EL_TUNISIANOs BILD.de Schlagzeilen des Tages

Montagsfrage 08.01.24 (anonym)

  • SPD

  • Union

  • DIE GRÜNEN

  • FDP

  • AfD

  • DIE LINKE

  • BSW

  • Sonstige

  • Nichtwähler


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Typisch Moslems, da weiß man doch immer schon im Voraus was passieren wird. Tsss.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Trauer ; - (
 
@terrorismus

ARD-Terrorismusexperte Holger Schmidt berichtet über Terrorismus in Deutschland und leitet beim Südwestrundfunk die Redaktion Reporter und Recherche
Wow. Mittlerweile haben wir festangestellte Terrorismus-Experten für Deutschland mit einem entsprechenden Twitter-Account.
 
https://www.welt.de/politik/deutsch...hr-Religiositaet-mehr-Gewaltbereitschaft.html
e090e863a31c4a10.png
 
Whuat? Ne natürlich einzig den Vater, sobald er die Klinik verlassen sollte.

Der Vater kam vor 20 Jahren, also mit 13 nach Deutschland. Warum den noch abschieben, mit welcher Berechtigung auch gegenüber dem Land Burundi? Die können ihn auch nur einsperren oder eben exekutieren - nach einem weiteren Verbrechen, einem weiteren Opfer in Burundi dann wohl - wahrscheinlich willst du ja darauf hinaus. Also was du wirklich willst, ist die Todesstrafe, das trieft aus deinen Postings wie aus jedem "Abschieben nach Nirgendwo"-Ruf, aber du hast keine Eier, das zu schreiben. Erinnert an die Idee, dass die Juden doch einfach nach Madagaskar oder Sibirien gebracht werden und dort in Frieden leben könnten. Steh doch einfach zu deinen Vernichtungsgelüsten, ich z.B. nehm dir die gar nicht übel, gibt ja schon Gründe für die Todesstrafe.

Was neben der eierlosen pseudo-nochbürgerlichen Ummantelung deiner Vernichtungsphantasien nervt, ist, dass dir die Schattierungen der Story selbst in dem kurzen Bildartikelabriss nicht aufzufallen scheinen: Der Typ ist anscheinend zertifiziert geisteskrank und unzurechnungsfähig und die ermorderte Frau hat ihn zwar wegen gewalttätigen Angriffen angezeigt, aber immer wieder zurückgezogen hat. Realisiere halt, dass unser Justizsystem nicht funktioniert, wenn so eine Frau nach der Anzeige und wenn die Wunden heilen meint, es wird schon irgendwie werden, so dass keine Verurteilung stattfinden kann, bzw. dass unser Justizsystem überhaupt nicht auf Nahbeziehungen ausgelegt ist.

Der Psychopath, über dessen Reinlassen du dich aufregst, war ein 13jähriger Junge, über dessen Vergangenheit du nichts weißt. Von seinem Sohn kennst du immerhin die Veranlagung der Eltern und sein Trauma, das er jetzt haben wird. Also sehr gut möglich, dass der auch noch durchdreht irgendwann - warum nicht direkt vergasen? Sei du doch einmal konsequent in deinem Denken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten