Erster Rap Text. Bitte um Resonanz!

Wie findet ihr den Text?


  • Total voters
    4
Joined
May 26, 2017
Messages
2
Dies ist mein erster Rap Text. Bitte beachtet, dass dies hier nichts mit real sein zu tun hat und ich auch keinen Beat zur Verfügung hatte. Bitte gebt mir eine geeignete Resonanz. Danke!

Der südamerikanische, psychedelisch habende Drogenübergebende, zu den Großstadtmythenzählende den an Sorgen wie Monatsmieten fehlende, Stoffverticker quälende, in Nobelvillen lebende, locker Kings zertretende Boss ist back und boxt dich weg mit rostigem Hochzeitsbesteck. Und du kommst nicht klar, wie ich deine Meinung widerlege und Hip-Hop Zeitung'n niedertrete wie ein Kommissar, der ne' Neigung entwickelte gegen schlechte Leistung in den Texten. Nenn' mich Vollstrecker, denn deine Freundin wird gleich voll zähmbar vor dem Holzmobiliar. Der Blickkontakt des Meisters grenzt an nonverbale Vulgärsprache, du hingegen hast nur eine mordsbrutale Tukkensprache. Meine Sammlung sonderbarer Kunstdenkmale ist für die Illuminaten noch begehrter als die gottverdammte Bundeslade.
 
Natürlich kommt der nicht persönlich, so jemand bezahlt die Leute! Lass uns an einem geheimen Ort treffen, wo man dch besser beschützen kann und komm nicht auf die Idee jemandem zu sagen, wohin du gehst - du kannst niemandem trauen!
 
IRA wie du hier die noobs verarscht grenzt fast an 1 nötigung
 
Back
Top Bottom