Energy Drinks [Ernährung, Lifestyle]

ja gut, die Medis haben der wandelnden Psychose ja eh offensichtlich die Fresse verätzt
 
ahhhahahahaha welcher idiot hat rehab als farce bezeichnet

rehab schmeckt so abstoßend künstlich widerwärtig, farce ist dafür noch ein euphemismus.
und den ""geschmack"" kriegt man dann stundenlang nich ausm mund...
irre.
 
Das ist jedenfalls nicht der Hurensohn-Thread also wieso postest du hier
 
tenor.gif
 
Natürlich hast du recht, ist häufig der Fall. Jetzt lass uns bitte unseren kurzlebigen Thread genießen.
 
wieso kurzlebig es gibt jedes jahr neue spannende energy trends dieses jahr beispielsweise der absolute banger fuer den sommer aus dem hause monster PIPELINE PUNCH super leker hm

und als negativ beispiel auch dieses jahr das absolut widerwaertige rockstar revolt KILLER GINGER eine brutaler angriff auf den guten geschmack und auch fuer ingwerfreunde komplett ungeniessbar

ALSO ICH BIN HYPED WAS 2019 ZU BIETEN HABEN WIRD MY MEN
 
Booster Exotic hat das Dosendesign leicht abgeändert bzw. ich habe welche mit schwarzem Dosenrand gesehen.

Wenn man um 4:40 aufgesteht und abends noch trainieren will, ich kann da nur Booster Exotic empfehlen.
 
wieso kurzlebig es gibt jedes jahr neue spannende energy trends dieses jahr beispielsweise der absolute banger fuer den sommer aus dem hause monster PIPELINE PUNCH super leker hm

und als negativ beispiel auch dieses jahr das absolut widerwaertige rockstar revolt KILLER GINGER eine brutaler angriff auf den guten geschmack und auch fuer ingwerfreunde komplett ungeniessbar

ALSO ICH BIN HYPED WAS 2019 ZU BIETEN HABEN WIRD MY MEN
Ich wollt ihn doch nur ruhigstellen Bruder als würde ich seinem absurden Unsinn zustimmen
 
Junge das Zeug schmeckt wie Eistee was ist denn nur los mit dir

ja aber hat nur 10/100ml kalorien oder so, der künstliche süßstoff ist so eklig, dagegen schmeckt coke zero wie echte coke.
das zieht einem richtig den mund zusammen und nach kurzem eistee geschmack bleibt nur das übrig.

-------

booster cola -
nichso gut, schwächste booster sorte nach dieser icebonbon-version.
 
Hat einer mal den "Über Monster" probiert ?

91FjgA5261L._SL1500_.jpg
hab das mal in so einem import store gekauft war unendlich teuer und schmeckt so wie das normale monster nur etwas smoother also lohnt sich wirklich kein bisschen sory
 
ja aber hat nur 10/100ml kalorien oder so, der künstliche süßstoff ist so eklig, dagegen schmeckt coke zero wie echte coke.
das zieht einem richtig den mund zusammen und nach kurzem eistee geschmack bleibt nur das übrig.
Junger Mann ich kann dir garantieren dass ich weltweit zu den Top-10-Süßstoff-Hatern gehöre und im Falle von Rehab keine Ahnung hab wovon du redest
 
Back
Top Bottom