Erster part- Meinungen?

e.p.1997

Frischling
Registriert
13. Mai 2018
Beiträge
4
Hallo, ich habe meinen ersten guten Part fertig, und habe ihn erstmal mit einem etwas anderen Text, aggressiv eingerappt, auf einem harten beat.
Habe jetzt aber den Text etwas umgeschrieben, und ihn auf einem gechillten Beat in einem anderen Style ein gerappt, finde das passt irgendwie auch besser zu mir. Die alte Aufnahme könnt ihr auch in meinem Soundcloud Profil finden. Würde mich sehr über Meinungen freuen. Danke im voraus

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Flow ist eigentlich ganz nice, kann man sich geben. Aufnahmetechnisch brauch ich nichts zu sagen, ist klar dass ein Handy kein richtiges Mic ersetzt aber war ja hier auch nicht Sinn der Sache einen fertigen High End Track zu präsentieren.
Du bist auch sonst on point vong Takt her, aber (und das ist keine persönliche Kritik) ich kann diese "wie" Vergleiche nicht mehr hören. Ist nicht mein persönlicher Geschmack, wenn du damit gut fährst behalte das bei aber für mich ist das überhaupt nichts.

Besorg dir mal n Mic und mach mal ne richtige Aufnahme, vllt mal ohne "wie"-Vergleiche und ich würd mich total freuen was zu hören.

No hate, nur Feedback

Peace
 
Zurück
Oben Unten