Energy Drinks [Ernährung, Lifestyle]

Also Freunde ich muss dann doch mal klipp und klar sagen, dass ich vergleichsweise enttäuscht von euch bin. Ich war stets! der Ansicht, dass wir eine Community seien, die sich gegenseitig unterstützt. Jetzt musste ich erfahren, dass mein Rewe nur noch 2 Rehabs da hatte und wisst ihr warum? Weil es im Angebot war! Und wusste ich davon? Nein.

Ich würde dann doch bitten, solche wichtigen Informationen entsprechend des Grundgedankens von Hip Hop unaufgefordert zu teilen.
 
Moment! Woher soll man des denn wissen, das dein REWE Rehab im Angebot hatte?
 
effect® bringt eine Aktionsdose im auffälligen Gaming-Design auf den Markt. In Kooperation mit Microsoft werden die limitierten Dosen im Handel platziert, die mit typischen Icons des Xbox-Controllers versehen sind. Auf die Konsumenten warten hochwertige Preise: Jeder Code der Gewinnspiel-Aktion verspricht gaming-affine Gewinne:

1.111 Xbox One X inklusive FORZA HORIZON 4 plus ein kostenloses einmonatiges Abo des Xbox Game Pass
1.111 FORZA HORIZON 4 plus ein kostenloses einmonatiges Abo des Xbox Game Pass
1.111 Turtle Beach Gaming-Headsets
111 GRUNDIG LED TVs
111 effect® Minikühlschränke
u.v.m.

:emoji_metal:
 
ZzbjXZU.png
 
51LVzvFowgL._AC_SY400_.jpg
Die gibt es nun beim Rewe. Hat des mal jemand probiert?
Energy mit Espresso und Milch oder Vanille
 
fuf6du4t.png


9/10

Neulich bei Rewe entdeckt, ich dachte ich träume, absolute Kaufempfehlung für alle Fans eines fruchtig-süffigen Geschmackserlebnisses. Nichtsdestotrotz bitte mit Vorsicht genießen, bei Verzehr auf Ex könnte der Abend loco werden.
 
Lewis hamilton von monster is ganz nice. Cong strong apfel von lidl geht auch klar. 29cent.

Ansonsten stehe ich dem thema kritisch gegenüber. Bevor ich mir einen überteuerten energy trinke hol ich mir lieber einen orangensaft, apfelsaft oder einen multi.

Wach wird man davon eh nicht. Also is bei mir zumindest so.
 
Hennessey + RedBull aka Pimp Juice. Glauben die wenigstens dass das echt gut schmeckt bis sei es probiert haben.
 
fuf6du4t.png


9/10

Neulich bei Rewe entdeckt, ich dachte ich träume, absolute Kaufempfehlung für alle Fans eines fruchtig-süffigen Geschmackserlebnisses. Nichtsdestotrotz bitte mit Vorsicht genießen, bei Verzehr auf Ex könnte der Abend loco werden.
Kann ich nur zustimmen und weiter empfehlen. Es ist mucho loco
IMG_20190403_073640.jpg
 
Back
Top Bottom