Eric Prydz - Call on me

Sense Sheerin

Altgedient
Registriert
5. Mai 2002
Beiträge
7.635
Eric Prydz bringt mit "Call on me" einen netten, poppigen Vocal House Track an den Start, doch viel umwerfender ist das Video zu dem Song. Ganz in guter alter Aerobic maniert wackeln wunderschöne Frauen ihre Booties. Was will Mann mehr? :)
 
netter house-track,der aber bereits seit nem halben jahr oder länger in den clubs zu hören is,wundert mich das das hier so spät kommt!
was noch zu erwähnen wäre,is das video!:eek: ;)
 
Völlig an mir vorbeigegangen der Track, bis jetzt der Hype einsetzte.
Und nun: :eek: -> Bombe
Wieso habt ihr "ständig-nach-neuer-Musi-Digger" mir den Tip nicht früher gegeben? ;)
 
Täusche ich mich, oder ist House auf einmal voll der Hype:confused:
Bei uns in der Region kann man sich kaum noch retten vor House-und Technopartys, es kommen auf einmal wieder mehr Housetracks in die Charts und sogar Scooter hat einen in Anführungszeichen "Housetrack" rausgebracht?
Lieg ich da richtig, oder wie seht ihr das?
 
das ding ist schon nen halbes jahr als white label vom falcon unterwegs. fettes teil ohne frage. jetzt wird halt noch versucht geld rauszuhauen. siehe dave armstrong - make your move.

der sound ist abgenutzt, das video würde mich aber mal interessieren.:D
 
den track finder langweilig klingt so nach standart filterhouse, dazu noch n bisschen poppig, kann man sicher nett zu tanzen aber der bringer isses nicht.
video ist dafür sehr geil. aber gabs alles schon z.b. groovearmada ausserdem
gibt auch so n aerobicklassiker aus den 8tzger von olivia newton john wenn ich nicht irre, allerdings ist der eher trashig und nicht hot.
 
Original geschrieben von T. NOBEL
das ding ist schon nen halbes jahr als white label vom falcon unterwegs. fettes teil ohne frage. jetzt wird halt noch versucht geld rauszuhauen. siehe dave armstrong - make your move.

der sound ist abgenutzt, das video würde mich aber mal interessieren.:D
wie meinst du white label von falcon? ich sehe doch richtig, dass es von prydz produziert wurde? hat falcon es als white label rausgebracht? warum? :confused:
 
Original geschrieben von Got Soul?
Täusche ich mich, oder ist House auf einmal voll der Hype:confused:
Bei uns in der Region kann man sich kaum noch retten vor House-und Technopartys...

Naja House ist ja auch cool, und wenn man Kumpels hat die in der Richtung partymäßig unterwegs sind würde man glaube ich nicht sagen die Zahl der Parties gestiegen ist. Vielleicht hast du vorher einfach nicht so drauf geachtet...? Anyway, ich find House auf jeden Fall besser als das Hardcore Techno Zeug...

EDIT: Achja, und der Track ist fett!! Nur dauert es relativ lang, bis so Sachen mal ins Radio kommen. "Call on me" und sone andere Housesache die jetzt auch auf Einslive rauf und runterläuft kamen mir direkt ziemlich bekannt vor, weil ne Freundin von mir die schon seit Monaten als LP hat...
 
das video ist echt hammer! das macht den song um einiges besser.
er ist allerdings nur einer der überlichen dance/house tracks mit ner bekannten melodie und/oder vocals verquickt.
schlecht ist er aber auch nicht.
 
seit ich freitag feiern war hab ich nen ohrwurm davon :cool:
hab mich schon gefragt ob ich nun nicht mehr riehl bin :( :oops:

ich find das lied geil aber ich glaub man hörts schnell tot
(wahrscheinlich find ich das Lied nur geil weil ichs mit dieser geilen sau assoziiere mit der ich getanzt hab ;) )
 
Original geschrieben von le snooc

wie meinst du white label von falcon? ich sehe doch richtig, dass es von prydz produziert wurde? hat falcon es als white label rausgebracht? warum? :confused:

also was ich weis: das ding ist schon im jahr 2003 als unreleased promo cd rausgekommen. seid nem halben jahr im gängigen mailorder als white label als falcon & bangalter release zu erwerben.

meine vermutung: eryc prydz hat das sample geklärt und bringt es nun als komerziellen release raus. was mich vor allem stutzig gemacht hat: habe gelesen, dass winwood das ding sogar mit prydz neu eingesungen hat. o-ton: "[...blabla...] winwood hat der remix so gut gefallen, dass er den song nochmal neu einsingen wollte [...blabla...]".

vielleicht weis ja jemand anderes mehr.
 
Original geschrieben von Sandmann da MC
Das einzig gute an dem Track ist das Video

ist halt der typische franzen- flächensound- house: entweder man liebt ihn (immer noch) oder man hasst ihn (schon lange).

finds merkwürdig das ich das video noch gar nicht zu gesicht bekommen habe. läuft das eigentlich auf rotation? kenne das eigentlich nur aus der klingelton werbung. finds irgendwie lustig wie jetzt plötzlich die klingelton unternehmen bestimmen was die zukünftigen hits sind, und nicht mehr die radio und fernseh stationen, zu welchen die klingelton unternehmen dann die klingeltöne machen. verkehrte welt, echt.

und richtige meinungsmache diese werbungen, eric prydz wird plötzlich zu dem "kult dj" ,eigentlich ne beleidigung, schliesslich sind der rave hippo und der döner slang ja auch schon "kult". stelle mir gerad vor wie sich 13 jährige auf dem schulhof über den "kult dj" eric prydz unterhalten.:D

bin so froh das ich aus dem alter lange raus bin.
 
Zurück
Oben Unten