Eminem Album "Encore" kommt im November

Erst Denken dann Posten, dann fang mal damit an.

Stolze Leistung sich die CD ilegal aus dem Netz zuziehen, kannst du dir einiges drauf einbilden. An Deiner Stelle würde ich etwas leiser sein.

Außerdem wenn Kids die Zielgruppe(der Begriff kommt von dir) sind (wie du Vogel denkst ), dann heult das Mangement von Eminem sich aber schon seit langer Zeit die Augen aus. Um eine Zielgruppe also Kinder zuerreichen zu wollen, muß man sie auch ansprechen, alles andere ist ungeplanter Zufall. Eminem ist ein selbständiger Künstler, sein Mangement wird das die meiste Zeit nicht Lustig finden.
Da kommt z.B.: ein Artikel im Rolling Stone der Kindererziehung als Hauptthema hat besser bei den Müttern als bei den Kinder an.

Übrigens wenn du das Zeug von ihm Scheiße findest. Warum lädst du dir es dann aus dem Netz?


Ich finde beide Cover häßlich.
 
Original geschrieben von miry
Erst Denken dann Posten, dann fang mal damit an.

Stolze Leistung sich die CD ilegal aus dem Netz zuziehen, kannst du dir einiges drauf einbilden. An Deiner Stelle würde ich etwas leiser sein.

Außerdem wenn Kids die Zielgruppe(der Begriff kommt von dir) sind (wie du Vogel denkst ), dann heult das Mangement von Eminem sich aber schon seit langer Zeit die Augen aus. Um eine Zielgruppe also Kinder zuerreichen zu wollen, muß man sie auch ansprechen, alles andere ist ungeplanter Zufall. Eminem ist ein selbständiger Künstler, sein Mangement wird das die meiste Zeit nicht Lustig finden.
Da kommt z.B.: ein Artikel im Rolling Stone der Kindererziehung als Hauptthema hat besser bei den Müttern als bei den Kinder an.

Übrigens wenn du das Zeug von ihm Scheiße findest. Warum lädst du dir es dann aus dem Netz?


Ich finde beide Cover häßlich.


Wär mal schön wenn du schreiben würdest, an wen das gerichtet ist ;)
 
Original geschrieben von sIcKWitIt


"And Christopher Reeves wont sit for this neither"

"Cause I aint got no legs, or no brain..."



... allein wegen solchen Zeilen würd ich mir nie ein Eminem Album kaufen bzw. mir seine Musik anhören ...
 
Dann dürfest du das auch von keinen anderen Rapper eine CD kaufen.

Bei einen Text der normalerweise über drei DINA 4 Seiten geht, kann man nicht 2 Zeilen heraus picken.

Außerdem ist das was Eminem macht reiner schwarzer Humor, ich möchte den Treffen der die Sachen die Slim Shady so macht im wirklichen Leben witizig findet (mal abgesehen davon ob der derjenige danach noch lebt).

Es gibt aber bei Eminem immer vier Personen die durch seine Lieder geistern das ist Marschall Mathers, Eminem, Slim Shady und so ein kleiner perverser dessen Namen ich vergessen habe (der Kerl der am Telefon) und die sind sehr Unterschiedlich veranlagt.

Ich möchte noch eine Sache zu Reeves sagen. Es tut mit Leid das der Mann am Ende so ein schweres Leben hatte. Wo ich aber kein Verständnis für aufbringen ist, das er um gesund zuwerden für Embryonnenforschung war. Ich weiß nicht ob ich damit Leben könnte das Kinder (die Leben) für mich sterben mußten.
 
Original geschrieben von SlimShadyEminem
Ey Leute, sind ab morgen alle Version von Encore zu kaufen?:confused:

zu bestellen auf alle fälle, aber wie es da mitn kaufen aussieht, weiß ich nicht.;)
 
Original geschrieben von Crazy Dog


zu bestellen auf alle fälle, aber wie es da mitn kaufen aussieht, weiß ich nicht.;)

Ich hab ja die Ltd. Collectors Version bestellt. Ich wollte ja nur wissen, ob ich die cd auch nocht heute kriege!
 
Also metacritic.com hat meine Meinung zum Album ziemlich bestätigt :p

Das Album ist mittelmaß mehr aber auch nicht!
 
Back
Top Bottom