Erster Text: Meinung und Vorschläge zur verbesserung

Registriert
20. Oktober 2017
Beiträge
1
Du findest keinen Sexual-partner nichtmal in Thailand
Vor dir ekeln sich tote-Kadaver Spinnen und deine rechte Hand
So volle Eier - Sackhüpfen ist all-Tag
Doch sind sie so klein weil bei jedem scheiß du Angst-hast
Dein Magen so leer-wenn er knurrt dann mit Echo
Du liebst sie so sehr- doch sie spielt mit dir du Nintendo
denkst du dein Leben ist ein Albtraum? Wach auch! alles echt-so
Ich fahr vor-bei/beende dein-Leid/ per Drive-By
Du denkst dir nur noch das in was du guckst- Lauf
Doch wie man sieht und riecht es wurde abgedrückt
weil da ne Leiche liegt
keinermann da - hör gut zu/die Reifen quietschen
denn ich spann unmittelbar- die Fügel/mach die Fliege
 
Man muss deine Kreativität loben

"Beende dein Leben per Drive by" sind Parts die Rap Deutschland revolutionieren könnten

Ansonsten...
Achte auf rythmik, wortfluss, Vokabular, substantivreime, variiere mit reimschemen, mehrsilbigkeit, wortsiele, Versuch Nen halbwegs kohärenten Text zu verfassen, du bist mir in vieler Hinsicht zu sprunghaft. Natürlich kann Punch auf Punch folgen, trotzdem sollte es Nen inneren Zusammenhang geben.
Benutzer binnenreime, metaphern, etc.

Am besten suchst du hier auf mzee nach den besten Platten der deutschrap Geschichte u hörst sie an. Dabei wirst du einiges lernen. Ab 96 dings richtig an, va die Zeit von 1998-2001 war besonders gut. Versteift dich nicht auf eine richtung, sondern digg nach verschiedenen Subgenren u analysier ihre Stilistik.
Dann Fang an, an Texten zu schreiben und dann übe, übe, übe. Übung macht den Meister, denn es is noch keiner vom Himmel gefallen.
Selbst die größten haben klein angefangen, Also lass dich nicht entmutigen wenn du mal auf aphroe-, Töne, sende curse, torch, retrogott etc stößt, auch die haben mal klein angefangen
Bleib trotzdemup to Date u verfolgt verschiedene releases, digg dltlly, ram, etc ohne ende, allein die Auseinandersetzung mit der materie wird dich ein ganzes Stück nach vorne bringen

Vieles hat sich nicht mal gereimt obwohl es trotzdem hingezweckt aussah.

Ich kanns auch nicht besser, aber nunja...was dua us der Kritik machst, is die sache

Peace
 
Zurück
Oben Unten