EL_TUNISIANOs BILD.de Schlagzeilen des Tages

Montagsfrage 08.01.24 (anonym)

  • SPD

  • Union

  • DIE GRÜNEN

  • FDP

  • AfD

  • DIE LINKE

  • BSW

  • Sonstige

  • Nichtwähler


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
und uneingeschränkte Solidarität....zumindest 2 tage lang, bis niemand mehr über diese Nachricht redet

Hätte man Mitte der 90er Jahre prophezeit, dass in 20 Jahren alle paar Monate islamistische Anschläge in Europa stattfinden und noch mehr verhindert werden, dann wäre man beschimpft & ausgelacht worden. Mittlerweile haben sich die Menschen an den Terror gewöhnt.
 
jetzt mal eine interessante Frage in bezug auf die Definition von terror (Der Terror dient als Druckmittel und soll vor allem Unsicherheit und Schrecken verbreiten)

Wenn man sich schon daran gewöhnt hat, verbreitet es dann überhaupt noch Schrecken??

Gewöhnen kann auch bedeuten, dass man bestimmte Orte meidet und bei der nächsten Attacke #PrayForXY twittert.
 
Quo-vadis.jpg
 
Denke demnächst kommt n großes Ding. Die fahren mit Rikscha in mzeeserver. Dannistallesaus
 
Das ist "Part of living in a big city" hehe

Würd mich aber schon interessieren wie genau die den "wagen gestoppt" und den Typ festgenommen haben. Fehlt mir 1 bischen die Vorstellung für...
 
Nafri Mohamed R., polizeilich bekannt/
ick gloob langsam, die sind alle verwandt/
Bleifuß im Boxauto voll Waffen, da gibtz nix zu lachen/
Zückt der die Pumpgun, sieht keener mehr Land mann/
Kanista mit unbekannte Flüssigkeit, weeste bescheid/
Typ war bereit, Bodycount halt nich so tight, wa/

Sach ma Ede, wasn dit fürn Film hier/
Nur 48 Stunden, aba Deja Vu wie Murmeltier/
 
Prozess nach tödlichem Eisdielen-Crash
Gaffer drohte: „Ich hau’ euch alle um!“
Es klingt unglaublich: Während am Unfallort mehrere Menschen um ihr Leben kämpfen, macht ein Unbeteiligter Videoaufnahmen mit seinem Handy, behindert die Einsatzkräfte bei der Arbeit. Als ein Platzverweis gegen ihn ausgesprochen wird, kommt es zu einer Rangelei!


Bremervörde – Im Prozess gegen drei mutmaßliche Gaffer beim Eisdielen-Crash haben Feuerwehrleute berichtet, wie Rettungskräfte attackiert, verletzt und bedroht wurden.

Angeklagt sind die Brüder Ezzedin (36), Omar (27) und Mohammed A. (20). Den Männern wird Bedrohung, Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte, Körperverletzung und versuchte Nötigung vorgeworfen.

Am 5. Juli 2015 krachte Ingrid B. mit ihrem Mercedes in die Eisdiele „Pinocchio“. Das Auto durchschlug die Hauswand. Der kleine Léon (2) und Polizist Hinrich van R. (65) starben bei dem Unglück. Sechs weitere Menschen wurden verletzt.

Feuerwehrmann Konstantin (20): „Ich war als einer der ersten an der Unfallstelle. Dort bemerkte ich, dass der Unfall offenbar von der gegenüberliegenden Straßenseite gefilmt wurde.“

Gemeinsam mit dem ortsansässigen Brandmeister wollte Konstantin die Männer auffordern, das Filmen einzustellen. Dabei wurden die Einsatzkräfte massiv bepöbelt. „Dann ging alles ganz schnell: Ein Polizist wurde in den Schwitzkasten genommen und zu Boden gedrückt.“

Als der junge Feuerwehrmann versuchte, die Fronten auseinander zu bringen, bekam er einen Schlag oder Tritt in den Rücken. Der Mann war anschließend eine Woche krankgeschrieben, erlitt Prellungen und Quetschungen.

Auch sein Kollege Sven (23) bestätigte die Auseinandersetzung, hörte, wie einer der Angeklagten den Beamten zurief: „Ich hau’ euch alle um.“ Dann drohte er den Einsatzkräften: „Ich komme zu euch nach Hause. Ich bringe Waffen mit und dann regeln wir das.“
http://www.bild.de/regional/bremen/...sdielen-unfall-vor-gericht-50866582.bild.html
Asoziales Jesocks.
 
Gibt dann 50 Sozialstunden und gut ist.

Sozialstunden sind in Deutschland auch gleichbedeutend mit Freispruch. Mehrere Kollegen mussten welche absolvieren und die meisten sind einfach nicht hingegangen oder haben am ersten Tag nen Wisch unterschrieben bekommen und es passiert einfach nichts.

lol
 
als ich sozialstunden machen musste war da son ausländerfeindlicher zivi der meinte nächste woche käme ein russe und er wolle ihn die anstehende drecksarbeit machn lassen also solle ich mich in die ecke setzen und die bilder an der wand bewachen.
saß dann immer nur rum und er hat mir immer die doppelte zeit angeschrieben.
wenn der gewusst hätte dassich garkein ""reinrassiger"" deutscher bin ^^
 
Mehrere Kollegen mussten welche absolvieren und die meisten sind einfach nicht hingegangen oder haben am ersten Tag nen Wisch unterschrieben bekommen und es passiert einfach nichts.
Naja, ob das der Regelfall ist? Bei mir sah das zumindest damals noch deutlich anders aus. Macht aber imho auch keinen großen Unterschied wenn man sie ableisten muss, mir war das auf jeden Fall als Strafe ziemlich Latte.
 
Als ich Sozialstunden hatte, musste ich den Weihnachtsschmuck im ganzen Dorf anbringen

Große Lichterkette am Rathaus hat ganzen Dezember lang nicht funktioniert harhar ihr nutten
 
Musste mal im tierheim stunden leisten mit unfreundlich drecks lesben die richtigen hass auf mich hatten, das andere mal im sommer mit 2 jungs aus dem kongo autos abgestrahlt, das hat bock gemacht. Auf die genau stundenzahl wurde auch nur im tierheim geachtet, den anderen war es fast schon egal wann ich aufgetaucht bin.
 
Zurück
Oben Unten