Erst dicker dann dünner Strich bei Kobra

JesJo11

Frischling
Registriert
28. Januar 2011
Beiträge
1
Ich war letztens mit jeweils einer großen Silbernen und Schwarzen kobra paint Kannen unterwegs und ich hatte das große Problem dass am Ende eines Stichs wenn ich aufgehört hab auf das cap zu drücken ein dünnerer strich rauskam als ob die cap kurz am Ventil hängen bleiben würde!
Hat das auch schon mal jemand erlebt?
und liegt das an kobra paint oder hab ich einfach nur ne Schrottkanne??
 
Kobra sind keine Schrott-Kannen.

Kobra ist meiner Meinung nach eigentlich recht gut. Es deckt wie ne' 1.

Das Problem hatte ich auch schon öfter, ist aber nicht immer. Ich weiss leider auch nicht wie man das lösen kann.
 
Kobra sind keine Schrott-Kannen.

Kobra ist meiner Meinung nach eigentlich recht gut. Es deckt wie ne' 1.

Das Problem hatte ich auch schon öfter, ist aber nicht immer. Ich weiss leider auch nicht wie man das lösen kann.

Ich würde mal den Hersteller darauf aufmerksam machen, dann wird das Problem, wenn es sich um ein technisches handelt, wohl am schnellsten abgestellt.
 
Zurück
Oben Unten