Enemy - Flex

alf_haar_gene

Moderation
Registriert
15. Mai 2008
Beiträge
12.363
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Ganz gut aber is mir irgendwie zu glatt alles und sehr schlicht produziert. Da hätte man mehr draus machen können.
 
Bisschen enttäuschend. Setze eigentlich in ihn große Hoffnungen, da er sich textlich über die anderen aus dem Azzlack "Youngstars" Camp hinwegsetzt. Hier würde ich mir mal eine eigene Note wünschen und nicht das standardmäßige "ich kenne paar krasse Typen"-Gelaber. Mal abwarten, was noch kommt.
 
der einzig halbwegs interessante newcomer in dieser azzlackschiene und erfreulich aus der ecke mal wieder jemanden zu hören der lyrisch mehr kann als fußballervergleiche aber wenn er schon auf intelligenter kanak macht und sich selbst genius nennt in der ersten zeile wärs schon cool wenn da mehr käme als bloß ein paar ganz nette wortspiele und einzeiler die am ende auch son animus hinbekommt wenn wenn er will

der soll KONZEPTE bringen am besten IRRE KONZEPTE (*decepticon voice*) dann könnte man evtl auch drüber hinwegsehen, dass das auch musikalisch sehr 0815 scheint
 
mal wieder jemanden zu hören der lyrisch mehr kann als fußballervergleiche

OG-Keemo-Neptun-500x500.jpg
 
ja der ist auch gut aber hatte ich jetzt nicht als azzlack aufm zettel

außerdem habe ich iwie im urin dass der sich jetzt bei chimperator in rekordzeit so ne megaloh motrip langweiligkeit zulegen wird
 
außerdem habe ich iwie im urin dass der sich jetzt bei chimperator in rekordzeit so ne megaloh motrip langweiligkeit zulegen wird

MAL DEN TOYFEL MAL NICH AN DIE WAND
dagegen spricht jedenfalls, dass die ep, die bereits über chimperator kam, düster is.

Du kannst mir das Wasser reichen, höchstens wenn ich Durst hab :shit:

die line hat 58 likes in den kommentaren...

Alle dargestellten Szenen auf denen Waffen und/oder Rauschgift zu sehen sind, wurden mit Imitaten bzw. Attrappen nachgestellt oder wurden von Nahestehenden des Künstlers anonym zugesendet. Der Künstler, die Video- und Soundproduzenten sowie das Label und Management distanzieren sich von diesen Szenen.

lel
 
Muss man ja heutzutage machen, hört man doch immer wieder das dann auf einmal Hausdurchsuchungen passieren.
 
ich mach ein Video voller heiklen Szenen und sag danach, dass ich mich von den Szenen distanziere
 
wenn die polizei das sieht denkt sie sich auch direkt so "ach so na dann brauchen wir natürlich keine hausdurchsuchung machen!"
 
Zurück
Oben Unten