ERGEBNIS: Beat-Battle Juni 2009

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nix zu meckern. Einziger Vorschlag vlt. bzgl. Voting: Finde, dass man für das Voting, bei dem die Gruppensieger untereinander wählen ruhig die alten Bewertungsregeln wieder auspacken könnte. (mit den 0-6 Pkt. pro Kriterium)
Bei nur 4 zu bewertenden Beats sollte das wohl machbar sein.
Aber das kann man ja auch später noch abschnacken.
Lad ruhig die samples schonmal hoch:D
 
nee, jam und ich wählen dann aus den gruppensiegern den gewinner....

voting kriterien sind dann in der vorrunde so wie im finale die gleichen wie bei meinem battle

6 kriterien, max 6 punkte pro kategorie....
 
nee jam hat wohl meinen beitrag vor meinem edit gelsen...zuerst wollte ich das so, aber warum keine mod jury? hatten wir so noch nie oder lange nicht
 
Solange nach den Kriterien gewertet wird und somit Geschmack und co. nur bedingt ins Ergebnis einfließen, klingt das gut. Warum nicht mal ausprobieren.
 
kalr nach kriterien.....dann haben vergeichen wir jeden beat mit unseren kriterien und stimmen uns ab
 
Er meint wohl, ob ihr es aushaltet den Hass der Verlierer zu ertragen :p;)
 
Gratulationen auch von mir nochmal an d.fusion. Verdienter Sieg.
 
bedank mich wieder herzlichst für die gratulationen! und danke noch mal an alle teilnehmer, warn paar dicke dinger dabei!
 
ganz vergessen:
@ majo: schon ziemlich krank was du da aus dem sample gemacht hast! finds krass das man aus samples so abgespacetes zeugs machen kann. das einzige was ich halt ein wenig schade finde ist das der eigentliche charakter vom sample im endresultat praktisch kaum wieder zu finden ist... aber halb so wild.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten