EL_TUNISIANOs BILD.de Schlagzeilen des Tages

Montagsfrage 08.01.24 (anonym)

  • SPD

  • Union

  • DIE GRÜNEN

  • FDP

  • AfD

  • DIE LINKE

  • BSW

  • Sonstige

  • Nichtwähler


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
In Deutschland herrscht ja auch eine neue Stufe des rechten Terrors. Erst kürzlich wurde doch wieder ein Bürgermeister im Sauerland mit einem Messer attackiert. Irgendwie haben die üblichen Verdächtigen es versäumt umgehend eine Meldung zu posten. War ja kein "IS-Refugee", oder? Ihr seid so billig...
Warum soll man überhaupt über Gewalttäter berichten. Damit gießt man doch nur Öl ins Feuer, lockt Nachahmer an und beweihräuchert deren Ego und liefert ihnen auch noch Beweismaterial um sich vor Gleichgesinnten zu brüsten. Es reicht doch völlig aus sie zu bestrafen.
 
Warum soll man überhaupt über Gewalttäter berichten. Damit gießt man doch nur Öl ins Feuer, lockt Nachahmer an und beweihräuchert deren Ego und liefert ihnen auch noch Beweismaterial um sich vor Gleichgesinnten zu brüsten. Es reicht doch völlig aus sie zu bestrafen.
Ich gebe dir grundsätzlich recht. Mir ging es darum, dass speziell hier im Forum einige User über Gewalttaten bestimmter Gruppen umgehend berichten, wohingegen Gewalttaten anderer Gruppierungen durch dieselben Usern keine bzw kaum Erwähnung finden.
 
In den Berichten die ich laß war das Tatmotiv noch unklar und es wurde nur gemutmaßt, dass es etwas mit dem Engagement des Bürgermeisters zu tun hatte.
Solange das so unklar ist tu ich mich schwer von Terror zu sprechen aber hab da evtl eine andere Definition des Wortes.

Und nur um das mal klarzustellen: Rechte Gewalttäter sollten nach Somalia abgeschoben werden, da gibts überhaupt keine Diskussion!
 
DP36uP5XkAA_4ad.jpg:large


http://www.stadtwerke-altena.de/de/...er-unsere-Kunden-und-fuer-unsere-Region1.html

im kampf gegen rechts der natürlich niemals endgültig gewonnen werden darf wird diese tat wahrscheinlich noch in der statistik festgehalten :D


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


solche wahrheiten können natürlich zu einem großen unrechtsempfinden führen...

wie haben eine phase erreicht wo grüne (nicht nur palmer, auch nouripour live in frankfurt) sagen... wir können verstehen wenn leute aus frust die AFD wählen, wenn sie Ungerechtigkeiten beklagen und wir Poltiker antworten müssen ja.. es ist ungerecht... für A ist Geld da, für B nicht

mich würde es 0 wundern wenn politiker gekillt werden.. sei es ein höcke auf der einen, ein oder z.b. cdumitglied auf der anderen seite... mich wunderts auch dass es verhältnismäßig wenige attacken auf flüchtlinge/ flüchtlingsheime gibt... die politik hat alles dafür getan zu spalten.. länger hier lebende untereinander (Pro afd/ eher anti zu viele flüchtlings vs anti afd pro xx mio flüchtlinge) genauso wie arme länger hier lebende vs flüchtlinge um die sich anscheinend aktuell mehr gekümmert wird,,, bzw hier mit hungerlohn über die runden kommende menschen müssen sehen dass menschen (die illegale angaben machen ergo kriminelle sind und sich teils undankbar² verhalten) von ihrer harten arbeit und von ihren steuern "durchgefüttert" werden. wie fühlt man sich wenn man knapp verdient, in ner kleinen bude sitzt jeden tag arbeiten geht, sich ohnehin vom staat vernachlässigt fühlt und dann liest das häuser für flüchtlinge gebaut werden
+ ein schäuble dann jeden zweiten tag sagt wie gut es deutschland doch geht bla bla

