Euer letzter Einkauf (DVDs, Bücher...) [Info]

hab 3,5 gekriegt. (war aber auch außnahme)
ich weiß nich warum aber ich werde dich in meine homie liste einfügen :)
 
Original geschrieben von westside ryder
hab 3,5 gekriegt. (war aber auch außnahme)
ich weiß nich warum aber ich werde dich in meine homie liste einfügen :)

Alta 3,5 für 15€?!:eek:

Du und dein Dealer sind keine Freunde wa?;)
 
Original geschrieben von Don Escadé


Alta 3,5 für 15€?!:eek:

Du und dein Dealer sind keine Freunde wa?;)

ich und mein dealer sind beste freunde meist muss ich nix für bezahlen.
peaz

jo tue das bist bei mir auch schon drin.
peaz
 
Original geschrieben von westside ryder


:)
ich wusste das an diesem tag noch was eigenartiges passiert udn das is eben pasiert einfach nru geil si dien dealer auch ausländer meiner is marok!!!!!!!!!!
 
Original geschrieben von Don Escadé


Alta für 15€krieg ich 3g Afghane und 4g AK47xWhite Widow und n Strawberry Fuchs...nachgestopft wird immer..;)

eine frage hockst du am großen schalter? oder is dein dealer dein vater oder dein bruder? okay ich kriege auch alles was ich will udn so viel ich will da er selber anbaut udn so der hat einzimmer in seiner wohnug voller badewannen wo jeweils in jeder badewanne 4 planzen drin sidn udn das 4 mal!!!!!!!!!!
 
manchmal krieg ich mehr manchmal krieg ich weniger das is mir eigentlich scheiz egal weil ich auch immer meisten von seinem zeug was rauch
 
Original geschrieben von westside ryder
manchmal krieg ich mehr manchmal krieg ich weniger das is mir eigentlich scheiz egal weil ich auch immer meisten von seinem zeug was rauch

ja is bei mir auch so da ich an meine freunde verchecke udn dann immer sage cih habe nix mehr dabei habeich meist noche in kippenpäckschen voll udn rauch dann bei denen ab so mach ich mein geld.
peaz

checkt mal das erste bild das is der hammer

http://forum.stylegarten.de/thread....tyleid=2&sid=4e3697c247e12e7649befdfc215342a6

einfach kucken udn den arsch ablachen udn anmelden wäre auch cool.
peaz
 
Original geschrieben von hotsauce25


eine frage hockst du am großen schalter? oder is dein dealer dein vater oder dein bruder? okay ich kriege auch alles was ich will udn so viel ich will da er selber anbaut udn so der hat einzimmer in seiner wohnug voller badewannen wo jeweils in jeder badewanne 4 planzen drin sidn udn das 4 mal!!!!!!!!!!

Ne ich kenn 10-15 Dealer alle in den ganzen Jahren meiner "Drogen Karriere":rolleyes: kennengelernt...

Also Türken (davon gute Freunde), Deutsche, Afrikaner, Amerikaner, Marokks usw.

Hab auch selbst angebaut so vier Pflanzen Purple aber das meiste verkauft und selbst geraucht is aber lang her..

Jetz mach ich so ne ver****te Nuttige Scheiße nicht mehr zum Glück das macht dein ganzes Scheiß Leben kaputt diese Scheiße..

Jetz nur noch ab und zu ne Turbine und n paar Blunts mit meinen kumpels rauchen..

So jetz lassen wir leiber das gespamme.. ;)
 
Original geschrieben von Don Escadé


Ne ich kenn 10-15 Dealer alle in den ganzen Jahren meiner "Drogen Karriere":rolleyes: kennengelernt...

Also Türken (davon gute Freunde), Deutsche, Afrikaner, Amerikaner, Marokks usw.

Hab auch selbst angebaut so vier Pflanzen Purple aber das meiste verkauft und selbst geraucht is aber lang her..

Jetz mach ich so ne ver****te Nuttige Scheiße nicht mehr zum Glück das macht dein ganzes Scheiß Leben kaputt diese Scheiße..

Jetz nur noch ab und zu ne Turbine und n paar Blunts mit meinen kumpels rauchen..

So jetz lassen wir leiber das gespamme.. ;)


aso cih kenen jemanden bei dem si die pfklanze der dealer!!!!!!!!
:D :D
 
Original geschrieben von Don Escadé


Ne ich kenn 10-15 Dealer alle in den ganzen Jahren meiner "Drogen Karriere":rolleyes: kennengelernt...

Also Türken (davon gute Freunde), Deutsche, Afrikaner, Amerikaner, Marokks usw.

Hab auch selbst angebaut so vier Pflanzen Purple aber das meiste verkauft und selbst geraucht is aber lang her..

Jetz mach ich so ne ver****te Nuttige Scheiße nicht mehr zum Glück das macht dein ganzes Scheiß Leben kaputt diese Scheiße..

Jetz nur noch ab und zu ne Turbine und n paar Blunts mit meinen kumpels rauchen..

So jetz lassen wir leiber das gespamme.. ;)

ouh man.... wie sich alle mit weed profilieren? soll ich mal meine lsd, meskalin, lsa, pilze, dust stories auspacken ? :rolleyes: :oops: :cool:
 
Original geschrieben von iLL machine


ouh man.... wie sich alle mit weed profilieren? soll ich mal meine lsd, meskalin, lsa, pilze, dust stories auspacken ? :rolleyes: :oops: :cool:


wenn du glaubst, dadurch cooler zu sein.......................


traurig!


Warum könnt ihr eure Drogen nicht nehmen, high werden, und die Fresse halten?!? Ich erzähl ja auch nicht jedesmal wenn ich ein Bier trinken geh, oder?!?
IST DENN DAS SO SCHWER.................... :mad:
 
Zurück
Oben Unten