EP eSKay - Futter (feat. Headtrick...)

Ich glaube ein kickstarter für ein neues Geto Boys Album hat sogar versagt.
.
ja aber die hatten auch recht merkwürdige vorstellungen (100.000 dollaar) und es schien ziemlich durch dass denen das album eigentlich scheiß egal is und die nur geld haben wollen
 
Bei mzee darf man sowas ja nicht schreiben, aber egal.... "scheiss auf leute" klingt wie deutschrap aus dem jahr 2000. Kann ich mir immer geben! Gute arbeit! Es geht auch ohne stimme verstellen, stinmeneffekt, oder sonst irgendwelchen kram der gerade kurzzeitig angesagt ist
Darf man nicht? :D Cool, dass du es trotzdem tust. Danke fürs Feedback.

Yo servus, was ist dein endgame was musik betrifft? Paar Alben und dann wieder Ausbildung? Gruß
Sers. Ich sag mal wenn EGJ sich nicht melden, muss ich wohl wieder/weiter Crack verticken. Für eine Berufsausbildung bin ich schon zu alt mit 30+. :(
 
hör ich mal rein. schon alleine wegen diesem Headdy.
 
Kann man sich gut geben - weitermachen. Der Streifzug durch Ruhrort gefällt ebenfalls.
 
Durchgehend sehr schöne EP. :thumbsup:Dachte eigentlich, ich könnte das 21st-Century-Sample auf "Scheiss auf Leute" langsam nicht mehr hören, aber es gibt halt Dinge, an denen hört man sich niemals satt. :D
 
Kann man sich gut geben - weitermachen. Der Streifzug durch Ruhrort gefällt ebenfalls.
Gracias. Biste aus Düssburch? :D

Durchgehend sehr schöne EP. :thumbsup:Dachte eigentlich, ich könnte das 21st-Century-Sample auf "Scheiss auf Leute" langsam nicht mehr hören, aber es gibt halt Dinge, an denen hört man sich niemals satt. :D
Freut mich, wenn dir der Kram gefällt.
Ich hab das Sample auf Anhieb nicht erkannt, wusste aber, dass ichs irgendwo her kenne. Im Grunde wurden die kompletten 70er ja eh schon hoch und runter gesampled...zumindest was Soul & Funk Platten betrifft. :D
 
mach dir mal kein kopf was irgendwelche homos dort schreiben
soweit ich weis sind das leute von vice.de

find den titeltrack ganz cool
 
Danke an alle, die sich das Ding bisher zugelegt haben. :cool:
Wer Interesse hat, was davon live zu begutachten und in der Nähe ist:
 
Back
Top Bottom