• Du bist hier in unserem Archiv. Diese Foren und Beiträge sind veraltet und geschlossen. Hier geht es zum offenen Teil des Forums.
  • Das Breakdance Forum ist geschlossen!
    Schweren Herzens (und nach einer Art Diskussion) haben wir uns entschlossen, dieses Subforum zu schließen. Breakdance lebt in den Jugendzentren, Tanzstudios, Trainingskellern und Bühnen dieses Landes - aber leider nicht mehr in diesem Forum. Hier war einfach nichts mehr los, die Info veraltet und teilweise falsch.
    Und bevor wir ein schlechtes Licht auf diesen wichtigen Teil unserer Kultur werfen, ziehen wir uns lieber zurück. Danke!

eure besten moves

ja check physicx, der is nicht "der" powermover ...
aber "styler" in dem klassischen sinne auch nicht!?

er hat gute sachen/kombinationen, zieht sein ding durch und ist darin sehr gut ...

kujo zb, ist STYLE pur, aber ihn würd ich nicht zu dem klassischen "style" zählen, also footwork, tops/ups + variationen ...

schwer zu erklären alles,oder? :D

sonic klar ist gut, aber kein plan, find ich jetzt nicht sooo krass.
remind, von style elements, er ist auch nicht "styler" im klassischen sinne :D , aber über fett, sowas gefällt mir und er macht ja fast null powermoves oder zb luigi (kein plan, rsc?) sehr sehr fett, auf jeden fall, besser als eine ellenlangepowermovekombo ganz klar! aber wir müssen ja nicht diskutieren wer hier wen besser findet, sondern die gründe auflisten, oder so, haha.
(DIE GANZEN BEGRIFFE SIND BEHINDERT DIE SIND VIEL ZU UNEINDEUTIG!)

wiggles aber zb is ja nicht mehr "klassischer" bboy, sondern funkstyler.
kann man doch da garnicht mit vergleichen,oder? :D
 
Mein Bester Move: Der DonkeyWalk. Hab ich g`rad erfunden. Die genauere Beschreibung der Bewegung kommt später.
 
Hi mal wieder
ich find im moment ist mein bester move der swipe spin ich hab den relativ schnell gelernt und es macht mir cht spass daran immer noch irgendwo kleine sachen zu verbessern und so
Peace
 
Zurück
Oben Unten