Logo Vice Digital

Eure Schlagzeilen des Tages?

Dieses Thema im Forum "Rest der Welt" wurde erstellt von Juventus, 20. März 2010.

  1. noface

    noface Gold Status Member

    Dabei seit:
    22. Nov. 2005
    Beiträge:
    9.475
    Bekommene Likes:
    2.671
    meine katze würde die tausendfache krallen-tornado-power-punch-combo auf diese fehlentwicklung niederprasseln lassen :D
     
  2. fiftysven

    fiftysven Kenner

    Dabei seit:
    10. Nov. 2015
    Beiträge:
    713
    Bekommene Likes:
    337
    Das ist bestimmt wieder so ein Verkaufstrick...für den wedelnden Schwanz gibt es sicher diverse Aufsätze
     
  3. Svansen

    Svansen Moderator

    Dabei seit:
    27. Juli 2002
    Beiträge:
    10.297
    Bekommene Likes:
    3.983
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 2
  4. --Cha\/ezz--

    --Cha\/ezz-- Moderator

    Dabei seit:
    31. Okt. 2002
    Beiträge:
    40.610
    Bekommene Likes:
    5.566
    Ich bin zwar ein Freund der Realpolitik, aber einen iranischen Henker in der Bundesrepublik behandeln lassen ist das erbärmlichste, was Außenminister Siggi bislang gemacht hat.

     
    • gefällt mir nicht [-] gefällt mir nicht [-] x 1
  5. <F4SH|0N>

    <F4SH|0N> BANNED

    Dabei seit:
    14. Juni 2007
    Beiträge:
    15.030
    Bekommene Likes:
    5.679
    https://www.mz-web.de/halle-saale/h...-der-rauswurf-der-rechten-rechtens---29464882

    nice

    man darf kein eintr8-fan mehr sein, in kein pub mehr gehen :thumbsup:

    next: keine kinder von afd wählern in kindergärten und schulen akzeptiert :D

    https://www.facebook.com/anny.kilkenny/
    Ina Hoffmann hat Anny Kilkenny Irish Pub bewertet – 5 Stern
    5 Std. ·
    Ich finde euch richtig super! Bei euch fühle ich mich sicher und geborgen [​IMG]:) , denn hier muss ich mich nicht vor Nazis fürchten. Danke dafür.


    gutmenschentreff hahahaaaaaaa
    :D :D :D
    aber ernsthaft.. diese viele gutmenschkommentare machen mir angst :(

    Reinhard W. Mummert hat Anny Kilkenny Irish Pub bewertet – 1 Stern
    9. Januar um 22:20 ·
    Faszinierend - da verstößt ein Lokal gegen das Antidiskriminierungs- und das Grundgesetz und die ganzen linken "Superdemokraten" jubeln dazu. Frage mich, was los wäre wen - aus welchen Gründen auch immer - plötzlich Grüne unerwünscht wären.

    Nein, ich bin kein "Identitärer". Aber ich halte es mit Voltaire: "Ich teile deine Meinung zwar nicht aber ich würde dein Recht, sie frei zu äußern mit meinem Leben verteidigen.".


    immerhin... einige gescheite kommentare :)

    stellt euch mal vor sowas wäre radikalen pro afrika oder pro islam aktivisten oderso passiert :eek:

    so hochmütige vorzeigedemokraten haben nichts anderes als den untergang verdient
    inshallah werden sie bald unter shariagesetzen leben :)

    neues vom ekelerregenden und heuchlerichen skipis
    habe mir den kerl ja freiwillig auf debatten gegeben... was für ein mensch :(
    https://jungefreiheit.de/kultur/lit...chte-verlage-sind-keine-opfer-sondern-taeter/
     
    • nein nein x 2
    Zuletzt bearbeitet: 12. Jan. 2018
  6. FifthAce1

    FifthAce1 Babo

    Dabei seit:
    8. Jan. 2010
    Beiträge:
    38.356
    Bekommene Likes:
    35.775
    ich dreh dem nächsten den hals um der mir zum 1000. mal erzählen will dass dieses zitat von voltaire stammt
     
    • ja! ja! x 2
  7. Gronka Lonka

    Gronka Lonka Gold Status Member

    Dabei seit:
    7. Aug. 2007
    Beiträge:
    11.058
    Bekommene Likes:
    3.462
    https://www.mz-web.de/halle-saale/h...-der-rauswurf-der-rechten-rechtens---29464882


    http:// https://www.lawblog.de/index.php/ar...icht-hausverbote-mssen-nicht-begrndet-werden/


    https://www.anwalt.de/rechtstipps/u...g-ist-nicht-gleich-weltanschauung_047617.html

     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 2
  8. ¡Brave Digger!

    ¡Brave Digger! Kenner

    Dabei seit:
    24. Sep. 2017
    Beiträge:
    678
    Bekommene Likes:
    361
    Wir brauchen unbedingt einen Gedankenscanner.
     
