Ergebnis Jam´s und Sicky´s Contest!

sicky popp

Altgedient
Joined
Apr 20, 2005
Messages
9,797
1. D.FUSION: 162 Punkte
2. MAK SOUNDSYSTEM: 157 Punkte
2. BASSSPIRIN: 157 Punkte

3. 3Logy: 146 Punkte



4. PHIL91: 133 Punkte
5. RESTLESS: 132 Punkte
6. THOR74: 126 Punkte
7. SLAIN: 101 Punkte


DAYWEED, SLEEPY, MAJOHANIMO, BURRITO und LUKEAKA2KE werden gemäss den Regeln disqualifiziert, da sie nicht gevotet haben.

Siehe hier
 
170 Punkte verschenkt, ich heumistgabel...
Dem Gewinner natürlich alles gute :)
 
Yeeaaaah!!!
Platz 7 beim ersten Battle an dem ich teil nehme :D

Das bei 13 Teilnehmern von denen 5 Disqualifiziert sind..:thumbsdown:
he he

beim nächsten wird's besser.

Glückwunsch an die Jungs auf dem Treppchen.

Ciaosen SLaiN
 
hurray three-peat geschafft! :) jetzt weiss oich endlich wie sich michael jordan und die bulls gefühlt haben müssen...

sicky popp; said:
DAYWEED, SLEEPY, MAJOHANIMO, BURRITO und LUKEAKA2KE werden gemäss den Regeln disqualifiziert, da sie nicht gevotet haben.

Siehe hier

schon irgendwie blöd... wär bestimmt spannend und eng geworden... aber von der anderen seite gesehen, stimmts schon, war ja in den regeln ankekündigt. naja danke troztdem für die glückwünsche!
 
170 Punkte verschenkt, ich heumistgabel...
Dem Gewinner natürlich alles gute :)

naja darfst aber nicht vergessen, dass wenn du gevotet hättest alle anderen insgesamt mehr punkte erhalten hätten.

an die die nicht gevotet haben: wie kams denn dazu? erst die mühe machen nen beat für den contest zu bauen und dann nicht mitvoten? oder macht ihr alle grad urlaub.
 
schon irgendwie blöd... wär bestimmt spannend und eng geworden... aber von der anderen seite gesehen, stimmts schon, war ja in den regeln ankekündigt. naja danke troztdem für die glückwünsche!

naja. wars doch- du hast nur 5 punkte mehr als mak
 
stimmt, war auch so oben eng, habs mir garnicht so richtig verdeutlicht... meinte wohl noch enger und spannder :)
 
glückwunsch an den gewinner, war sehr interessant.
 
hm schade drum, habs irgendwie verplant

naja war eh nix besonderes der beat, also wat solls dat nächste ma versuch ichs nich zu verplanen un n bissel mehr zeit zu investieren ^^

glückwunsch annen gewinner
 
Gratulation und nochmal sorry. Stressigste ****in Zeit überhaupt gerade...
 
Glückwunsch an D.Fusion. Verdient gewonnen, war auch mein Favorit.
Und endlich hab ichs auch mal aufs Treppchen geschafft...
 
Back
Top Bottom