Entartete FREE Beatz (www.entarteter.de)

Der Entartete

gehört zum Inventar
Registriert
18. September 2001
Beiträge
705
> he thread wird eh wieder geschlossen denn man soll die beatz in die BEAT BÖRSE stellen was meine meinung nach voll wack is da alle 3min neue beatz drauf komm und so keine wirkliche auseinandersetzung der ebatz gegeben is!

bissl kritik von mir anne modz
 
und wie würdest du es verbessern?
wenn jeder einzelne freebeat einen eigenen thread hat führt das zu einer wahnsinnigen unübersichtlichkeit....
eigene threads dürfen bei mehreren beats oder regelmäßigem output erstellt werden!
 
ein thread mit "free" beats und die beat börse sollten reichen... nur muss der free beats thread mal gemacht werden. da können alle die freebats reinmachen (außer es ist ein packet von min 5 beats)
 
Also, hab das grad mit d0nT_kN0W geklärt....
....es werden hier regelmäßig beats reinkommen.

Danke nochmal an d0nT_kN0W!:)
 
schöner beat...kann ich echt gar nichts dagegen sagen...da werd ich was drauf machen...yap....
 
also der beat ist sehr sehr geil, kann man bei dir auch vielleicht einen eigenen beat für umme kriegen:D ;)

wäre schon cool, mal gucken ob sich was auf den demnächst machen lässt....
 
OK, Der Beat ist sehr gut, wunderschönes Sample, Töne alle Supper harmonisch, Drums dezent, fast schon etwas drucklos aber passend zum Rest, sehr gutes Ding....
 
Beat gefällt sehr gut !!!


.... drums zu schwach aber, find ich :-(
 
Auf jeden Fall sehr fresh... die Snare hätte ich noch etwas lauter und druckvoller gemacht, ansonsten sehr sehr geil... bin gespannt was von dir noch kommt...
 
Original geschrieben von d0nT_kN0W
und wie würdest du es verbessern?
wenn jeder einzelne freebeat einen eigenen thread hat führt das zu einer wahnsinnigen unübersichtlichkeit....
eigene threads dürfen bei mehreren beats oder regelmäßigem output erstellt werden!

find ich auch dumm mit den ganzen threads sammelt einfach eure beats und macht dann was in der beatlounge auf und lasst den shit da kritisieren das ist meine meinung
 
.......fein fein!

Jo, also erstma' danke für's reinhörn und Ansagen für TRACKS.

Ich bin auf Ergebnisse gespannt! :D
 
Re: .......fein fein!

Original geschrieben von Der Entartete
Jo, also erstma' danke für's reinhörn und Ansagen für TRACKS.

Ich bin auf Ergebnisse gespannt! :D



sind in arbeit...:D
 
macht doch einfach ein unterbereich nur für freebeatz
da könn sich dann die leute dumm und dämlich posten

sinn voll wäre wenn sich ein mod(faule schweine) die mühe machen würd in einem thread die beatz zusammen zu suchen die auch gut gemacht sind(also unabhänig vom geschmakk)
gibt zuviel müll

dafür findet sich sicher ein mod gibt ya genug leute hier die jeden frebeat laden
 
Beat ist Gut, werde aufjedenfall was drauf machen, fragt sich nur wann :D

aber respekt digger...................... weiter so!!!!!



P.s. haste mehr von dem zeug? wen du willst melde dich mal pear PM!


peace
 
feinfein, dass ihr alle so fleißig seid.

Bald kommt n neuer freebeat.

..aber tobt euch erst noch mit dem heir aus!
 
gefällt mir sehr gut der beat, drums könnten deutlicher sein und mehr knallen, aber sonst sehr heiss... haste interesse mal zusammen was zu starten?
 
Zurück
Oben Unten