EL_TUNISIANOs BILD.de Schlagzeilen des Tages

Montagsfrage 08.01.24 (anonym)

  • SPD

  • Union

  • DIE GRÜNEN

  • FDP

  • AfD

  • DIE LINKE

  • BSW

  • Sonstige

  • Nichtwähler


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
http://yournewswire.com/women-dna-man-sex/

Women retain and carry living DNA from every man with whom they have sexual intercourse, according to a new study by the University of Seattle and the Fred Hutchinson Cancer Research Center.

ein horrorfilm, der nur darauf wartet geschrieben zu werden

wer denkt noch an den alten film species?

noch ein stichwort: pornostars...
 
http://t3n.de/news/whatsapp-urteil-833838/
Whatsapp: Das absurde Digitalurteil zeigt ein echtes Problem
Jeden Whatsapp-Kontakt um Zustimmung bitten – dazu hat ein deutsches Gericht eine Mutter verdonnert. Schöner Aufreger! Dabei zeigt das Urteil ein viel gravierenderes Problem.

Was das Urteil aber vor allem verdeutlicht: dass die deutschen Gesetze nicht auf dem aktuellen digitalen Stand sind. Denn nach Argumentation des Gerichts könnte jeder Nicht-Whatsapp-Nutzer jeden Whatsapp-Nutzer verklagen, der seine Kontakte in die App lädt. Schließlich hat letzterer keine Erlaubnis, ungefragt Telefonnummern und Namen an die Facebook-Tochter weiterzugeben. Wenn sich diese Ansicht durchsetzt, dann können viele Whatsapper schon mal vorsorglich Privatinsolvenz anmelden.
#Neuland
 
Wie nun reagieren, wenn die Schüler im Ausland so massiv beschimpft werden? „In erster Linie haben vor allem die Schüler schon vorbildlich reagiert“, so Dierker. Anstatt sich aufgrund der unschönen Vorfälle ein schlechtes Bild von Polen einzuprägen, „haben sie in allen Nachgesprächen eindeutig zu verstehen gegeben, dass sie von einzelnen Reaktionen nicht auf die ganze Bevölkerung schließen“.

Puh Gott sei Dank

Polen ist eines der wenigen Länder in der EU, das sich gegen die Aufnahme von Flüchtlingen wehrt.

Ach
 
habe den artikel heute auch gelesen. die kommentare sind richtig behindert. da trifft sich auch nur der bodensatz der gesellschaft
 
Drei junge Männer greifen Vater und Tochter an

Sie pöbeln Passanten an, belästigen eine 18-Jährige und greifen deren Vater an: Drei junge Männer haben am Montagabend am Bahnhof Jüterbog randaliert und sogar mit Steinen aus dem Gleisbett geschmissen. Ein Lokführer hatte den Vorfall beobachtet und die Polizei alarmiert.

http://www.maz-online.de/Lokales/Teltow-Flaeming/Drei-junge-Maenner-greifen-Vater-und-Tochter-an







Jugendlicher soll Betreuerin in Wohnheim bei Achern belästigt haben

Nach einem Beratungsgespräch in einer Flüchtlingsunterkunft in Achern soll ein junger Bewohner eine Betreuerin zuerst unsittlich angesprochen und sie im Anschluss auch begrapscht haben. Davon geht die Polizei inzwischen nach ersten Ermittlungen aus. Die Frau hatte sich bei dem Angriff heftig gewehrt und auch um Hilfe gerufen.

https://www.baden.fm/nachrichten/ju...-wohnheim-bei-achern-belaestigt-haben-153807/
 
Deine sarkastischen Anspielungen verfehlen auch bei der 200. Wiederholung ihre Wirkung nicht
Bittersüß!
 
Ja die sind fast so toll wie deine Reaktionen darauf. Wunderschön!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kommt mal runter freunde.
@--Cha\/ezz-- ist bestimmt nur mobil unterwegs

Ja, aber das ist einfach Sarkasmus, wenn Teile einer Gesellschaft in kollektiver Naivität den Zuzug von Hunderttausenden jungen Männern aus stark unterschiedlichen Kulturen, stürmisch begrüßen, dann muss man sich über den Anstieg von Kriminialität nicht wundern.
 
genau.
er hatte ja nur 14 identitäten und fuhr nach seinem anschlag über frankreich nach italien.

aber als brd ihm damals sagte, er dürfe nich ausreisen, dachte er sich: verdammt, jetzt komm ich hier nie wieder weg... ich kriege für mehrere identitäten sozialleistungen und kann unbehelligt drogen verkaufen, das halt ich nich länger aus!
aber weil sie es mir verboten haben kann ich die offenen grenzen nichmehr überschreiten, da mussich wohl n anschlag machen.
 
Zurück
Oben Unten