Endlich: Fischdosenkoma vs TrinexX

Wer gewinnt die Kacke


  • Total voters
    10
Status
Not open for further replies.
Es darf gevotet werden! die Teilnehmer voten für sich selbst, die anderen bitte für mich :) :rolleyes:
 
FDK said:
Etwa mc-e,dein schwuler Bro?
:D Lol-o-Ferrari

hab das nicht alles gelesen, zu faul :p Aber irgendwie mag ich Fisch's Style nicht wirklich, zu gezwungen weil du das versuchst mit Reimen vollzustopfen, sry.
 
koma benutzt doppelreime:cool: ... gut, gut:) war n nettes battle, beide gut, aber mit TrinexX hast du dir auch nen harten brocken rausgesucht, geht knapp an trinexx
 
ich gebs an TrineXxXxXx, ich fand die Front und den Konter besser, bei Heringsbüchsentiefschlaf fand ich den Text irgendwie zu wirr, sorry.

vote 4 Trinexx

ps. @ koma: sorry, ich kanns einfach nich lassen mit deinem Namen zu spielen:D
 
blah blah wotever
is auch sehr cool,als "alter hase"für sich zu voten,aber naja,fair geht nüx hier...scheiss drauf
 
Wurde doch gesagt das jeda für sich votet!
Also ich gebs auch kanpp an trin,bei Fisch ist mir der PArt zu voll mit reimen,ich weiß gar nicht mehr welche Zeile auf welche gereimt wird!Peasen!
 
FischdosenKoma said:
blah blah wotever
is auch sehr cool,als "alter hase"für sich zu voten,aber naja,fair geht nüx hier...scheiss drauf

ich hab doch im 1. Post und noch irgendwo geschrieben dass wir für uns voten...wenn du nicht lesen kannst ist das nicht meine Schuld...witzig wär nur wenn du mit deinen beiden Accountrs für dich stimmst :D
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom