Eminem feat Lumidee - Sing for the moment [Aist Remix, Ansane Beat]

also beat is fett!

lumidee geht gar nich klar! also allgemein is sie nich so der hit! aber das passt meiner meinung nach weder zum beat noch zu eminem!

die parts passen vonner stimmung her auf jedenfall gut zum beat! aber is taktmäßig irgendwie nich so richtig stimmig! weiß nich hört sich zwar nich schlecht an! aber man merkt, dass die vocals draufgelegt wurden!

und ich finde, gerade das macht n guten remix aus! das man nich hört, wenn man das lied jetzt nich kennt, dass es n remix is! man muss also den eindruck haben, dass es auf den beat gerappt wurde!

aber insgesamt auf jeden fall kein schlechtes ding! aber lumidee muss wegen meiner meinung nach!

peace! Zimmy
 
ja danke für feeback - hab ich heute schonmal gehört... will nur nochn paar meinungen dazu :) vielleicht gefällt es ja jemandem...
ich fands eigentlich ganz gut, aber mit der zeit kann mans eh nich mehr selbst beurteilen, dafür seid ja ihr da :D

aber da geht noch was ;)
 
ist schon fett man, mir gefällts end gut, bis auf die "hook" von Lumidee... aber egal!!!!
 
Also, ersmal peace an aist habs jezz endlich geschafft mich anzumelden:)

So jezz zum Remix also Beat kommt echt krass aber em un lumi passen da nich so wirklich drauf find ich. Sry aber der gefällt mir nich bin besseres von dir gewohnt...:)
 
ich kann mich hier nur anschließen Lumidee passt gar nicht und bei Eminem auch nicht ganz (aber ein anderer Eminem Song für vllt. passen).
 
:) ok danke, ich werd lumi rausbaun, hätt nur gern ne frau drauf :D muss mal schaun wies mit der hook von sing for the moment aussieht

Also, ersmal peace an aist habs jezz endlich geschafft mich anzumelden

willst du jetz gelobt werden? ;) :D
 
Geiler Remix
Neue Version gefällt mir auch besser
als die alte mit der Frau
Hammer Beat von Ansane
 
:) vielen dank

[is ne super aktion mit den 31 freebeats, da kommt noch was ;) ]
 
neue version:
beat ist hammer, schick mir den mal beizeiten ;)
zu em muss man nix sagen, aber liegt nicht immer ganz im takt

sonst ganz gut!
 
fällt aber nich schlecht auf ;) mir zumindest nich :) danke fürs Feedback

[Beat ist hier zu finden]
 
beat is schon was dickes...gefällt gut!!!
Lumidee geht nich klar für mich!
Aber sonst isses schon ein tightes teil!

paiz
 
servus,

der beat ist geil, die acapellas brauch man nicht (sie ziehen den beat runter), an dem beat kritisieren wäre überflüssig, ansane scheint sich seiner sache sicher zu sein, und nen guten synthie hat er wohl ;)

man merkt das der beat nicht als remix gedacht war, ich persönlich finde du solltest lieber selber nen beat machen, denn ein fremdes acapella auf nen fremden beat legen ist nicht gerade aufwendig, das ist bohlen work ;)

howdie
 
@piotr: oh oh oh... jetz mit bohlen verglichen :( das trifft mich ;)

is aber geschmackssache :) ja, beat is wirklich fett :cool:

@ben$o: lumidee?? is doch gar nich mehr drauf?!! du hast des alte ding gehört
und mir gefällts auch :D danke
 
mh muss mich piotr anschliessen.. wieso nimmst du nen fremden beat und ein fremdes acapella und machst daraus nen remix? (wenn man das überhaupt so nennen darf:rolleyes: ) also entweder du machst den beat selber oder vocals ;)
 
klar darf man des, ich kann des nennen wie ich will ;) :D

ich find solangs hörenswert ist unds dir spass macht, wieso nich?
und wenn ich keine eigenen beats hab unds mic am arsch ist ;) ne, entweder ihr sagt was zu dem track oder ihr lasst es
was ein gelaber
wieso nimmst du nen fremden beat und ein fremdes acapella und machst daraus nen remix? (wenn man das überhaupt so nennen darf )

:confused:
 
steckt sicher ne menge arbeit drinne aber so wie das accappella umgebaut wurde klingts leider in meinen ohren total schlimm...naja, an manchen stellen isses gut aber an anderen wieder sehr sehr komisch und offbeat.
 
ja... war teilweise nich so einfach mim acapella, habn bisschen gewurschtelt ;) hört man auch :( aber find es hat sich doch eigentlich gelohnt

was meinst du mit umgebaut?
 
für mich hört sich das sehr zerschnibbelt an ;D
 
Zurück
Oben Unten