EL_TUNISIANOs BILD.de Schlagzeilen des Tages

Montagsfrage 08.01.24 (anonym)

  • SPD

  • Union

  • DIE GRÜNEN

  • FDP

  • AfD

  • DIE LINKE

  • BSW

  • Sonstige

  • Nichtwähler


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Vor allem was ist das für eine Argumentation lol? Wenn man (vermeintlich) so ein großes Problem mit gewalttätigen Fußballfans hat dann importiert man doch nicht noch hunderttausend weitere aus aller Welt dazu...abgesehen davon dass der Vergleich zwischen angetrunkenen Fußballfans und religiösen Fanatikern mit einer staatsfeindlichen, totalitären Agenda extrem hinkt :D

Ich versteh auch überhaupt nicht wie man das kleinreden oder ignorieren kann. Hab gestern schon darauf hingewiesen was hier (zurecht) loswäre wenn z.b bewaffnete Faschos durch Wohnviertel randalieren und dabei rechtsradikale Schlachtrufe brüllen... Wurde daraufhin nur als hoorensohn bezeichnet aber auf diese Schieflage eingegangen ist keiner. Meine These: In dem Fall würde es all over the Tagesschau gesendet...:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich verstehe nicht, wie man sich so dermaßen an Kleinigkeiten hochziehen kann. :D
Mein Vergleich bezog sich auf das Video aus Peine. Dort wurde weder gemordet noch vergewaltigt. Da gab es halt Stress zwischen verschiedenen Volksgruppen. Das gab es auch schon vor 2015 überall.
Vor allem ganz witzig, dass die "Allahu Akbar"-Rufe in Richtung anderer Muslime gebrüllt wurden. Und zum Hintergrund der beiden Auseinandersetzungen gibt es auch noch gar keine Infos.
 
Dass die noch unbeteiligte Anwohner und Polizei mit Steinen attackiert haben lässt du elegant außer Acht...
 
Dass die noch unbeteiligte Anwohner und Polizei mit Steinen attackiert haben lässt du elegant außer Acht...
Nein, eben Die haben ja unter anderem türkische Anwohner attackiert und scheinbar ausschließlich Anwohner mit Migrationshintergrund. Dazu müsste man halt mal wissen, um was es ging. Angegriffen wurde die Polizei übrigens von den Anwohnern, die gerne Selbstjustiz betreiben wollten.
 
Wer eins und eins zusammenzählt weiß dass hier der Konflikt zwischen Sunniten und nicht-Sunniten ausgetragen wurde...talkin bout fremde Konflikte nach Deutschland verlagern...:rolleyes:
 
Ich verstehe nicht, wie man sich so dermaßen an Kleinigkeiten hochziehen kann. :D
Mein Vergleich bezog sich auf das Video aus Peine. Dort wurde weder gemordet noch vergewaltigt. Da gab es halt Stress zwischen verschiedenen Volksgruppen. Das gab es auch schon vor 2015 überall.
Vor allem ganz witzig, dass die "Allahu Akbar"-Rufe in Richtung anderer Muslime gebrüllt wurden. Und zum Hintergrund der beiden Auseinandersetzungen gibt es auch noch gar keine Infos.

Nein, dieses Problem hättest du 2015 nicht gehabt, da die Täter noch in ihrem Heimatdorf in Afghanistan gehockt hätten. Falls du in den letzten Tagen einen Blick auf Nachrichten zur Entwicklung der Kriminalität in Deutschland geworfen hättest, dann würdest du merken, dass aktuell all das eintrifft was 2015 prognostiziert wurde. Die Kriminalität steigt an, weil eine Kanzlerin lieber ihren Amtseid verletzt, statt negative Presse auszuhalten. Das ist die Folge, wenn man hunderttausende perspektivlose, junge Männer in eine pazifierte Gesellschaft einlädt.

Ganz witzig ist vor allem, dass Kurden unter "Allahu Akbar" Rufen im Irak & Syrien vom IS massakriert worden sind. In Deutschland werden sie dann eben von Refugees mit Steinen angegriffen. :thumbsup:
 
also die massen an gewalttätigen fußballfans, die marodierend durch die straßen ziehen jeden tag, machen mir auch viel mehr angst als religiöse verwirrte
noch schlimmer sind die ultra gruppierunen die ihr eigenes kalifat ausrufen und zu anschlägen im westen auffordern..ekelhaft diese fosballfans
 
Nein, dieses Problem hättest du 2015 nicht gehabt, da die Täter noch in ihrem Heimatdorf in Afghanistan gehockt hätten. Falls du in den letzten Tagen einen Blick auf Nachrichten zur Entwicklung der Kriminalität in Deutschland geworfen hättest, dann würdest du merken, dass aktuell all das eintrifft was 2015 prognostiziert wurde. Die Kriminalität steigt an, weil eine Kanzlerin lieber ihren Amtseid verletzt, statt negative Presse auszuhalten. Das ist die Folge, wenn man hunderttausende perspektivlose, junge Männer in eine pazifierte Gesellschaft einlädt.