btw es gab ja bereits unzählige übergriffe auf afd-leute.. aber fü viele sind das ja die richtigen opfer.. da geht das klar ;)
geil war ja auch die berichterstattung zum aktuell angriff auf diesen bürgermeister.. es wurde von einer 15CM!!!!!!! langen schnittwunde gesprochen

auch toll zu sehen wie wenig feingefühl politiker haben.. oder eine kipping z.b. was für eine realitätsferne, idelogische haltung diese huure hat... anstatt sorgen und ängste von pegida-menschen aufzunehmen und nach lösungen zu suchen grenzt man diese lieber aus... sollte ein pegida-mensch die wahrheit aussprechen/ fakten benennen würde sie aus prinzip diesem nicht zustimmen einfach nur weil es ein pegidamensch ist...
alter menschen verlieren jobs weil sie afd wählen... come on...

keine ahnung wo das alles noch hinführen soll
 
Zuletzt bearbeitet:
"Pronto Salvatore": "Arrivederci Salvatore"!

https://www.stern.de/kultur/tv/pron...henspieler-aus-den-80ern-ist-tot-7763290.html


tcc05190a6898_hqdefault.jpg


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


rip my man salvatore :(

wohl einer derjenigen die mitverantwortlich für meine begeisterung für kartentricks und alles sleight of hand mäßige sind, als kind hab ich diese kurzen einspieler immer so abgefeiert.

viele dieser 3 karten, hand schneller als das auge tricks kann ich heute mittlerweile selbst

wo is die zeit hin :(
 
also leute ich will nurnoch darauf hinweisen dass es hier im forum klare richtlinien zum themer spoiler gibt

und da ich meine tagesschau noch genießen möchte hier eine letzte verwarnung an euch bevor ich bannen muss
 
Ich kann es mir zwar nicht vorstellen, dass Polizisten aus Freude einen Menschen lebendig verbrennen.

lachkick kannst du dir nicht vorstellen

wenn jemand gefesseltes in einer zelle verbrennt hat den jemand angezündet

da braucht es keine psychopathologie für sondern einfach wissen um naturgesetze
 
https://www.nzz.ch/feuilleton/sex-verbote-das-leben-ist-nun-einmal-krass-ld.153338
Das Leben ist nun einmal krass
Müssen wir Verträge schliessen, bevor wir Sex haben? Die Träume der politisch Korrekten sind die Albträume einer freien Gesellschaft.
Was wir hier zurückweisen sollten, ist die Grundprämisse dieses Diskurses: «Studenten müssen sich sicher in den Klassenzimmern fühlen.» Nein, müssen sie nicht. Vielmehr müssen sie lernen, die Komfortzone zu verlassen, sich offen mit all den Erniedrigungen und Ungerechtigkeiten des realen Lebens zu konfrontieren und dagegen zu kämpfen.
:thumbsup:
 
Nzz ist so ein scheiß Blatt alter und ip saint du bist auch ein richtiger Hund sag mal was dir an der Aussage gefällt
 
Ok hab nicht gewusst dass es von Zizek dem slowenischen Wolfskind ist, Text ist sehr gut aber sehr schlechte Passage zitiert und auch nicht das entscheidende Gegenargument.
 
Der letzte kommerzielle Schrei in den USA ist das sogenannte «Affirmative Consent Kit», das online vom «Affirmative Consent Project» für zwei Dollar vertrieben wird: eine kleine Tasche mit einem Kondom, einem Stift, einigen Minzetabletten und einem einfachen Vertrag. Letzterer hält fest, dass beide Parteien darin übereinkommen, einvernehmlichen Sex zu haben.

Empfohlen wird, dass die beiden Sexwilligen entweder eine Foto schiessen, die dokumentiert, dass sie beide den Vertrag in ihren Händen halten, oder dass sie beide das Dokument unterschreiben.

Hahahahajajajajahahjajajahahahahahahhahafkwjfbekd
 
Zurück
Oben Unten