Eric Prydz - Call on me

gott ist das lied scheisse. ich kenne kein nervigeres lied als das. das ist echt schrecklich. mal vom video abgesehen.
 
Original geschrieben von k-mono
netter house-track,der aber bereits seit nem halben jahr oder länger in den clubs zu hören is,wundert mich das das hier so spät kommt!
was noch zu erwähnen wäre,is das video!:eek: ;)

das video mag ich nciht, der track is kool, leider os bekannt, ich mags nciht wenn irgendwelche trottel das grölen, wenn ich schöe sachen mit menschen oder begebenheiten verbide die ich nicht mag, ist die sache für mich auch schlecht..
 
die "echte" house szene findet den wieder scheisse haben mit vielen dj'$ geredet weil er schon sehr lange in den clubs läuft!!!
 
Original geschrieben von !MADMA-XXX!
die "echte" house szene findet den wieder scheisse haben mit vielen dj'$ geredet weil er schon sehr lange in den clubs läuft!!!

achso, und weil die "echte" house szene (wer auch immer das ist) den scheisse findet, müssen wir den jetzt auch scheisse finden oder wie? wat ein schwachsinn!:D
 
gibts hier ossis, denen diese hampel-aerobic-fernsehsendungen im berliner SEZ bekannt sind? DARAN erinnert mich das video.

grässlich. grässlich. grässlich. und diese hackfresse von dem typen. ürgs.
 
Original geschrieben von T. NOBEL


achso, und weil die "echte" house szene (wer auch immer das ist) den scheisse findet, müssen wir den jetzt auch scheisse finden oder wie? wat ein schwachsinn!:D

Er hat aber Recht. Der Track is schon uralt und läuft auch schon ewig in den Clubs etc. Hab mich auch schon damit überhört, das Video gibt die Stimmung des Tracks auch nicht wieder...;)
 
Original geschrieben von Mackxiko


Er hat aber Recht. Der Track is schon uralt und läuft auch schon ewig in den Clubs etc. )

das macht das lied für die "uneingeweihten", die das lied noch nicht kannten ja nicht dschlecht...
 
Ich muss zugeben das das Ding irgendwie Hitcharakter hat. Warum auch immer, aber geht durch.
 
also musiktechnisch der letzte dreck, aber das video kann man sich ganz gut angucken, wers haben will kann mich mal auf icq ansprechen.
 
alle kacken ab...doch wer kauft die scheiße?


leute mit geschmack saugen nur noch oder wie?:confused: :eek:
 
ich find es gibt bei house allgemein so voll die schice kommerzialisierung immoment ^^...wie in unserem mukke-buch mit den beatles bla bla :oops:
vor 3 Monaten kam das Lied fast auf jeder House-Party und war auch gern gesehn da...jetzt traut sich kein DJ mehr das Lied zu bringen, weils einfach nur peinlich is was zu bringen, was die hälfte der Besucher als Klingelton von Jamba hat:rolleyes: :mad:
 
Dieses Lied macht mich aggressiv!!! der typ kann nicht singen und der text besteht aus zwei zeilen text. so was niveauloses... das einzige, was den song so weit nach vorne bringt ist das video. das gucken dann die ganzen notgeilen jungs... echt ma assi... so ein schrott. :mad:
 
Original geschrieben von jeanny
Dieses Lied macht mich aggressiv!!! der typ kann nicht singen und der text besteht aus zwei zeilen text. so was niveauloses... das einzige, was den song so weit nach vorne bringt ist das video. das gucken dann die ganzen notgeilen jungs... echt ma assi... so ein schrott. :mad:

Roooooooooooooooooooooooooofl wie geil :D:D...du glaubst doch net das der typ das singt :D..und für en houselied is das eigl noch recht viel text...sry aber so was geiles .D
au man^^:oops:
 
Zurück
Oben Unten