Logo Vice Digital

Eure Schlagzeilen des Tages?

Dieses Thema im Forum "Rest der Welt" wurde erstellt von Juventus, 20. März 2010.

  1. <F4SH|0N>

    <F4SH|0N> BANNED

    Dabei seit:
    14. Juni 2007
    Beiträge:
    14.870
    Bekommene Likes:
    5.551
    haha dazu folgendes:
    damals auf twitter



     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  2. Daffy Griswold

    Daffy Griswold Altgedient

    Dabei seit:
    23. Jan. 2017
    Beiträge:
    1.339
    Bekommene Likes:
    1.308
    cant stop winning
     
  3. <F4SH|0N>

    <F4SH|0N> BANNED

    Dabei seit:
    14. Juni 2007
    Beiträge:
    14.870
    Bekommene Likes:
    5.551
    Schulen in Deutschland „Sprachschwierigkeiten, schlimmste soziale Verhältnisse“

    https://www.welt.de/politik/deutsch...gkeiten-schlimmste-soziale-Verhaeltnisse.html


    hahaha natürlich sie spricht von griesheim... jeden freitag sieht man dort haufenweise solcher gestalten... väter die aussehen als kämen sie gerade aus syrien zurück mit ihren söhnen etc
    [​IMG]

    http://www.faz.net/aktuell/rhein-ma...er-der-terrorzelle-in-frankfurt-14819217.html

    griesheim, höchst, hattersheim.. frankfurt wird den tödlichen virus dieser religion nie wieder los

    "der marokkanisch-islamische Kulturverein" ... kulturverine hier, hilfsorganisationen da ja ja
    "Kein selbstkritisches Wort seitens des Moscheevorstandes" :eek:



     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
    Zuletzt bearbeitet: 5. Nov. 2017
  4. Oбезьяна

    Oбезьяна Gold Status Member

    Dabei seit:
    3. März 2007
    Beiträge:
    3.278
    Bekommene Likes:
    1.783
    Ich versuche gerade aus der Saudi Arabien Geschichte schlau zu werden, wer da überhaupt verhaftet wurde. Ziemlich verwirrend.
    Ist die Gefahr eines Krieges nun größer oder kleiner dadurch?
     
  5. FurioG

    FurioG Gold Status Member

    Dabei seit:
    4. Apr. 2008
    Beiträge:
    9.090
    Bekommene Likes:
    4.808
    @--Cha\/ezz-- hats leicht triumphierend gepostet, weshalb ich davon ausgehe, dass die guten gewonnen haben :thumbsup:
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 3
  6. <F4SH|0N>

    <F4SH|0N> BANNED

    Dabei seit:
    14. Juni 2007
    Beiträge:
    14.870
    Bekommene Likes:
    5.551
    http://www.br.de/nachrichten/koenigshaus-entlaesst-prinzen-und-minister-100.html
    http://www.aljazeera.com/news/2017/...-guard-economy-dismissed-171104190619900.html

    Ende Oktober stellte Mohammed bin Salman bei einem Wirtschaftsforum eine Abkehr seines Landes von ultrakonservativen Religionsprinzipien in Aussicht. Erst vor kurzem kündigte er an, dass auch Frauen mit Familie ins Stadion dürfen und versprach einen "moderaten Islam". Er selbst sieht sich als Visionär und sein Plan ist, der Aufbau einer Sonderwirtschaftszone für innovative Firmen und unkonventionelle Unternehmer. Das Land hat großes Potential, denn 70 Prozent der Bevölkerung sind unter 30 Jahren, und vor allem muss dringend ein Ersatz für die jetzt noch sprudelnden Einnahmen aus dem Ölmarkt gefunden werden.

    klingt ja irgendwie positiv
     
  7. --Cha\/ezz--

    --Cha\/ezz-- Moderator

    Dabei seit:
    31. Okt. 2002
    Beiträge:
    40.508
    Bekommene Likes:
    5.440
  8. Oбезьяна

    Oбезьяна Gold Status Member

    Dabei seit:
    3. März 2007
    Beiträge:
    3.278
    Bekommene Likes:
    1.783
    The calm before the storm.
    1462956749133.gif
     
    • ja! ja! x 1
  9. --Cha\/ezz--

    --Cha\/ezz-- Moderator

    Dabei seit:
    31. Okt. 2002
    Beiträge:
    40.508
    Bekommene Likes:
    5.440
    Krieg mit wem? Zumindest auf den ersten Blick klingt die (geplante) langsame Liberalisierung positiv. Ob sie sich durchsetzen lassen kann, wird man sehen.
     
  10. Oбезьяна

    Oбезьяна Gold Status Member

    Dabei seit:
    3. März 2007
    Beiträge:
    3.278
    Bekommene Likes:
    1.783
    Ich rede von einer ähnlichen Entwicklung wie sie in Syrien stattgefunden hat und zu einem Proxy-Krieg mutierte. An der Liberalisierung habe ich so meine Zweifel, große Zweifel sogar.
     
    • ja! ja! x 1
  11. --Cha\/ezz--

    --Cha\/ezz-- Moderator

    Dabei seit:
    31. Okt. 2002
    Beiträge:
    40.508
    Bekommene Likes:
    5.440
    Den Proxy-Krieg hast du aktuell ja im Yemen. Es ist immer schwierig tiefgreifende Reformen durchzusetzen. Insbesondere wenn wichtige Akteure bei diesen Einfluss verlieren werden.
     
  12. PepsiMax

    PepsiMax Altgedient

    Dabei seit:
    24. Sep. 2016
    Beiträge:
    1.931
    Bekommene Likes:
    3.203
    wo das noch hinführen soll
     
    • ja! ja! x 2
  13. x Bolt Thrower x

    x Bolt Thrower x Altgedient

    Dabei seit:
    28. Sep. 2014
    Beiträge:
    1.243
    Bekommene Likes:
    696
    https://www.welt.de/politik/ausland...droht-die-Eskalation-zwischen-Erzfeinden.html

    edit:
    "Der 32-jährige Kronprinz gilt als Urheber einer neuen waghalsigen und impulsiven saudi-arabischen Außenpolitik. Im Inland kämpft er für die „Vision 2030“, mit der erstmals Steuern eingeführt, die Ölfirma Aramco privatisiert und die private Marktwirtschaft erweitert werden soll. Sehr zum Unmut vieler konservativer Kräfte. Als Verteidigungsminister trieb er sein Land in den Bürgerkrieg im Nachbarland Jemen. Zugleich tritt er für mehr Engagement in Syriens Bürgerkrieg ein. Er gilt als Initiator der bislang ergebnislosen Krise mit Katar, dem er vorwirft, zu eng an den Iran gebunden zu sein. Dialog mit Teheran lehnt er kategorisch ab."
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
    Zuletzt bearbeitet: 6. Nov. 2017
  14. Oбезьяна

    Oбезьяна Gold Status Member

    Dabei seit:
    3. März 2007
    Beiträge:
    3.278
    Bekommene Likes:
    1.783
  15. Oбезьяна

    Oбезьяна Gold Status Member

    Dabei seit:
    3. März 2007
    Beiträge:
    3.278
    Bekommene Likes:
    1.783
    https://uk.reuters.com/article/uk-l...-lebanon-has-declared-war-on-it-idUKKBN1D62O0
     
  16. --Cha\/ezz--

    --Cha\/ezz-- Moderator

    Dabei seit:
    31. Okt. 2002
    Beiträge:
    40.508
    Bekommene Likes:
    5.440
    Hmmm. Mir ist jetzt nicht bewusst, was das bedeuten soll. Zumindest scheint den Saudis die Präsenz des Irans und seiner Proxies in Syrien erwartungsgemäß nicht zu gefallen.
     
  17. x Bolt Thrower x

    x Bolt Thrower x Altgedient

    Dabei seit:
    28. Sep. 2014
    Beiträge:
    1.243
    Bekommene Likes:
    696
    • ja! ja! x 1
  18. --Cha\/ezz--

    --Cha\/ezz-- Moderator

    Dabei seit:
    31. Okt. 2002
    Beiträge:
    40.508
    Bekommene Likes:
    5.440
    Leider True Story.
     
  19. Oбезьяна

    Oбезьяна Gold Status Member

    Dabei seit:
    3. März 2007
    Beiträge:
    3.278
    Bekommene Likes:
    1.783
    Hariris Rücktritt gibt den Saudis eine Art Legitimation die Regierung Libanons nicht anzuerkennen aufgrund der Hisbollah. Nun ist die Frage wer sich auf wessen Seite schlägt, kann mir auch gut vorstellen dass Iran in naher Zukunft wieder mehr isoliert bzw. Sanktionen erwarten kann. Alles schön abgesprochen mit Trump. Also das ist jetzt auch nur Spekulation und was ich mir zusammengereimt habe, mal gucken was in den nächsten Tagen so berichtet wird und wie andere Beteiligte reagieren.
     
  20. LilJD

    LilJD Moderator

    Dabei seit:
    2. Aug. 2004
    Beiträge:
    23.199
    Bekommene Likes:
    22.778

Diese Seite empfehlen