Ganz witzig ist vor allem, dass Kurden unter "Allahu Akbar" Rufen im Irak & Syrien vom IS massakriert worden sind. In Deutschland werden sie dann eben von Refugees mit Steinen angegriffen. :thumbsup:
Natürlich steigt die Kriminalität an, wenn sich die Anzahl an Einwohnern in einem Land erhöht. Es ist auch logisch, dass mehr Einwohner mehr Konflikte mit sich bringen. Dass an der Entwicklung der Kriminalität nicht deine ständig erwähnten Flüchtlinge Schuld haben, wurde ja bereits durch diverse Studien belegt.
Und wenn jetzt ein Konflikt mit 40 Leuten in Peine der Beleg dafür sein soll, dass die AfD-Prognosen aus 2015 bestätigt wurden, kann man dir nicht mehr helfen.
Du redest von Dörfern in Afghanistan, vom IS im Irak und Syrien... was hat das mit den paar Spackos in Peine zu tun? :D Alter, da haben sich ein paar Volldeppen geprügelt und mit Steinen beworfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
nur steigt die kriminalität ja nicht proportional zur gestiegenen einwohnerzahl, und die delikte um die es geht werden überproportional häufig von neuankömmlingen begangen, jedenfalls in relation zu ihrem anteil an der bevölkerung, also quatsch mal nicht so schlau daher mein lieber jochen
 
Landfriedensbruch, Körperverletzungen, Sachbeschädigungen, Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte... voll die krassen Delikte, die natürlich überproportional von Neuankömmlingen begangen werden. Früher hätt's das nie gegeben, völlig utopisch. :D
 
Sascha liest du eigentlich auch oder warum gehst du nicht auf die Beiträge des schalkers ein und schreibst immer wieder das gleiche?
Er hat doch gesagt dass es sowas früher auch gab, nur heutzutage eben überproportional häufiger.
 
Natürlich steigt die Kriminalität an, wenn sich die Anzahl an Einwohnern in einem Land erhöht. Es ist auch logisch, dass mehr Einwohner mehr Konflikte mit sich bringen. Dass an der Entwicklung der Kriminalität nicht deine ständig erwähnten Flüchtlinge Schuld haben, wurde ja bereits durch diverse Studien belegt.
Und wenn jetzt ein Konflikt mit 40 Leuten in Peine der Beleg dafür sein soll, dass die AfD-Prognosen aus 2015 bestätigt wurden, kann man dir nicht mehr helfen.
Du redest von Dörfern in Afghanistan, vom IS im Irak und Syrien... was hat das mit den paar Spackos in Peine zu tun? :D Alter, da haben sich ein paar Volldeppen geprügelt und mit Steinen beworfen.

Nein, das wurde nicht durch Studien belegt. Die Realität ist doch weitaus komplexer.

  • So sind Nafri-Migrantenwahrscheinlich deutlich krimineller als jede andere ethnische Gruppe in Deutschland.
Jetzt geht es wieder um jene „Nafris“. Mit dem Akronym kürzt die Polizei in Nordrheinwestfalen schon seit 2014 im internen Schriftverkehr die umständliche Formulierung „nordafrikanische Intensivtäter“ ab. Aus unerfreulichem Grund: In Düsseldorf wurde die Polizei 2014 auf dramatisch hohe Kriminalitätszahlen junger Tatverdächtiger aus den Maghreb-Staaten Tunesien, Algerien und Marokko aufmerksam: Allein gut 2200 Nordafrikaner wurden mit fast 4400 Straftaten in Verbindung gebracht, berichtet die Frankfurter Allgemeine Zeitung. Die „polizeiresistenten“ nordafrikanischen Intensivtäter seien auch durch Festnahmen nicht zu beeindrucken, so die Düsseldorfer Polizei. 40 Prozent der in den letzten Jahren nach Köln gekommenen Migranten aus Marokko, Algerien und Tunesien seien straffällig, ermittelte ein Jahr später die Kölner Polizei, wieder der FAZ zufolge. „Allein 2015 wurden mehr als 3500 ‚Vorgänge‘ mit Tatverdächtigen aus Nordafrika erfasst“, so das Blatt.

https://www.bayernkurier.de/inland/21000-gewaltimport-aus-nordafrika/

  • Und jetzt wirf mal einen Blick in die bayrische PKS: Körperverletzungen, Tötungsdelikte und andere Straftaten steigen seit zwei Jahren wieder deutlich an. Und der Anteil der Zuwanderer (meint in dieser Statistik unter anderem Refugees) steigt ebenfalls sehr stark an. Ab Seite 40. ist das ganze dann nochmal nach Nationen aufgeschlüsselt. Und ja, selbstverständlich begehen Zuwanderer deutlich mehr Taten in Relation zur Gesamtbevölkerung als Deutsche und "normale" Ausländer.
http://www.polizei.bayern.de/content/6/4/9/pks_pressebericht_2016.pdf

Bildschirmfoto 2017-03-28 um 23.21.44.png Bildschirmfoto 2017-03-28 um 23.23.41.png Bildschirmfoto 2017-03-28 um 23.23.51.png Bildschirmfoto 2017-03-28 um 23.22.08.png Bildschirmfoto 2017-03-28 um 23.22.44.png
 
Natürlich steigt die Kriminalität an, wenn sich die Anzahl an Einwohnern in einem Land erhöht. Es ist auch logisch, dass mehr Einwohner mehr Konflikte mit sich bringen. Dass an der Entwicklung der Kriminalität nicht deine ständig erwähnten Flüchtlinge Schuld haben, wurde ja bereits durch diverse Studien belegt.
Und wenn jetzt ein Konflikt mit 40 Leuten in Peine der Beleg dafür sein soll, dass die AfD-Prognosen aus 2015 bestätigt wurden, kann man dir nicht mehr helfen.
Du redest von Dörfern in Afghanistan, vom IS im Irak und Syrien... was hat das mit den paar Spackos in Peine zu tun? :D Alter, da haben sich ein paar Volldeppen geprügelt und mit Steinen beworfen.

haha, was?
 
Zurück
Oben Unten