EL_TUNISIANOs BILD.de Schlagzeilen des Tages

Montagsfrage 08.01.24 (anonym)

  • SPD

  • Union

  • DIE GRÜNEN

  • FDP

  • AfD

  • DIE LINKE

  • BSW

  • Sonstige

  • Nichtwähler


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
elektriker wird von selbst gebautem würge-roboter ... nunja .... erwürgt.

nackt.

https://www.elektropraktiker.de/nachricht/elektriker-im-wuergegriff-seines-roboters/

Das Unfallopfer, ein 35-jähriger Elektriker aus Hessen, wohnte im Haus seiner Eltern und verbrachte seine Freizeit am liebsten im Hobbykeller. Den Raum hatte er als eine Art Raumschiff umgebaut und vor dem Zutritt seiner Eltern durch ein Zahlenschloss gesichert.
 
death-no-15.jpg
 
wenn die tür mit einem zahlenschloss gesichert war - wie konnte die mutter ihn dann dort finden?

taz... ard... elektropraktiker.de... - alles pinocchiopresse!
 
Dürfen den Affenpulli jetzt nur weisse Kinder tragen oder darf niemand der coolste Affe im Dschungel sein?
hungry_hippos_kids_tshirt.jpg
Next?
 
Zuletzt bearbeitet:
meine katze würde die tausendfache krallen-tornado-power-punch-combo auf diese fehlentwicklung niederprasseln lassen :D
 
Das ist bestimmt wieder so ein Verkaufstrick...für den wedelnden Schwanz gibt es sicher diverse Aufsätze
 
Ich bin zwar ein Freund der Realpolitik, aber einen iranischen Henker in der Bundesrepublik behandeln lassen ist das erbärmlichste, was Außenminister Siggi bislang gemacht hat.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
https://www.mz-web.de/halle-saale/h...-der-rauswurf-der-rechten-rechtens---29464882

nice

man darf kein eintr8-fan mehr sein, in kein pub mehr gehen :thumbsup:

next: keine kinder von afd wählern in kindergärten und schulen akzeptiert :D

https://www.facebook.com/anny.kilkenny/
Ina Hoffmann hat Anny Kilkenny Irish Pub bewertet – 5 Stern
5 Std. ·
Ich finde euch richtig super! Bei euch fühle ich mich sicher und geborgen
1f642.png
:) , denn hier muss ich mich nicht vor Nazis fürchten. Danke dafür.



gutmenschentreff hahahaaaaaaa
:D :D :D
aber ernsthaft.. diese viele gutmenschkommentare machen mir angst :(

Reinhard W. Mummert hat Anny Kilkenny Irish Pub bewertet – 1 Stern
9. Januar um 22:20 ·
Faszinierend - da verstößt ein Lokal gegen das Antidiskriminierungs- und das Grundgesetz und die ganzen linken "Superdemokraten" jubeln dazu. Frage mich, was los wäre wen - aus welchen Gründen auch immer - plötzlich Grüne unerwünscht wären.

Nein, ich bin kein "Identitärer". Aber ich halte es mit Voltaire: "Ich teile deine Meinung zwar nicht aber ich würde dein Recht, sie frei zu äußern mit meinem Leben verteidigen.".


immerhin... einige gescheite kommentare :)

stellt euch mal vor sowas wäre radikalen pro afrika oder pro islam aktivisten oderso passiert :eek:

so hochmütige vorzeigedemokraten haben nichts anderes als den untergang verdient
inshallah werden sie bald unter shariagesetzen leben :)

neues vom ekelerregenden und heuchlerichen skipis
habe mir den kerl ja freiwillig auf debatten gegeben... was für ein mensch :(
https://jungefreiheit.de/kultur/lit...chte-verlage-sind-keine-opfer-sondern-taeter/
 
Zuletzt bearbeitet:
ich dreh dem nächsten den hals um der mir zum 1000. mal erzählen will dass dieses zitat von voltaire stammt
 
https://www.mz-web.de/halle-saale/h...-der-rauswurf-der-rechten-rechtens---29464882

mz schrieb:
Nun stellt sich die Frage: Wie weit geht Hausrecht eigentlich? Darf man überhaupt jemanden des Lokals verweisen, weil man dessen politische Meinung nicht teilt?

