Este - Fühl die Straßen feat. Junes

yoTube

am Start
Registriert
16. Dezember 2010
Beiträge
138
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
so sozialkritisch, tiefgründig und doch poetisch, ich weine fast vor ergriffenheit. natürlich ist es auf den ersten blick richtig weltfremde grütze und ein schlag ins gesicht für jeden menschen mit wirklichen problemen, aber nahe am kern, zwischen den zweckmässigen zeilen und unter der schwachsinnigen oberfläche, eröffnet sich eine welt, deren wahrhaftige schönheit sich jeglicher beschreibung entzieht... doch diese ist nur den besonders aussergewöhnlichen menschen zugänglich und nicht so kleingeistern wie meinesgleichen. deshalb sag ich nur eines: grossartig!
 
Este - "Hals- und Beinbruch"

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Hammer. Komplett rundes Ding. Die Soundquali ist astrein, der Text reflektiert, das Lied erzeugt ein Bild im Kopf (fühlt sich an, wie auf dem Beifahrersitz zu sitzen) da kommt Atmosphäre rüber (gerade beim ersten Lied), das ist sehr angenehm zu hören und ich mag auch einfach den Akzent (ihr kommt aus Österreich oder? Das ist auf jeden Fall der gleiche Akzent oder ein ähnlicher wie in Nachtschattengewächse oder bei Kamp, Texta, ...). Gefällt mir sehr. An das erste Lied kommt das zweite allerdings nicht heran, meiner Meinung nach. Trotzdem echt gute Musik, die ihr da macht.
 
Hammer. Komplett rundes Ding. Die Soundquali ist astrein, der Text reflektiert, das Lied erzeugt ein Bild im Kopf (fühlt sich an, wie auf dem Beifahrersitz zu sitzen) da kommt Atmosphäre rüber (gerade beim ersten Lied), das ist sehr angenehm zu hören und ich mag auch einfach den Akzent (ihr kommt aus Österreich oder? Das ist auf jeden Fall der gleiche Akzent oder ein ähnlicher wie in Nachtschattengewächse oder bei Kamp, Texta, ...). Gefällt mir sehr. An das erste Lied kommt das zweite allerdings nicht heran, meiner Meinung nach. Trotzdem echt gute Musik, die ihr da macht.

Danke dir für das nice feedback! Ja, wir kommen aus Wien - das hast du gut herausgehört :) freut mich dass es dir gefällt! Pce & lg
 
Zurück
Oben Unten