EL_TUNISIANOs BILD.de Schlagzeilen des Tages

Montagsfrage 08.01.24 (anonym)

  • SPD

  • Union

  • DIE GRÜNEN

  • FDP

  • AfD

  • DIE LINKE

  • BSW

  • Sonstige

  • Nichtwähler


Results are only viewable after voting.
Ganz klar psychisch verwirrt. Sehe ich auf dem ersten Blick.

Natürlich ist er psychisch Krank, er hat Islamismus.
3 Monate Ponyhof Therapie sollte erstmal reichen.


Edit:
3 Anschläge innerhalb von 24 Stunden, aber nachher beginnt die Bundesliga wieder.
Morgen alles vergessen.
 
Wuppertal war tendenziell eher Gangstermangsterstecherei...Zumindest deutet der Tatort (vor Friseursalon) darauf hin ;)
 
Hahah wie dumm ceza in Retrospektive einfach war. Hab den ja immer relativ sinnlos gehatet weil er n Trottel war aber das ist echt abgefucct witzig wie dumm-naiv dieser Boy war
 
neue details zu wuppertal

https://www.welt.de/newsticker/dpa_...-toedlicher-Messerstecherei-festgenommen.html

Bei der Messerstecherei in einem kleinen Geschäft in der Nähe des Wuppertaler Hauptbahnhofs war am Freitag ein 31-Jähriger getötet und sein 25-jähriger Bruder verletzt worden. Der 25-Jährige ist den Angaben nach mittlerweile außer Lebensgefahr. Die beiden Opfer stammen nach Polizeiangaben vom Freitagabend aus dem Irak. Die beiden mutmaßlichen Täter sind den Angaben nach syrischer Herkunft, kamen vor einem Jahr nach Deutschland und sind polizeibekannt.

:eek: :eek: :eek:
 
Sind aber erst 14 und 16...wird also ein leichtes sie noch ausführlich und umfassend zu """"""""""integrieren"""""""""""
 
Messerjihad check
Autojihad check
Bewaffneter Jihad coming to a town nearby soon :thumbsup:

#unserlandwirdsichverändern
 
Attentäter in Turku übrigens 18jähriger Asylbewerber aus Marroko der 2015 ins Land kam

superwink.jpg
 
Back
Top Bottom