  9. FifthAce1

    FifthAce1 Babo

    Dabei seit:
    8. Jan. 2010
    Beiträge:
    38.356
    Bekommene Likes:
    35.775
    also in werners eck kommt man mit bvb schal ganz bestimmt ned rein völlig egal was im gesetz steht
    und wenn doch dann aber nich mehr heil raus an einem stück hehe
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  10. O.Gebannter.

    O.Gebannter. Gold Status Member

    Dabei seit:
    26. Jan. 2005
    Beiträge:
    10.038
    Bekommene Likes:
    2.226
    http://m.spiegel.de/panorama/justiz...ei-offenbar-nicht-mehr-vor-ort-a-1187545.html

    Polizei war offenbar eine Viertelstunde vor der Tat anwesend. Eine der Kameras war noch auf Sommerzeit eingestellt, daher der Eindruck, dass die Beamten zur Tatzeit dort gewesen seien.
     
  11. FreshFroFizzle

    FreshFroFizzle Altgedient

    Dabei seit:
    18. Juni 2007
    Beiträge:
    3.043
    Bekommene Likes:
    989
    is von savas ge
     
  12. Isaac_Haze

    Isaac_Haze Gold Status Member

    Dabei seit:
    3. Aug. 2008
    Beiträge:
    7.486
    Bekommene Likes:
    6.342
  13. Svansen

    Svansen Moderator

    Dabei seit:
    27. Juli 2002
    Beiträge:
    10.297
    Bekommene Likes:
    3.983
    Ja also wenn die Polizisten sagen, dass da zu dem Zeitpunkt noch keiner gesprüht hat, dann wird das wohl stimmen. Und wie sollte man auch an ne Gruppe Nazis vor nem kurdischen Geschäft irgendwas verdächtiges vermuten? Jeder weiß, dass Nazis gerne Döner essen
     
  14. NbgTotti

    NbgTotti Platin Member

    Dabei seit:
    27. Okt. 2010
    Beiträge:
    16.160
    Bekommene Likes:
    17.783
    [​IMG]
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 10
  15. O.Gebannter.

    O.Gebannter. Gold Status Member

    Dabei seit:
    26. Jan. 2005
    Beiträge:
    10.038
    Bekommene Likes:
    2.226
    Der Herr betreibt keine Dönerbude, sondern vielmehr eine Bäckerei. Darüber hinaus, hat er die Polizei darauf hingewiesen, dass angeblich eine seiner Kameras noch auf die Sommerzeit eingestellt war.
    Trotzdem wirft das Ganze natürlich fragen auf. 1. Warum wurden die Herren nicht mal durchsucht? Hätte man sie durchsucht, dann wäre man sicher auf die Spraydosen gestoßen.
    2. Warum war zufällig nur die eine ausschlaggebende Kamera nicht auf Winterzeit gestellt?
     
  16. ¡Brave Digger!

    ¡Brave Digger! Kenner

    Dabei seit:
    24. Sep. 2017
    Beiträge:
    678
    Bekommene Likes:
    361
    Woran erkennt man Nazis eigentlich heutzutage?
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  17. Oбезьяна

    Oбезьяна Gold Status Member

    Dabei seit:
    3. März 2007
    Beiträge:
    3.785
    Bekommene Likes:
    2.353
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 2
  18. Oбезьяна

    Oбезьяна Gold Status Member

    Dabei seit:
    3. März 2007
    Beiträge:
    3.785
    Bekommene Likes:
    2.353
    http://www.faz.net/aktuell/finanzen...erkehr-fuer-bankkunden-bedeutet-14912865.html

    Was für ein Unfug. Unternehmen haben jetzt einfach so Zugriff auf meine Kontodaten wenn ich bei denen Kunde bin.
    Ich vermute diese explizite Erlaubnis erteile ich den Firmen sobald ich die AGBs akzeptiere. Und wenn ich diese nicht akzeptiere darf ich nichts bestellen. Und wie wollen die überprüfen ob zum Beispiel Amazon die abgefragten Daten auch wirklich nur zum "angefragten Zweck" nutzt? Wie lange dauert es bis mir Amazon passend zu meinem Kontostand Preise anbietet?

    Tfouuh auf EU.
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 5
    • ja! ja! x 1
  19. D.U.T47

    D.U.T47 Gold Status Member

    Dabei seit:
    7. Juli 2005
    Beiträge:
    7.740
    Bekommene Likes:
    7.559
    hab den fall nicht vor augen und weiß nicht wie diese kriminellen elemente sich vor der tat verhalten haben, aber für durchsuchungen brauch man ja erstmal ne hinreichende verdachtslage, nur weil einer nachts draußen unterwegs is, können die bullen den ja nich durchsuchen, auch wenn sie gerne so tun und dann durchziehn
    wenn die polizei sich da ausnahmsweise mal an recht und gesetz gehalten hat, kann man ihnen das ja nicht vorwerfen
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Jan. 2018
  20. NbgTotti

    NbgTotti Platin Member

    Dabei seit:
    27. Okt. 2010
    Beiträge:
    16.160
    Bekommene Likes:
    17.783

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.