EL_TUNISIANOs BILD.de Schlagzeilen des Tages

Montagsfrage 08.01.24 (anonym)

  • SPD

  • Union

  • DIE GRÜNEN

  • FDP

  • AfD

  • DIE LINKE

  • BSW

  • Sonstige

  • Nichtwähler


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
der wollte es dem von ihm erschaffenen "flüchtling" in die schuhe schieben oder wie?
wie siehtn der aus, dass er es ohne sprachkenntnisse geschafft hat als asylbewerber durchzugehen?
dunkler vollbart oder wie?
 
Ich verkleide mich als Claudia Roth und töte Frauke Petry <3

Dann rutschen die Grünen sicher unter 5%, genialer Plan :eek:
 
http://m.spiegel.de/politik/deutschland/a-1145085.html

Oberstleutnant der Bundeswehr festgenommen, der Doppelleben geführt und sich als Flüchtling registriert hat, um offensichtlich einen Anschlag zu begehen und diesen den Flüchtlingen in die Schuhe zu schieben. :confused:

Ein Bundeswehrsoldat aus Offenbach @Paolo385

Bin mal gespannt was da rauskommt. Gut, dass der Typ sich mit der Waffe hat erwischen lassen. Und wenn man sich vorstellt, dass ein Deutscher, der Französisch spricht als Syrer durchkommt, was laufen dann hier für Syrer rum?
 
Alter :eek::(

https://www.welt.de/vermischtes/wel...-Tausende-Kapseln-aus-Menschenfleisch-ab.html

13d.jpg
 
Dann geben die Ermittler eine Pressekonferenz ohne die Eltern vorher zu informieren. Diese tauchen dann auf und erfahren dann erst dass ihr Sohn tot ist.
 
story is suspekt. 2 uhr nachts mit dem 6jährigen unterwegs, schlüssel steckt, motor läuft und zufällig fahren die genau da vor?

die mutter muss gecheckt werden.
 
WTF

Weil sie auf einen Flirt nicht einging, wurde eine Frau Freitagnacht im Nachtbus der BVG-Linie N6 von einer wütenden Gruppe verprügelt.

Die 28-Jährige war von einem Fremden gegen 2.30 Uhr angesprochen worden. Als sie den "Anmachversuch" jedoch sofort beenden wollte und den Unbekannten aufforderte, sie in Ruhe zu lassen, kam es zum Streit. Mehrere Frauen und Mädchen zwischen 12 und 65 Jahren, die offenbar zu dem Mann gehörten, mischten sich lautstark ein.

Dann eskalierte die Situation. Die 65-Jährige drohte mit einem Schuh, der abgewiesene "Kavalier" packte die 28-Jährige an den Haaren und schlug ihren Kopf gegen die Sitze. Daraufhin prügelten alle auf die junge Frau ein.

Mein Tipp: Rumänen

http://www.berliner-zeitung.de/berl...h-ab-und-wird-von-gruppe-verpruegelt-26932662
 
Zurück
Oben Unten