Euer letzter Einkauf (DVDs, Bücher...) [Info]

DVD

81aVJrgspBL._SL1500_.jpg


Blu Ray

818QWcard-L._SX342_.jpg

41f9xXG33jL._SY445_.jpg

71pN1OpyzXL._SY445_.jpg


Bücher

51D2TIEOXAL.jpg

51vMgK%2BeC4L.jpg
 
51OccZ1pBRL._SX297_BO1,204,203,200_.jpg

(Für meine Freundin zur bevorstehenden Mailandreise)
detail_geist-von-der-piemonteser-haselnuss.jpg

Mailand (gute Reise und viel Spaß!), Alberto Savinio, Tonda Gentile delle Langhe - da lacht mein (halb)italienisches Herz! Verwendest du den Geist ausschließlich zum Verfeinern von Kaffee, Süßspeisen etc. oder gönnst du dir ihn - was ich vermute - pur?
 
Mailand (gute Reise und viel Spaß!), Alberto Savinio, Tonda Gentile delle Langhe - da lacht mein (halb)italienisches Herz! Verwendest du den Geist ausschließlich zum Verfeinern von Kaffee, Süßspeisen etc. oder gönnst du dir ihn - was ich vermute - pur?
Der ist eigentlich nur zum pur trinken gedacht. Ich hab auch den Schlehengeist zu Hause (war ein Geschenk) und hab den Haselnuss jetzt für meine Freundin noch dazu geholt. Die Brennerei macht übrigens im Herbst 18 die Schotten dicht. Schade, hab die erst viel zu spät entdeckt und würde mich da gerne durch das gesamte Sortiment probieren. Kennst du die Produkte?
 
Leider nicht. Noch nicht. Im Hinblick auf die nächstjährige Schließung werde ich das aber noch rechtzeitig ändern, habe aber jetzt schon Angst (€€€€), mich zu verlieben. Bis Herbst 2018 kann man viel probieren. Zu viel. Ich klicke mich gerade durch das ganze Sortiment. Der Haselnuss könnte mir auch gefallen. Ich kenne sogar den Betrieb (die Azienda Agricola Papa dei Boschi), von dem Stählemühle die Haselnüsse bezieht. Wenn ich mich nicht täusche, beliefern die auch Amedei - einer meiner Lieblingsschokoladenhersteller. Sobald ich etwas probiert habe, poste ich es hier (inkl. Testurteil). Habt ihr den Haselnuss schon probiert?
 
Leider nicht. Noch nicht. Im Hinblick auf die nächstjährige Schließung werde ich das aber noch rechtzeitig ändern, habe aber jetzt schon Angst (€€€€), mich zu verlieben. Bis Herbst 2018 kann man viel probieren. Zu viel. Ich klicke mich gerade durch das ganze Sortiment. Der Haselnuss könnte mir auch gefallen. Ich kenne sogar den Betrieb (die Azienda Agricola Papa dei Boschi), von dem Stählemühle die Haselnüsse bezieht. Wenn ich mich nicht täusche, beliefern die auch Amedei - einer meiner Lieblingsschokoladenhersteller. Sobald ich etwas probiert habe, poste ich es hier (inkl. Testurteil). Habt ihr den Haselnuss schon probiert?
Ja, sind recht preisintensiv. Den Haselnuss hab ich gestern erst bestellt, kann dir dazu noch nix sagen. Wenn sich die Gelegenheit ergibt, dann schreib ich in den Spirituosenthread mal einen Erfahrungsbericht rein. :thumbsup:
 
Endlich als Taschenbuch Yeeees
 

Anhänge

  • 9A8053F6-EDDD-4989-B753-F8A0DFB696B6.jpg
    9A8053F6-EDDD-4989-B753-F8A0DFB696B6.jpg
    490,3 KB · Aufrufe: 16
1478126826252

(Schon mein zweites Exemplar, nachdem das erste einen tragischen Badewannentod gestorben ist.)

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Fliege nächstes Jahr im März endlich auch zum ersten Mal nach Thailand. :thumbsup: Ich liebe Thaiküche kann aber leider erst ein paar wenige Gerichte authentisch kochen. Ist das Buch auch für Einsteiger zu empfehlen?
 
Zurück
Oben Unten