Euer letzter Einkauf (DVDs, Bücher...) [Info]

Original geschrieben von Mongo-Styler



wenn du glaubst, dadurch cooler zu sein.......................


traurig!


Warum könnt ihr eure Drogen nicht nehmen, high werden, und die Fresse halten?!? Ich erzähl ja auch nicht jedesmal wenn ich ein Bier trinken geh, oder?!?
IST DENN DAS SO SCHWER.................... :mad:

dein hirn ist wohl nicht ganz funktionstüchtig... hast du überhaupt durchgelesen was ich zittiert habe?
micfh interessieren stories von beschissenen kiffern überhaupt nicht und bei der smilie kontelation solltest du irgendwie was bemerken, aber nungut...

du bist wack :oops: :rolleyes:
 
Original geschrieben von Don Escadé


Wie das?:)

du meinst das gerade ironisch oder wenn nich die pflanze is der dealer da die pflanze den dealer mim zeug versorgt.
peaz
;) ;)
 
Original geschrieben von iLL machine


dein hirn ist wohl nicht ganz funktionstüchtig... hast du überhaupt durchgelesen was ich zittiert habe?
micfh interessieren stories von beschissenen kiffern überhaupt nicht und bei der smilie kontelation solltest du irgendwie was bemerken, aber nungut...

du bist wack :oops: :rolleyes:

dich interresiieren die stories net aber andere user udn jetzt aufhören zu spammen.
;) ;)
 
Original geschrieben von hotsauce25


dich interresiieren die stories net aber andere user udn jetzt aufhören zu spammen.
;) ;)

aber spammen macht spass und es bringt mich näher zum 2000. beitrag :D
 
Original geschrieben von Don Escadé


Hört ma auf zu spammen!:oops: ;)
okay back to topic habe mir heute in der schule am kiosk einen schinkekäsestange gekuaft!!!!!!!!!!!1
;) ;)
 
Original geschrieben von Arne2000
Reicht jetzt Kinder.

hab doch im letzten beitrag gesagt was ich mir heute gekauft habe also entschuldigung wegen dem spammen.
peaz
:) :)
 
Original geschrieben von hotsauce25


was issen ne todi?

was ich mir auch noch gekauft ahbe waren kippen!!!

N Todi is ein Totschläger das ist ein Griff dran den Schlägst du so aus und dann kommt ne Eisenstange vorne raus...

aber hab ich mir nich wirklcih gekauft... ;)
 
Original geschrieben von Don Escadé


N Todi is ein Totschläger das ist ein Griff dran den Schlägst du so aus und dann kommt ne Eisenstange vorne raus...

aber hab ich mir nich wirklcih gekauft... ;)


axo dann sag doch eifach ein sclagstock habe mir heute ein katana gekauft udn jetzt habe ich ein katana udn ein harakischi dolch oder iwe der heisst sind derbe schaff die dinger aber geil habe heute meine katze fast den schwanz ab geschnitten man sind die dinger scharf.
peaz
 
Original geschrieben von hotsauce25



axo dann sag doch eifach ein sclagstock habe mir heute ein katana gekauft udn jetzt habe ich ein katana udn ein harakischi dolch oder iwe der heisst sind derbe schaff die dinger aber geil habe heute meine katze fast den schwanz ab geschnitten man sind die dinger scharf.
peaz

Und was hast du damit vor?
 
Original geschrieben von hotsauce25
axo dann sag doch eifach ein sclagstock habe mir heute ein katana gekauft udn jetzt habe ich ein katana udn ein harakischi dolch oder iwe der heisst sind derbe schaff die dinger aber geil habe heute meine katze fast den schwanz ab geschnitten man sind die dinger scharf.
peaz

Wo kriegt man solche Teile? :eek:

Wieviel kosten die?

Brauch man dafür n Waffenschein?


Will auch. :):eek:
 
euch sollte man alle verprügeln...lasst den armen thread in ruhe...(und @escade: lass dich mit dem ding mal von den bullen kontrollieren...)

mein letzter einkauf war ne hübsche adidas-jacke aufm flohmarkt, allerdings is das ebensowenig ein offtopic-medium wie eure drogen und waffen....
 
Buch : Helge Schneider - Aprikose,Banane,Erdbeer

DVD - doppelpack

buch hab ich noch nich gelesen..aber wenn kommissar Schneider auf Verbecherjagd geht...:D

Doppelpack is geil. geht um 2 verpeilte typen die gerne alkohol trinken, oder so ähnlich. :D sehr sympatisch. gibt hier auch irgendwo nen thread dazu. :cool:
 
Original geschrieben von Puddahmaan
Big Lurch - It's All Bad
Big Hutch - Live From The Ghetto
J-Dawg - Dawg's House (Big Boy Records Klassiker)

www.store.ugrap.de

das kommt dann in den Euer letzter Einkauf Thread im Platten,CDs, tapes forum, homie;) aber der store is echt der pure wahnsinn:eek: ;)

achja, habe mir heute aus der Videothek folgendes ausgeliehen:

- Chucky 2
- Dr. Giggles

mein Bruder hat sich für je 50 cent diese Filme gekauftt:

- Chillers
- Alien Terror

:cool:
 
Above the Rim-Ebay 5€ icl. Versand
2 Fast 2 Furios getauscht mit Kollegen gegen ne LL COOL J CD
 
Back
Top Bottom