Erfahren wir wie viel Alben verkauft wurden?

Bald sind die juice awards da gibts kein internetvoting da muss man sich die juice kaufen und dann bei so nem zetteln voten und die juice lesen nicht die fans von bushido die lesen lieber bravo und dr. sommer und juice die die mehr ahnung von mukke haben und da sieht man ja savas 4 mal hintereinander bester rapper und auch bei den anderen dingen is optik meist platz 1 soll bushido weiterhin seine bravo ottos abräumen und glücklich sein wenn er gegen leuten wie tokio hotel bei seinen internet voting gewinnt
 
Es ist ja eig. so wieso sich die meisten das album nicht kaufen ...ist doch kla ...die meisten "kidis" oder auch schon ältere nicht auf den text hören ...die hörn sich das so an ...dennen ist das egaL wie vielen punches vergleiche oder was auch immer der text hat ..die hörn nur wie es rüber kommt ...zB ...die meisten leute in deutschLand ..sind auf gangsta shit ...hier in österreich auch ..wenn überhaupt ...dann gangsta...die leute kennen kein wahren rap ...naja aber wer hats erfunden ? :D
 
$hizo Ime$ schrieb:
Es ist ja eig. so wieso sich die meisten das album nicht kaufen ...ist doch kla ...die meisten "kidis" oder auch schon ältere nicht auf den text hören ...die hörn sich das so an ...dennen ist das egaL wie vielen punches vergleiche oder was auch immer der text hat ..die hörn nur wie es rüber kommt ...zB ...die meisten leute in deutschLand ..sind auf gangsta shit ...hier in österreich auch ..wenn überhaupt ...dann gangsta...die leute kennen kein wahren rap ...naja aber wer hats erfunden ? :D
KKS ;)......
 
bei one fehlen nur noch 3,500 das ist nicht viel ich denke das sie noch gold gehen werden in diesem Jahr und was takeover angeht so gegen 70.000 werden bestimmt verkauft
 
Hat Savas mal gesagt. Beim Takeover sind es nur Schätzungen, sind aber sicher nicht 70.000... Eher 50-60.000.
 
ich glaub das iwo auf optikrecords.de steht das one gold gegangen is und das savas insgesamt 1.000.000 platten verkauft hat
 
Also das mit One und Gold stimmt nicht, da fehlen noch paar wenige CDs, glaube so 3000-4000 Stück.
 
dass der takeover sampler niemals gold geht, liegt glaub ich daran, dass sampler allgemein keine meilensteine sind. wenn savas nach so langer zeit eine solobombe raushaut is jeder geil drauf, aber der sampler, auf dem nicht gerade innovative (heißt aber nicht dass sie untalentiert sind) rapper oben sind, zieht halt nicht so viele käufer an. bin kein savas fan, würde mir aber mit sicherheit ein soloalbum kaufen, aber eben auf keinen fall den sampler.
 
Soviel ich weiß:

DBTML: 80.000
DBTSG: 40.000/50.000
ONE: 98.000
DJBS: 45.000
OT: 35.000

So hab ich das im Gedächtnis.....
 
egal ob 100.000 oder 10 alben ich kauf mein OR Album und schieb weiterhin OPTIK


OR4LIFE
 
ja genau seh ich auch so!
Mir is das wurscht das es keiner in meiner UMgebung hört (bis auf einen *g*)
aber ich hörs trotzdem weiter und steh auch dazu!Zieh weiter meine T-Shirts an und bin stolz drauf Optiker zu sein! :)
 
Ich hab leider (noch) kein Tshirt. Aber ich werde weiterhin optik hören wenn sie weiterhin gute mucke machen ^^
 
leute warum beschfert ihr euch ,kein künstler von deutschland hat es geschaft seine label hoch zu bringen Kool savas hat sich zeit genommen mit sein label ein richtiges album raus zu bringen das hat bis jetzt keiner gemacht NOCH GD oder Egj Bald kommt sein solo dann sehen die leute was sich rapp nent lasst euch nicht von der ruhe bringen leute
 
ahhh **** one hätte es verdient gold zu gehen aber ja is halt nun mal so... ich hoff savas geht mal gold er hätte es voll verdient. und ich bin auch stolz optiker zu sein.
 
Des tuen halt die kleine kiddies weil sie in einem Alter von 12-15 Jahren sowas hören und es "Cool"finden!!

so junge jetz sag ich auch ma was für meine altersklasse denn ich bin 14 un hör savas Aggro hört kein mensch nur minderbemittelte assis.Ich sag einfach nur OPTIK 4 LIFE scheiß drauf ob sie gold gehen oder nicht!!!klar wäre es super wnn es so wäre aber ich glaube auch nicht das es so sein wird.aber OPTIK hat einfach die besten leute in deutschland gesignt un das wird sich auch nie ändern!!!

OR 4 LIFE

Ich werde immer OPTIK schieben
 
kack auf gold savas geht absofort platin:D...jetzt ma spaß bei seite ich find es is kack egal wie viel er verkauft kla is es etwas schönes aba im mittelpkt steht was auf der platte drauf is und manchandere rapper possn halt damit un denken sie sein krass aba derweil regeln die major den scheiß für die...ich schieb optik auch wenn ich der einzige fan bin mir egal was die andern sick findn ich bleib OR treu!

OR 4 life
 
Joa Ich Denke auch das Optik auch Ohne Gold Geil Sind!
Nur i-wie muss es doch für Savas Ernidrigend sein dass KinderRapper wie Bushido (Sorry Alda ;) ) 5 Ma Einfach So Gold gehen, und er schon so lange rappt, so geil rappt, und nicht gold geht - is sone motivationsache denke ich, i-wann denkt sich Savas bestimmt ma - Ey Warum? Für Was Rappen, Bin Jetzt 30Jahr hab kein Gold komm lassen wir es... wäre schade wenn er wegen dem grund aufhört...
 
disskret wie viel verdient savas ca an einer cd? sicher über ein euro oder??
 
Zurück
Oben Unten