Logo Vice Digital

Eure Schlagzeilen des Tages?

Dieses Thema im Forum "Rest der Welt" wurde erstellt von Juventus, 20. März 2010.

1. <F4SH|0N>

<F4SH|0N> BANNED

Bekommene Likes:
    5.371
    haha dazu folgendes:
    damals auf twitter

• gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  2. Daffy Griswold

Daffy Griswold Altgedient

Bekommene Likes:
    1.127
    cant stop winning

3. <F4SH|0N>

<F4SH|0N> BANNED

Bekommene Likes:
    5.371
    Schulen in Deutschland „Sprachschwierigkeiten, schlimmste soziale Verhältnisse“

https://www.welt.de/politik/deutsch...gkeiten-schlimmste-soziale-Verhaeltnisse.html

hahaha natürlich sie spricht von griesheim... jeden freitag sieht man dort haufenweise solcher gestalten... väter die aussehen als kämen sie gerade aus syrien zurück mit ihren söhnen etc

http://www.faz.net/aktuell/rhein-ma...er-der-terrorzelle-in-frankfurt-14819217.html

griesheim, höchst, hattersheim.. frankfurt wird den tödlichen virus dieser religion nie wieder los

"der marokkanisch-islamische Kulturverein" ... kulturverine hier, hilfsorganisationen da ja ja
    "Kein selbstkritisches Wort seitens des Moscheevorstandes" :eek:

Zuletzt bearbeitet: 5. Nov. 2017
  4. Oбезьяна

Oбезьяна Gold Status Member

Bekommene Likes:
    1.905
    Ich versuche gerade aus der Saudi Arabien Geschichte schlau zu werden, wer da überhaupt verhaftet wurde. Ziemlich verwirrend.
    Ist die Gefahr eines Krieges nun größer oder kleiner dadurch?

5. FurioG

FurioG Gold Status Member

Bekommene Likes:
    4.763
    @--Cha\/ezz-- hats leicht triumphierend gepostet, weshalb ich davon ausgehe, dass die guten gewonnen haben :thumbsup:

• gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 3
  6. <F4SH|0N>

<F4SH|0N> BANNED

Bekommene Likes:
    5.371
    http://www.br.de/nachrichten/koenigshaus-entlaesst-prinzen-und-minister-100.html
    http://www.aljazeera.com/news/2017/...-guard-economy-dismissed-171104190619900.html

Ende Oktober stellte Mohammed bin Salman bei einem Wirtschaftsforum eine Abkehr seines Landes von ultrakonservativen Religionsprinzipien in Aussicht. Erst vor kurzem kündigte er an, dass auch Frauen mit Familie ins Stadion dürfen und versprach einen "moderaten Islam". Er selbst sieht sich als Visionär und sein Plan ist, der Aufbau einer Sonderwirtschaftszone für innovative Firmen und unkonventionelle Unternehmer. Das Land hat großes Potential, denn 70 Prozent der Bevölkerung sind unter 30 Jahren, und vor allem muss dringend ein Ersatz für die jetzt noch sprudelnden Einnahmen aus dem Ölmarkt gefunden werden.

klingt ja irgendwie positiv

7. --Cha\/ezz--

--Cha\/ezz-- Moderator

Bekommene Likes:
    5.375
  8. Oбезьяна

Bekommene Likes:
    1.905
    The calm before the storm.
    1462956749133.gif

• ja! ja! x 1
  9. --Cha\/ezz--

--Cha\/ezz-- Moderator

Bekommene Likes:
    5.375
    Krieg mit wem? Zumindest auf den ersten Blick klingt die (geplante) langsame Liberalisierung positiv. Ob sie sich durchsetzen lassen kann, wird man sehen.

10. Oбезьяна

Bekommene Likes:
    1.905
    Ich rede von einer ähnlichen Entwicklung wie sie in Syrien stattgefunden hat und zu einem Proxy-Krieg mutierte. An der Liberalisierung habe ich so meine Zweifel, große Zweifel sogar.

• ja! ja! x 1
  11. --Cha\/ezz--

--Cha\/ezz-- Moderator

Bekommene Likes:
    5.375
    Den Proxy-Krieg hast du aktuell ja im Yemen. Es ist immer schwierig tiefgreifende Reformen durchzusetzen. Insbesondere wenn wichtige Akteure bei diesen Einfluss verlieren werden.

12. PepsiMax

PepsiMax Altgedient

Bekommene Likes:
    2.946
    wo das noch hinführen soll

• ja! ja! x 2
  13. x Bolt Thrower x

x Bolt Thrower x Altgedient

Bekommene Likes:
    663
    https://www.welt.de/politik/ausland...droht-die-Eskalation-zwischen-Erzfeinden.html

edit:
    "Der 32-jährige Kronprinz gilt als Urheber einer neuen waghalsigen und impulsiven saudi-arabischen Außenpolitik. Im Inland kämpft er für die „Vision 2030“, mit der erstmals Steuern eingeführt, die Ölfirma Aramco privatisiert und die private Marktwirtschaft erweitert werden soll. Sehr zum Unmut vieler konservativer Kräfte. Als Verteidigungsminister trieb er sein Land in den Bürgerkrieg im Nachbarland Jemen. Zugleich tritt er für mehr Engagement in Syriens Bürgerkrieg ein. Er gilt als Initiator der bislang ergebnislosen Krise mit Katar, dem er vorwirft, zu eng an den Iran gebunden zu sein. Dialog mit Teheran lehnt er kategorisch ab."

Zuletzt bearbeitet: 6. Nov. 2017
  14. Oбезьяна

Bekommene Likes:
    1.905
  15. Oбезьяна

Bekommene Likes:
    1.905
    https://uk.reuters.com/article/uk-l...-lebanon-has-declared-war-on-it-idUKKBN1D62O0

16. --Cha\/ezz--

--Cha\/ezz-- Moderator

Bekommene Likes:
    5.375
    Hmmm. Mir ist jetzt nicht bewusst, was das bedeuten soll. Zumindest scheint den Saudis die Präsenz des Irans und seiner Proxies in Syrien erwartungsgemäß nicht zu gefallen.

17. x Bolt Thrower x

x Bolt Thrower x Altgedient

Bekommene Likes:
    663
    • ja! ja! x 1
  18. --Cha\/ezz--

--Cha\/ezz-- Moderator

Bekommene Likes:
    5.375
    Leider True Story.

19. Oбезьяна

Bekommene Likes:
    1.905
    Hariris Rücktritt gibt den Saudis eine Art Legitimation die Regierung Libanons nicht anzuerkennen aufgrund der Hisbollah. Nun ist die Frage wer sich auf wessen Seite schlägt, kann mir auch gut vorstellen dass Iran in naher Zukunft wieder mehr isoliert bzw. Sanktionen erwarten kann. Alles schön abgesprochen mit Trump. Also das ist jetzt auch nur Spekulation und was ich mir zusammengereimt habe, mal gucken was in den nächsten Tagen so berichtet wird und wie andere Beteiligte reagieren.

20. LilJD

LilJD Moderator

Bekommene Likes:
    22.415

Diese Seite empfehlen