Der hallesche Rechtsanwalt Peter Kehl meint auf Anfrage der MZ: „Nein“. Dem Hausrecht des Wirtes stehen die verfassungsmäßigen Rechte des Gastes gegenüber. Dazu zählt auch das Recht auf Gleichbehandlung, das im „Allgemeinen Gleichbehandlungsgesetz“ verankert ist.

„Wegen politischer Meinung, ethnischer Herkunft oder Religionszugehörigkeit darf niemand ausgeschlossen werden“, so Kehl. Das Hausverbot des Pubs gegen die IB ist de facto unwirksam. „In solchen Fällen gehen im Normalfall aber die wenigsten dagegen vor.“


http:// https://www.lawblog.de/index.php/ar...icht-hausverbote-mssen-nicht-begrndet-werden/

lawblog schrieb:
Hotels, Restaurants und Geschäfte dürfen Hausverbote erteilen, wenn ihnen die politische Überzeugung eines Kunden nicht gefällt. Der Bundesgerichtshof hat dies im Falle eines früheren NPD-Vorsitzenden entschieden. Der Politiker hatte einen Wellness-Urlaub gebucht, dann aber wegen seiner politischen Ansichten im Hotel Hausverbot erhalten.

Die Entscheidung des Gerichts wirkt sich aber auch auf Hausverbote aus anderen Gründen auf. Offenbar meint der Bundesgerichtshof, nur die im Allgemeinen Gleichbehandlungsgesetz genannten Gründe sprächen gegen ein Hausverbot. Diese Gründe sind Rasse und ethnische Herkunft, Geschlecht, Religion und Weltanschauung, Behinderung, Alter und sexuelle Identität. Im Umkehrschluss bedeutet das, dass alle Hausverbote, die nicht auf diese gesetzlichen Diskrimierungstatbeständen beruhen, zulässig sind.


https://www.anwalt.de/rechtstipps/u...g-ist-nicht-gleich-weltanschauung_047617.html

anwalt.de schrieb:
Laut dem § 1 AGG ist es einem Arbeitgeber nicht gestattet, seine Arbeitnehmer [...] aus Gründen der Rasse oder wegen der ethnischen Herkunft, des Geschlechts, der Religion oder Weltanschauung, einer Behinderung, des Alters oder der sexuellen Identität [...] zu benachteiligen. Aber wie steht es mit politischen Einstellungen? Fallen diese schon unter die Kategorie „Weltanschauung"?
C:UsersvoiAppDataLocalTempmsohtmlclip1�1clip_image001.gif


Was ist eine „Weltanschauung?"

Um darüber urteilen zu können, ob eine politische Haltung bereits zu einer Weltanschauung gehört, muss zunächst definiert werden, was überhaupt eine Weltanschauung ist.

Der BGH definiert dies sinngemäß so:

Eine Weltanschauung ist die mit einer Person verbunden Gewissheit über seine Stellung in der Welt und über bestimmte Aussagen zum Weltganzen. Die Weltanschauung beschränkt sich auf innerweltliche (immanente) Bezüge.

Eine politische Haltung ist lediglich die eigene Sympathie zu einer bestimmten politischen Strömung. Diese ist nicht notwendigerweise gleich eine komplette Weltanschauung.
 
also in werners eck kommt man mit bvb schal ganz bestimmt ned rein völlig egal was im gesetz steht
und wenn doch dann aber nich mehr heil raus an einem stück hehe
 
https://www.tag24.de/nachrichten/ch...ereien-jakobstrasse-baecker-yavuz-kaya-418545

Nazis sprühen Hassbotschaften an kurdisches Geschäft. Cops kommen vorbei, sprechen mit den Sprühern und lassen sie dann weitermachen.

#ostdeutschland
http://m.spiegel.de/panorama/justiz...ei-offenbar-nicht-mehr-vor-ort-a-1187545.html

Polizei war offenbar eine Viertelstunde vor der Tat anwesend. Eine der Kameras war noch auf Sommerzeit eingestellt, daher der Eindruck, dass die Beamten zur Tatzeit dort gewesen seien.
 
Ja also wenn die Polizisten sagen, dass da zu dem Zeitpunkt noch keiner gesprüht hat, dann wird das wohl stimmen. Und wie sollte man auch an ne Gruppe Nazis vor nem kurdischen Geschäft irgendwas verdächtiges vermuten? Jeder weiß, dass Nazis gerne Döner essen
 
Zurück
Oben Unten