EL_TUNISIANOs BILD.de Schlagzeilen des Tages

Montagsfrage 08.01.24 (anonym)

  • SPD

  • Union

  • DIE GRÜNEN

  • FDP

  • AfD

  • DIE LINKE

  • BSW

  • Sonstige

  • Nichtwähler


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
eyyy du hunt ich will da rein oberstufenparty ja


iiupkump.png


https://www.derwesten.de/region/mas...dliche-wueten-in-duesseldorf-id211743327.html
 
Bestimmt sind Jan, Tobias und Sören nicht mehr hineingekommen, weil ihr Abschnitt zu schlecht war.
 
Vielleicht sollte jemand dem Abid J. mal verraten, dass kink.com kein Bildungsfernsehen ist.
 
mehr von uns

hinter dieser tür wurde eine hvre niedergemetzelt

polizei fasst sex-schwein aus der s5
 
fickt diesen toller Typ !!!!


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
20:15 bis 21:50

danach anne millf.

heute abend twitter krieg gegen die spd-bots.

entscheidend bei so duellen is nie, was im duell passiert sondern welche seite hinterher die deutungshoheit für ihre version des geschehenen dominiert.
hoffe die medien versuchen keinen neuen schulzhype zu generieren.
 
Zurück
Oben Unten