EL_TUNISIANOs BILD.de Schlagzeilen des Tages

Montagsfrage 08.01.24 (anonym)

  • SPD

  • Union

  • DIE GRÜNEN

  • FDP

  • AfD

  • DIE LINKE

  • BSW

  • Sonstige

  • Nichtwähler


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

tumblr_oukxtkj2nw1rlheeoo1_500.gif


guter troll
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Poah ist das ekelhaft, Scheiße
 
hab davon gestern auch zum ersten mal gehört. diese (zensierten) screenshots aus videos, wo kindern bei so perversen doktor"spielen" echte spritzen in den hintern gepiekt werden, fand ich besonders verstörend. und dann noch diese codesprache in den kommentaren...vor allem die dreistigkeit, mit der in aller virtueller öffentlichkeit solche videos produziert und gepostet werden.

--------------------------------

http://www.spiegel.de/politik/ausla...litaerfuehrer-aus-gerichtssaal-a-1179676.html

Ratko Mladic wegen Völkermords verurteilt

Lebenslange Haft für Ratko Mladic: Der Ex-Militärführer der bosnischen Serben ist vor dem Uno-Kriegsverbrechertribunal des Völkermords für schuldig erklärt worden


wurde mal zeit. natürlich streitet er immer noch alles ab.
 
Darüber wird schon seit Monaten diskutiert. Kam glaube ich aufgrund der #pizzagate Geschichte in den Fokus.
Aber irgendwie interessiert es niemanden, weder die Medien noch YouTube selbst.
 

Ok der Anfang ist emotional sehr aufgeladen und zielt direkt auf meine Gefühle. Hab jetzt bis min 1 geschaut und weiß immernoch nicht worums geht, nur 1 weinendes Kind und verstörende Geräusche von leidenden Kindern. Es wird paarmal angekündigt dass es um was großes geht etc. aber keine Einleitung sondern direkt emociónes, emociónes, muchas emociónes. Das spricht erstmal nicht dafür dass es qualitativ besonders gut ist und schreckt extrem ab. Ich hab jetzt echt kein Interesse daran, mir weiter wahllos abartige Bilder und Töne von leidenden Kindern anzuschauen ohne gesicherte Informationen über den Hintergrund dazu zu bekommen, das macht mein Herz nicht so einfach mit.
Deshalb kurze Frage "worum gehts"? Kommt da noch was verifiziertes/verifizierbares? Und warum ist speziell meine Meinung dazu gefragt? Ansonsten geb ich mir das nicht.
 
fass ma zusammen worums geht

es gibt youtube kids mit clips speziell für ein jugendliches junges publikum. jedoch finden sich auch vermehrt animierte oder mit echten leuten gedrehte clips drunter, die offensichtlich die perversen fantasien von pädophilen ansprechen sollen (siehe mein erwähntes beispiel mit den impfspritzen im po) oder für kinder verstörende inhalte zeigen mit darstellungen von/anspielungen auf sexuelle oder körperliche gewalt mit der manipulativen absicht, diese darstellungen als "normal" zu verkaufen. weil cartoonfiguren bieten identifikationsfläche für kinder und so weiter, dürfte klar sein. dazu wird auch auf unter kindern bekannte figuren wie spiderman oder eben elsa zurückgegriffen, um aufmerksamkeit durch die thumbnails zu gewinnen.

diese videos scheinen gezielt produziert zu werden in diversen ländern und haben viele aufrufe. bleibt die frage, wieso youtube nich besser aufpasst, was bei youtube kids so gezeigt wird.

falls die ausschnitte, die da in den beiden videos gezeigt werden, echt sind, is das wirklich nich sauber. vor allem der zweite geht da, finde ich, zu sehr ins detail, weil er nich nur screenshots, sondern auch bewegte bilder als beispiele zeigt.
 
Aber irgendwie interessiert es niemanden, weder die Medien noch YouTube selbst.
Na ja, glaub mittlerweile ist das schon sehr in den Fokus gerückt. Hab davon schon vor ein paar Tagen in der Süddeutschen gelesen und auch Youtube hat da mittlerweile reagiert und ne Menge gelöscht oder ne Kindersperre eingebaut. Ist halt nicht so leicht, die guten von den schlechten Inhalten zu trennen.
 
Ich habe davon überhaupt nichts mitbekommen also das hat mich schon etwas geschockt diese elsagate geschichte, geht ja anscheinend schon ne ganze weile so . Wenn irgendein Prinz Ferfried von Irgendwo einen Skiunfall hatte sind die medien voll damit ,deshalb dachte ich auch zuerst das wäre irgendein internet verschwörungs blödsinn.
 
Hab mir diese kranke Scheisse immernoch nicht angeschaut und merke grade dass ich echt "draußen" bin und mit vielem worüber ihr wie selbstverständlich redet überhaupt nix anfangen kann...youtube Kids? Kmn? Rin? Sagt mir alles gaaar nix :confused: was ihr schreibt reicht mir aber schon um 1 unbändigen Hass zu schieben auf diesen ganzen motherfucker heutzutage :mad:
Gut, dass meine Kinder ausschließlich Netflix und Amazon Filme/Serien schauen, NIE im Leben lass ich sie unbeaufsichtigt an Youtube ran...allein die Werbung die da kommt ist teilweise dermaßen abgefuckt :mad:

Würde jetzt aber gerne noch von @Yung Frechdachs wissen wieso du mich in diesem Zusammenhang verlinkst und speziell MEINE und nofaces Meinung dazu hören willst?
 
NIE im Leben lass ich sie unbeaufsichtigt an Youtube ran...allein die Werbung die da kommt ist teilweise dermaßen abgefuckt :mad:
also auf yt gibts schon tolle formate für kinder, empfehle dir funk, da lernen sie, dass csu nicht wählbar ist, dass islam die religion des friedens ist, fett sein nicht ungesund ist und queerfeminismus die antwort auf vergewaltigende, man-spreadende und -splainende weiße cis-schweine ist.
und werbung kommt da auch nich, da das alles durch unsere demokratie-abgabe finanziert wird :thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten