, dass du die Opfer dieser Attentate beleidigen darfst.
 
unter den ersten opfern warn zb betrüger und zuhälter...
mehrere warn schon im knast, auf einen gab es auch schon mordanschlag ausm milieu.

wusste ich zB gar nicht. generell, racial profiling ist real und allgegenwärtig.

auf die gefahr hin verlacht zu werden, bin ich trotzdem so realistisch und behaupte das es leider hier bei uns (zu) oft zielführend ist.
realtalk es gibt einfach mehr banger unter den ausländern. fertig.

Das ist ein Link zu einem Buch von Thilo Sarrazins Schwager. Also doch rechte Hetze. Ich würde dich ja jetzt gerne beleidigen, aber das darf ich leider nicht. Aber schön, dass du die Opfer dieser Attentate beleidigen darfst.

ok gibts irgendwas vernünftiges online? wäre mir neu, daß das kleinkriminelle waren. Und selbst wenn: seit wann werden Kleinkriminelle mit zwei Ballermännern hingerichtet???
 
Das ist ein Link zu einem Buch von Thilo Sarrazins Schwager. Also doch rechte Hetze. Ich würde dich ja jetzt gerne beleidigen, aber das darf ich leider nicht. Aber schön, dass du die Opfer dieser Attentate beleidigen darfst.

rechte hetze :D
das ist das standardwerk zum thema nsu.
aber klar, stefan aust hat das alles nur erfunden. ^^
 
Keine Ahnung was Stefan Aust schreibt, das steht da ja nun nicht.
Erstmal bleibt nur bestehen, was du so alles erfunden hast.
Denn wenn Stefan Aust den Opfern das alles wirklich vorgeworfen hätte, dann gäbe es sicher etliche Quellen mit Rezensionen. Also, ich warte auf eine Quelle, Daffy.
 
die quelle ist das standwardwerk zum thema nsu: "heimatschutz" von stefan aust und dirk laabs.

deine optionen sind jetzt:
-glauben ich hätte es erfunden.
-mir glauben, dass es im buch steht.
-mir nicht glauben und das buch selber lesen. (und es dann als rechte hetze des "sarrazin-schwagers" abtun)
 
Geil, die ganze Zeit gegen Medien wegen Fake News und dann selbst diffamierende Gerüchte verbreiten...zeig mal Link jetzt, wenn das stimmt dann wird es doch nicht nur in einem einzigen Buch stehen.
 
Ich glaube du hast es erfunden.
Und selbst wenn nicht, rechtfertigt es noch immer nicht das Vorgehen der Polizei. Vom Vfs ganz zu schweigen.
Die Wahrheit ist, dass es sich um ehrliche Familienväter gehandelt hat, aber die Polizei sich dachte
realtalk es gibt einfach mehr banger unter den ausländern. fertig.
 
naja er liefert doch eine quelle, es ist nur fraglich wie glaubwürdig die ist, jez kriegt ma nich gleich schnappatmung, ganz so leicht ist die überführung dann doch nich
nehtm euch das buch/den autor vor udn dann noch mal von vorn das ganze
 
naja er liefert doch eine quelle, es ist nur fraglich wie glaubwürdig die ist, jez kriegt ma nich gleich schnappatmung, ganz so leicht ist die überführung dann doch nich
Wie gesagt, das muss doch auch online stehen oder hat Aust das als einziger recherchiert? Daffy ist in der Bringschuld, sofern er wert darauf legt ernstgenommen zu werden hier.
 
Zurück
Oben Unten