LP Eminem - Revival

Bin beim Versuch das Album durchzuhören gescheitert. 1-2 gute Songs und der Rest ist unwürdig.
 
Bin beim Versuch das Album durchzuhören gescheitert. 1-2 gute Songs und der Rest ist unwürdig.
Musste es auch in mehrere Versuchen durchhören.

Feier die Popnummer mit Ed Sheeran (yes) , Framed , und die letzten zwei Lieder. Der Rest leider teilweise sehr anstrengend.
 
Chloraseptic Remix ist raus, ft. 2 Chainz (der ja sauer war weil er nicht auf dem Album ist)

Vielleicht kann 2 Chainz ja was retten

Edit: Ja kann er.

Danke Mr. Chainz





Eminem mit Antwort an die Hater, wenigstens scheint er sich noch die Kritiken zu Herzen zu nehmen.

Der Part zerstört das ganze Album. Und er kündigt sein Comeback als Slim an:cool:
 
er soll mal wieder lernen wie man hörbare musik macht. der hat musikalisch total abgebaut.




sowas wirds halt niemals wieder geben
 
finde den part von sticky fingaz besser als ems.
die delivery ist genial
 
Bei den Erwartungshaltungen konnte es nur enttäuschen. Ich denk immer noch an seine Aussage von damals. Wenn ich mit 40 noch auf der Bühne stehe, schlagt mich von der Bühne runter. Vielleicht sollte dem mal jemand nachkommen.
 
Erwartungshaltungen sollten doch spätestens seit recovery oder mmlp 2 tief unten liegen. Relapse war lyrisch und vom flow her stark aber musikalisch hinter dem was er sslp - 8 mile gemacht. Und an diesem level kommt er nie wieder ran
 
Eigentlich echt furchtbar, dass die Tour ausgerechnet zu dieser Scheibe kommt. Ich weiß nicht, ob ich Encore oder Revival schlimmer finde. Encore hat die schlechtesten Lyrics, Revival das schlechteste musikalische Gesamtprodukt.
Edit: Chloraseptic Remix-Part besser als so gut wie alles aufm Album.
 
Eigentlich echt furchtbar, dass die Tour ausgerechnet zu dieser Scheibe kommt. Ich weiß nicht, ob ich Encore oder Revival schlimmer finde. Encore hat die schlechtesten Lyrics, Revival das schlechteste musikalische Gesamtprodukt.
Edit: Chloraseptic Remix-Part besser als so gut wie alles aufm Album.
Allein der Encore Track mit Dre und Fiddy ist besser als das gesamte Revival Fiasko.
 
Die (wenigen) guten Tracks auf Encore zerstören Revival wirklich aufs Empfindlichste. Würd die Platten nicht mal im gleichen Atemzug nennen.
 
Der Typ ist in Sachen Musikalität/Fähigkeit gute Songs zu machen inzwischen auf gutem Sörenlevel
 
Bin ich der Einzige der Encore ziemlich geil findet? :D

evil deeds, yellow brick, like toy soldiers, mosh, my first single, spend some time, mockingbird, ass like that, encore, love you more
 
Last edited:
Bin ich der Einzige der Encore ziemlich geil findet? :D

evil deeds, yellow brick, like toy soldiers, mosh, my first single, spend some time, mockingbird, ass like that, encore, love you more
geil nicht, aber 10mal besser als das neue.
 
Back
Top Bottom