Eric Prydz - Call on me

Original geschrieben von Tightlist


Roooooooooooooooooooooooooofl wie geil :D:D...du glaubst doch net das der typ das singt :D..und für en houselied is das eigl noch recht viel text...sry aber so was geiles .D
au man^^:oops:

rooooooflll. wie blöd bist du denn....:rolleyes:

... tatsächlich ist es so, dass windwood das ding für diese version nochmal neu eingesungen hat...
 
wer is windwood?...das hat never der eric priz eingesungen^^...rofl wie soll das denn bitteschon gehn?:oops:
 
das video is ja ma derb burner, und das lied geht auch klar alles in allem ganz okay aber kommt net an guten hip hop ran

peace
 
Original geschrieben von eiskalt
das video is ja ma derb burner, und das lied geht auch klar alles in allem ganz okay aber kommt net an guten hip hop ran

peace

wer zwischen diesem zeug und hip hop überhaupt parallelen sieht oder das miteinander vergleicht hat doch einen an der waffel... diese housescheiße komt nicht mal an schlechtne hip hop ran...
 
das lied ist der absolute dreck. ich werd agressiv wenn ich den sick höre. und was soll an dem video so geil sein. ein paar frauen ärsche , toll. is doch echt nur was für notgeile pubetierende kinder.
 
Original geschrieben von Makaveli 97
das lied ist der absolute dreck. ich werd agressiv wenn ich den sick höre. und was soll an dem video so geil sein. ein paar frauen ärsche , toll. is doch echt nur was für notgeile pubetierende kinder.

wenn du so ein vieeo net geil findest solltest du mal überlegen ob du vieleicht in die andere richtig gehn solltest!:D
 
Original geschrieben von shadow_kingZ


wenn du so ein vieeo net geil findest solltest du mal überlegen ob du vieleicht in die andere richtig gehn solltest!:D
um ehrlich zu sein finde ich das video auch nciht so geil. ist ganz nett, aber mehr auch nicht:oops:
 
Original geschrieben von Makaveli 97
das lied ist der absolute dreck. ich werd agressiv wenn ich den sick höre. und was soll an dem video so geil sein. ein paar frauen ärsche , toll. is doch echt nur was für notgeile pubetierende kinder.

push!!!
 
ey dieses lied kann ich echt nicht mehr hören..es kommt immer und immer wieder und kein arsch wills hören...echt zum kotzen...
 
Den Track find ich zum kotzen.. aber das Video is der absolute Kracher...:D :D :D
 
ihr wisst abba schon das das n sample aus nem track aus den 80 zigern iss....leider kein plan wie das heisst läuft abba im radio zeit das eric ding draussen iss checkt mal 107,7
maze
 
Original geschrieben von lovemaze
ihr wisst abba schon das das n sample aus nem track aus den 80 zigern iss....leider kein plan wie das heisst läuft abba im radio zeit das eric ding draussen iss checkt mal 107,7
maze

Steve Winwood - Valerie

typischer 80s Pop Sound...spiel ich als letzten Track um die letzten Leute ausm Club zu schmeissen :D
 
naja schlecht isser nich, gibt aber durchaus viel fetteren house...

zb: pique & nique - you will (miss me) (kid creme's stomper vocal mix)
basement jaxx - good luck (tim deluxe funked club mix)
room 5 - u got me
michael gray - the weekend usw....

checkt das mal wenn ihr funky sound wollt :)

-Tannah-
 
Original geschrieben von Tanner
naja schlecht isser nich, gibt aber durchaus viel fetteren house...

zb: pique & nique - you will (miss me) (kid creme's stomper vocal mix)
basement jaxx - good luck (tim deluxe funked club mix)
room 5 - u got me
michael gray - the weekend usw....

checkt das mal wenn ihr funky sound wollt :)

-Tannah-

kool runtergeladen.
 
Zurück
Oben Unten