EL_TUNISIANOs BILD.de Schlagzeilen des Tages

Montagsfrage 08.01.24 (anonym)

  • SPD

  • Union

  • DIE GRÜNEN

  • FDP

  • AfD

  • DIE LINKE

  • BSW

  • Sonstige

  • Nichtwähler


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Ich freue mich schon sobald es einen SPDler erwischt.
Und dann? Glaubst du, er heult dann wegen einem gelöschten Post rum, wie AfDler? Viel wahrscheinlicher ist, dass der SPDler drauf scheißt und das Ganze etwas umformuliert, ohne Begriffe ala "Halbneger" zu benutzen. Schon bezeichnend, wie die Rechten auf dieses Gesetz reagieren.
 
Weil aktuell nur die Rechten bzw. AfDler rumheulen?
Ich darf mich doch wohl über die Folgen eines Schmutz-Gesetzes amüsieren. Hengameh&Co soll es treffen für ihre Alman-Sprüche, Stegner soll es treffen für seine peinlichen Tweets bzw. einen weiteren „bedauerlichen Fehlgriff“, Til Schweiger... alle solllten ab sofort die Fresse halten.
Bis es irgendwann heißt: "Eine spezifisch deutsche webbasierte Streitkultur sei jenseits des Darknets schlicht nicht identifizierbar.".
 
Explosion an Metrostation in Stockholm, ein Toter. Unklar ob rechts, links oder islamistisch motiviert, Is ja alles möglich in 2018...
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


wenn das stimmt wäre das leider keine überraschung

und das in deutschland :(
 
Gibt doch genug pro Erdogan Schläger, Rocker & Co in Deutschland. War doch nur eine Frage der Zeit bis hier auch der Bürgerkrieg ausgetragen wird.
 
http://www.fr.de/frankfurt/sicherhe...ollen-vor-terrorangriffen-schuetzen-a-1419169

Frankfurt stellt in der Innenstadt 49 Sperren gegen mögliche Terrorangriffe mit Lastwagen auf. Die Betonblöcke sind ein Provisorium.

der schönste fleck in dieser dreckigen stadt... :( :( vor der alten oper


1041184_928x522_1qjjJP_hkYHFt.jpg
 
zu nazi menschenzoos gibts auch ne soper passage in littels die wohlgesinnten, eh fantastischer roman.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

ob man rickjames da treffen wird?
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

lachen-mit-rissen-und-zeigen-von-emoticon-85083127.jpg

Die Mainstreampresse mal wieder, geisteskrank.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten