EL_TUNISIANOs BILD.de Schlagzeilen des Tages

Montagsfrage 08.01.24 (anonym)

  • SPD

  • Union

  • DIE GRÜNEN

  • FDP

  • AfD

  • DIE LINKE

  • BSW

  • Sonstige

  • Nichtwähler


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Vielehe, Ehe für Alle, Homo-Adoption, Patchwork, alles ist möglich Brudi!!!
tenor.gif


colbert-7.nocrop.w710.h2147483647.gif


d05fe1a0-68b8-4cec-9c29-44b34040f070.gif


gruener-konfettiregen-im-bundestag.jpg

V098a_s-200x150.gif


An interessantesten dazu fand ich übrigens diese Schlagzeile
Rote Karte – Merkel stimmt gegen die Ehe für alle

https://www.welt.de/politik/deutsch...te-Merkel-stimmt-gegen-die-Ehe-fuer-alle.html
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
'He said it'd come out "naturally" and then left': Woman who needed surgery to remove a four-inch sex toy from her bottom reveals how night of lust nearly left her with a perforated BOWEL
  • Emily Georgia, 20, used the four-inch stainless steel sex toy during steamy night
  • However, when the toy got stuck up her rectum, her lover quickly upped and left
  • Visited A&E at Worthing Hospital and was shocked to learn she'd need surgery
  • Doctors said jewel encrusted 'plug' was close to perforating her bowel
http://www.dailymail.co.uk/femail/article-4642782/Woman-needed-surgery-remove-sex-toy-bottom.html
41CBBF4A00000578-4642782-image-a-4_1498555259913.jpg
 
klar rapefugees rapen so hart auf schwedens größtem musikfestival, dass es leider nicht mehr stattfinden kann. quelle: bbc. andere faktoren kann man wohl ausschließen, keine weiteren fragen an den zeugen, klingt alles absolut schlüssig.

manchmal schockierend, wie einfältig du bist.
 
klar rapefugees rapen so hart auf schwedens größtem musikfestival, dass es leider nicht mehr stattfinden kann. quelle: bbc. andere faktoren kann man wohl ausschließen, keine weiteren fragen an den zeugen, klingt alles absolut schlüssig.

manchmal schockierend, wie einfältig du bist.

Hier auch noch ein entsprechender Artikel aus der rechten Hetzpostille Guardian. Fazit: Festival 2018 wegen Sexattacken gecancelt. Jetzt stellt sich natürlich die Frage wie für die Attacken verantwortlich ist. Ich persönlich halte die Wahrscheinlichkeit, dass es nicht Björn war, für relativ hoch. Ist ja nicht so, dass es in Schweden in den Jahren vorher keine Probleme mit Migranten und Sexattacken auf Festivals gab.

https://www.theguardian.com/world/2...estival-cancelled-next-year-after-sex-attacks
 
schavis pathologische geistige behinderung bei diesem thema (so ziemlich seinem einzigen) sprengt einfach immer wieder meine vorstellungskraft. kein deut besser als die verstörteste gendertrulla oder der härteste antisemit.

wie krass deformiert muss man intellektuell sein, um einfach JEDE überflogene halbinformation, die ansatzweise in das zurechtgelegte narrativ zu passen scheint, ungefiltert und unkritisch in sich aufzunehmen, in sich weiter aufzublasen und dann wieder aus- und in dieses forum zu kotzen. ich geh mal bei schavi auch nicht davon aus, dass der hier mit seinem lebenslauf lügt, das heißt halt einfach, dass der irgendwas studiert und einen irgendwie qualifikationen fordernden job hat. mir geht das echt nicht in den kopf.

im ersten artikel ist halt einfach von 1 rape und 13 sexual assaults oder so die rede. auf einem 50.000 besucher festival über 3 tage. und deshalb findet dieses festival jetzt nicht mehr statt. und daran kommt euch nichts komisch vor oder irritierend oder als würde da eine info oder ein zusammenhang fehlen? was geht bei euch?
 
Zuletzt bearbeitet:
schavis pathologische geistige behinderung sprengt einfach immer wieder meine vorstellungskraft. kein deut besser als die verstörteste gendertrulla oder der härteste antisemit.
Nein! Gendertrullas oder Antisemiten haben eine Ideologie, was ist Chavis Ideologie?
wie krass deformiert muss man intellektuell sein, um einfach JEDE überflogene halbinformation, die ansatzweise in das zurechtgelegte narrativ zu passen scheint, ungefiltert und unkritisch in sich aufzunehmen, in sich weiter aufzublasen und dann wieder aus- und in dieses forum zu kotzen. ich geh mal bei schavi auch nicht davon aus, dass der hier mit seinem lebenslauf lügt, das heißt halt einfach, dass der irgendwas studiert und einen irgendwie qualifikationen fordernden job hat. mir geht das echt nicht in den kopf.
Ich finds eigentlich ganz erfrischend. Wie er, einen Phick auf Beliebtheit gebend, Banalitäten postet. Alltäglichkeiten eigentlich...und dazu manchmal so richtig schöne Behindi-Sprüche :D Ich glaub auch nicht, dass sie seinem Narrativ entsprechen. Ich glaub er hat garkein sehr ausgeprägtes Narrativ. Sie entsprechen nur eben NICHT dem gängigen Narrativ, das macht es spaßig sie zu sporten um Hysterie auszulösen und den völlig irrationalen Hass dafür zu ernten.
Gut, ich bin auch Braveheart (aka yung fascist) aber ich kann den Humor schon verstehen.

(Ich geh davon aus, dass es Humor ist. Wenn nicht wärs echt sehr befremdlich. Glaub aber kaum das Chavi son plumpes PI-News Filterbubble-Opfer is).
im ersten artikel ist halt einfach von 1 rape und 13 sexual assaults oder so die rede. auf einem 50.000 besucher festival über 3 tage. und deshalb findet dieses festival jetzt nicht mehr statt. und daran kommt euch nichts komisch vor oder irritierend oder als würde da eine info oder ein zusammenhang fehlen? was geht bei euch?
Hab das ehrlich gesagt nur überflogen, hab mehr rapes in Erinnerung...Hab aber vollstes Vertrauen in Chavis Quellengame
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Laut Guardian waren es vier Rapes und 23 sexual Assaults, und ich persönlich halte die Wahrscheinlichkeit, dass es nicht Björn war, für relativ hoch.

Weiter unten steht dann noch, dass die Anzahl der verkauften Tickets von 52.000 auf 45.000 runtergegangen ist. Glaube aber nicht, dass Schavi generell so weit liest.
 
schavis pathologische geistige behinderung bei diesem thema (so ziemlich seinem einzigen) sprengt einfach immer wieder meine vorstellungskraft. kein deut besser als die verstörteste gendertrulla oder der härteste antisemit.

wie krass deformiert muss man intellektuell sein, um einfach JEDE überflogene halbinformation, die ansatzweise in das zurechtgelegte narrativ zu passen scheint, ungefiltert und unkritisch in sich aufzunehmen, in sich weiter aufzublasen und dann wieder aus- und in dieses forum zu kotzen. ich geh mal bei schavi auch nicht davon aus, dass der hier mit seinem lebenslauf lügt, das heißt halt einfach, dass der irgendwas studiert und einen irgendwie qualifikationen fordernden job hat. mir geht das echt nicht in den kopf.

im ersten artikel ist halt einfach von 1 rape und 13 sexual assaults oder so die rede. auf einem 50.000 besucher festival über 3 tage. und deshalb findet dieses festival jetzt nicht mehr statt. und daran kommt euch nichts komisch vor oder irritierend oder als würde da eine info oder ein zusammenhang fehlen? was geht bei euch?

Um dich mal abzuholen. Die Ursache meines Zynismus und der sarkastischen Kommentare meinerseits liegen immer noch an meiner Enttäuschung über die verantwortungslose Politik der Bundesregierung, unterstützt von Teilen der meinungstarken und medialen Elite, im Herbst 2015. Um sich als moralischer Weltmeister feiern zu können, hat man Deutschland für die nächste Dekade mindestens finanziell gefickt. Und nein, ich habe keine Angst vor einem Bürgerkrieg oder einem IS-Kalifat in Neukölln. Aber die starke Belastung des Haushalts durch die Flüchtlingskrise (ca. 30-40 Mrd./ Jahr), der Sozialsysteme und die negativen Auswirkungen auf die innere Sicherheit (Terror und Kriminalität), lassen mich stark an der politischen Elite unseres Landes zweifeln. Insbesondere, da diese Auswirkungen prognostiziert wurden, aber in der allgemeinen Euphorie schlicht ignoriert worden sind.

Disclaimer: Natürlich benötigt Deutschland Einwanderung, aber gezielte Einwanderung und nicht unkontrollierte Masseneinwanderung von (ungelernten) Arbeitskräften in unsere Sozialsysteme. Mittlerweile sind 28% der Hartz 4 Bezieher Ausländer.

https://www.welt.de/wirtschaft/arti...aenger-aus-Nicht-EU-Staaten-steigt-stark.html

PS: Ich fokussiere mich auch noch auf andere Themen, aber falls du es mitbekommen hast, dominiert dieses Thema seit 2015 die Diskussion.
 
Um sich als moralischer Weltmeister feiern zu können, hat man Deutschland für die nächste Dekade mindestens finanziell gefickt. [...] Aber die starke Belastung des Haushalts durch die Flüchtlingskrise (ca. 30-40 Mrd./ Jahr), der Sozialsysteme und die negativen Auswirkungen auf die innere Sicherheit (Terror und Kriminalität), lassen mich stark an der politischen Elite unseres Landes zweifeln.
Das ist einfach Blödsinn. Die Belastung des Bundeshaushaltes hält sich doch sehr in Grenzen. Wenn jemand belastet wird, dann die Kommunen, aber die werden viel stärker durch Schuldenbremse und Co. "gefickt". Mal abgesehen davon fließt der Großteil der Flüchtlingsausgaben direkt wieder in die Privatwirtschaft, also eigentlich ein ziemlich effektives Konjunkturprogramm. Überhaupt diese Hysterie, dass Deutschlands Finanzen durch Flüchtlinge so stark belastet werden, kommt von den selben Trotteln, die direkt Schaum vorm Mund haben, wenn es um Draghi und die EZB-Politik geht.
 
Das ist einfach Blödsinn. Die Belastung des Bundeshaushaltes hält sich doch sehr in Grenzen. Wenn jemand belastet wird, dann die Kommunen, aber die werden viel stärker durch Schuldenbremse und Co. "gefickt". Mal abgesehen davon fließt der Großteil der Flüchtlingsausgaben direkt wieder in die Privatwirtschaft, also eigentlich ein ziemlich effektives Konjunkturprogramm. Überhaupt diese Hysterie, dass Deutschlands Finanzen durch Flüchtlinge so stark belastet werden, kommt von den selben Trotteln, die direkt Schaum vorm Mund haben, wenn es um Draghi und die EZB-Politik geht.

Eine Frage: Hälst du es für sinnvoll, dass der Staat viel Geld bei laufender Konjunktur in die Containerindustrie, privaten Wachschutz und billig Catering investiert? Das ist doch keine nachhaltige Investition, sondern verschleudertes Geld, dass in anderen Bereichen (Infrastruktur, Bildung, Digitalisierung etc.) sehr viel sinnvoller und nachhaltiger investiert wäre.

Viele Kommunen laufen in Deutschland seit Jahren am Limit und die Kosten für die Flüchtlinge geben hier in NRW einigen den Rest. Mittelfristig werden die Sozialsysteme stark belastet, denn ein ungelernter Refugee wird in Deutschland in der Regel nie eine Familie finanzieren können.
 
Zurück
Oben Unten