EL_TUNISIANOs BILD.de Schlagzeilen des Tages

Montagsfrage 08.01.24 (anonym)

  • SPD

  • Union

  • DIE GRÜNEN

  • FDP

  • AfD

  • DIE LINKE

  • BSW

  • Sonstige

  • Nichtwähler


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Eine Deutsche ist im Irak wegen ISIS-Mitgliedschaft zum Tod verurteilt worden. Das meldet die Nachrichtenagentur AFP.
 
Oh nein bei einer Hymne, die so seit weniger Jahren als manch Forenteilnehmer existiert, wurde sons auf us geändert FAILED SJW STATE ONCE AGAIN
 
https://amp.welt.de/amp/vermischtes...ewaltigt-haben.html?__twitter_impression=true

Vorbestrafter Sexualstraftäter soll 13-Jährige vergewaltigt haben
ein jahr jugendstrafe :(
bitte auf keinen fall abschieben! afghanistan ist nicht sicher

„Zum Fall des jungen Mannes, der bei der verurteilten Tat als unter 18-Jähriger nach Jugendstrafrecht verurteilt worden war, machte das Ministerium keine Angaben.“


https://www.focus.de/panorama/welt/...ntinnen-nachts-auf-campus-auf_id_8407910.html

Vier versuchte Vergewaltigungen: Unbekannter lauert Studentinnen nachts auf Campus auf

als student in frankfurt sage ich dazu nur: schön zu sehen dass dieser linksgrün-versiffte campus das bekommt was er verdient (ausladung von wendt, schulte etc )



wer wird sich in den nächsten wochen als das grössere opfer in den medien etablieren jetzt wo opfer (refugees) auf opfer (frauen ) losgehen

werden #metoo-schreier.innen bald zu nazis? :eek:
spannende zeiten
 
Zuletzt bearbeitet:
wer wird sich in den nächsten wochen als das grössere opfer in den medien etablieren jetzt wo opfer (refugees) auf opfer (frauen ) losgehen

werden #metoo-schreier.innen bald zu nazis? :eek:
spannende zeiten

das is doch seit köln geklärt.
und mit einem einfachen "lol sonst immer genderwahn rufen aber jetzt zum frauenrechtler werden" ist der vorwurf der doppelmoral ganz schnell weggefegt. #ausnahmslos.
 
das is doch seit köln geklärt.
und mit einem einfachen "lol sonst immer genderwahn rufen aber jetzt zum frauenrechtler werden" ist der vorwurf der doppelmoral ganz schnell weggefegt. #ausnahmslos.

du hast teilweise recht (habs blöd formuliert)
köln war der startpunkt


aber spätestens mit freiburg und kandel wurde nochmal ne weitere stufe erreicht
in 1-2 jahren wird jeder mensch privat mindestens eine person kennen die ne flüchtlingsattacke (in welcher form auch immer) erlebt hat
auch die mainstreammedien berichten ja schon ein wenig anders

da werden noch kartenhäuser zusammenfallen (denke/ hoffe ich)
 
Ich habe da meine Zweifel. Selbst wenn es der Fall wäre, dass man mindestens eine Person im Bekanntenkreis kennt welches Opfer wurde, so glaube ich nicht dass es die eigene Meinung zu Flüchtlingsthema radikal ändert. Bei einzelnen vielleicht, aber es wird wahrscheinlich einfach nur noch mehr polarisieren.
 
egal hauptsache es werden möglichst viele studentinnen vergewaltigt und missbraucht damit man hinterher sagen kann dass man es doch schon immer gesagt hat

oder so ähnlich

*obacht schwarzer humor*
 
Ich habe da meine Zweifel. Selbst wenn es der Fall wäre, dass man mindestens eine Person im Bekanntenkreis kennt welches Opfer wurde, so glaube ich nicht dass es die eigene Meinung zu Flüchtlingsthema radikal ändert. Bei einzelnen vielleicht, aber es wird wahrscheinlich einfach nur noch mehr polarisieren.


ja das kann gut sein
habe ja auch geschrieben ich „hoffe“
bin da wohl zu positiv drauf
der durchschnittsbürger hier lässt sich eh alles gefallen
gerade weil meine generation im grunde immer ein sorgenfreies leben hatte denkt man sich wohl ach wird schon alles nicht so schlimm werden

ich denke man sollte nach schweden schauen
da ist es zwar zu spät aber bürgerwehren und der aufstieg der sverigedemokraterna sprechen ne andere als nich vor paar jahren(so sehe ich das aus der entfernung)


wird auf jeden fall interessant.. auch der umgang mit der afd in den medien und im bundestag
dazu habe ich die menschen in meinem privaten umfeld die die afd als nazipartei tituliert haben darauf festgenagelt und gesagt due sollen bitte die nächsten jahre bloß dabei bleiben (solange das parteiprgramm nicht grundlegend geändert wird)

fithace es geht nicht ums recht haben
eher darum nen grossen knall zu verhindern :)
je früher die menschen wieder zur realität finden desto besser
 
Zuletzt bearbeitet:
stimmt es geht darum dass du mal nachdenkst was du hier manchmal für sachen schreibst

keine sorge
der bann wird eher früher als später kommen

auf der uni wurde rainer wendt ausgeladen weil er angeblich ein rassistischer hetzer gegen flüchtlinge sei... eine diskussion zu wichtigen themen wurde verhindert
ideologisches denken > bewertung der realen zustände

das die realität nun genau diese verhinderer der debatte einholt... darüber bin ich ganz sicher nicht traurig
 
je früher die menschen wieder zur realität finden desto besser
Du meinst nicht zur Realität, sondern zu deiner Realität. Kleiner aber feiner Unterschied. Und ich für meinen Teil hoffe nicht, dass noch viele Menschen zu deiner Realität finden. Kommt lieber in meine, hier ist es schön! :)
 
Zurück
Oben Unten