LP Eminem - Revival



tuntenmusik
von so cheesy dreiklangzeugs muss ich in 99% der fälle immer kotzen


Project Society vor 27 Minuten
I honestly can't believe people would trash a song like this. What isn't there to like about it? It's a deep and to the heart true song , he's speaking how he feels and the way everyone sees him and wants him to be. He even says he has changed and he isn't the same anymore, but people don't understand. This man is suffering with all the Shit that's going on with his life and his so called fans turning on him. This here is real rap, real music. But some rather prefer something with half mumbled words with no meaning... shows the interest of society is changing ... to the worse. Not better. I appreciate you eminem for all the work and dedication you have put into your music. Thank you man.

lel
 
Last edited:
Ich bin schon froh das er erstmal nicht so aggressive rumschreit. Ganz ehrlich, lasst den Mann doch einfach seine Musik machen. Eminem hat so unfassbar viele gute Songs geschaffen die zum Glück auch sehr positiv gealtert sind, da soll er einfach das machen worauf er Bock hat.
Was erwartet man denn von einem 45-jährigen? Da werden schon noch ein paar Knaller kommen, war doch bis jetzt immer so.
 
Das Instrumental ist geil, Beyonce passt, die Lyrics sind auch gut, aber bei ihm stimmt seit Jahren schon etwas nicht mit der Delivery...
 
Er sollte es mal mit Nafri Trap versuchen. Mit seiner arabischen Dialekt Stimme.
 
hook und beat richtig blamage
das eminem nich mit spitimiti flow rumschreit freut mich (feier das)
denn bars und lines bringen kann der sicher noch mit 100

jungs ich schreib euch auch im waffenölrausch in 5 min einen 10000 euro text
 
Naja, Album kann jedenfalls nur besser werden als mmlp2. Das stimmt doch positiv...
 
Musik für BWL-Julias. "Ich höre am liebsten HipHop, am liebsten Eminem und Jay-Z hihi"
 
Heute im Radio die Single gehört. Furchtbare Musik und noch furchtbarer wie der Radiomoderator darauf abging, dass er dieses tolle neue Lied am Samstag nach einer Karnevalsfeier im Taxi zum ersten mal gehört hat. :shit:
 
kein schwanz würde über den dreckstrack reden wäre er nich ausgerechnet von eminem
aber er is ja von eminem
und deswegen is er automatisch gut oder
vor allem für so wäpp sonst hassende krüppel
 
kein schwanz würde über den dreckstrack reden wäre er nich ausgerechnet von eminem
aber er is ja von eminem
und deswegen is er automatisch gut oder
vor allem für so wäpp sonst hassende krüppel

Das doch quatsch. Musikalisch mag das vl. stimmen, aber doch nicht inhaltlich. Hast du dir mal den Text durchgelesen? Auch wenn er sich musikalisch sehr komisch entwickelt hat seit 2010, textlich ist er nach wie vor einer der besten Rapper unserer Zeit. Diese poppigen Aussetzer hatte er schon immer, aber allein "Headlights" auf MMLP2 - wo er sich bei seiner Mutter entschuldigt die er sein halbes Leben lang von oben bis unten beleidigt hat - war ziemlich stark. Er ist jetzt einfach 45 und Vater einer 21-jährigen Tochter. Würde es bisschen krank finden wenn er noch Songs darüber schreiben würde, wie er Kim umbringt etc.
 
Das doch quatsch. Musikalisch mag das vl. stimmen, aber doch nicht inhaltlich. Hast du dir mal den Text durchgelesen? Auch wenn er sich musikalisch sehr komisch entwickelt hat seit 2010, textlich ist er nach wie vor einer der besten Rapper unserer Zeit. Diese poppigen Aussetzer hatte er schon immer, aber allein "Headlights" auf MMLP2 - wo er sich bei seiner Mutter entschuldigt die er sein halbes Leben lang von oben bis unten beleidigt hat - war ziemlich stark. Er ist jetzt einfach 45 und Vater einer 21-jährigen Tochter. Würde es bisschen krank finden wenn er noch Songs darüber schreiben würde, wie er Kim umbringt etc.
Aber er könnte auch mal wieder kranke Bettelraps machen.
 
Das doch quatsch. Musikalisch mag das vl. stimmen, aber doch nicht inhaltlich. Hast du dir mal den Text durchgelesen? Auch wenn er sich musikalisch sehr komisch entwickelt hat seit 2010, textlich ist er nach wie vor einer der besten Rapper unserer Zeit. Diese poppigen Aussetzer hatte er schon immer, aber allein "Headlights" auf MMLP2 - wo er sich bei seiner Mutter entschuldigt die er sein halbes Leben lang von oben bis unten beleidigt hat - war ziemlich stark. Er ist jetzt einfach 45 und Vater einer 21-jährigen Tochter. Würde es bisschen krank finden wenn er noch Songs darüber schreiben würde, wie er Kim umbringt etc.

warum sollte es bei rappern ü40 auf einmal entschuldbar sein, unästhetische (nich nur in bezug auf die produktionen, sondern auch auf seine texte/wortwahl und vor allem seine performance, entweder schreit er sich die seele ausm leib oder klingt wie eine actionfigur, bei der man knöpfe drücken kann) musik zu machen?
vor allem peil ich nich, was er an dieser unheimlichen roboterartigen actionfigur-stimme so feiert, die er seit mmlp2 immer wieder benutzt. der klingt damit einfach nich mehr wie ein mensch.

jay-z konnte mich mit seinem letzten album auch überzeugen, obwohl er da nich mehr über big pimpin und so gerappt hat. hm aber ja, liegt bestimmt daran, dass eminem in seinen tracks keine kim mehr mit der kettensäge fikkt.
 
Back
Top Bottom