Eminem Album "Encore" kommt im November

Also mich überzeugt das Album nicht wirklich! Bin aber nicht enttäuscht habe sowieso nichts erwartet :D
 
Original geschrieben von mcl-del
Also mich überzeugt das Album nicht wirklich! Bin aber nicht enttäuscht habe sowieso nichts erwartet :D

bitte?
naja, jeder wie er meint...
der chorus von "spend some time" ist melodisch das beste, was ich seit langem gehört hab. :)
 
Original geschrieben von Bada Bing


:eine frage stellt sich für mich aber: ist die zeile "i killed superman..." vor oder nach dem tod von keanue reeves entstanden?

todgesagte leben länger...
christopher meinte ich natürlich. :)
 
Jetzt versteh ich warum Eminem mit den Vorbereitungen des Albums bis zur woche vor dem Release warten wollte. Ihr müsst euch den skit von "Paul" anhören.
 
schön das ihr alle das album schon habt! hättet ihr nicht wenigstens schreiben können es ist scheiße oder so??? man jetzt vergeht die woche bstimmt total langsam:rolleyes: :D :D :D
 
Original geschrieben von SlimShadyEminem
Das Album ist sowas von geil!!! Mir gefällt "Like Toy Soldiers" nicht so. Aber sonst ist das Album echt heftig!


Original geschrieben von Bada Bing
:confused: das ist der beste track! :)

Jetzt weis ich was du meinst! ICh find den Track jetzt auch mega geil!
Hab mir grad Encore (Ltd. Collectors Edition) bestellt!
 
hab jetzt en paar tracks gehört und find die alle hammer:

besonders "spend some time" und "mockingbird" sind extrem hammer.
 
hm naja eminems zielgruppe sind 13-16 jährige, vielleicht spricht mich das album deshalb nicht wirklich an

also ich find jedenfalls das es nach marshall matters konstant bergab ging
und encore ist da keine ausnahme :/
 
Original geschrieben von mightyx
hm naja eminems zielgruppe sind 13-16 jährige, vielleicht spricht mich das album deshalb nicht wirklich an

also ich find jedenfalls das es nach marshall matters konstant bergab ging
und encore ist da keine ausnahme :/


Also, ich find, dass Marshall Mathers LP das beste Album ist. Aber Encore ist auf jeden besser als Eminem Show!!!
 
Wenn man mal von dem Totalausfall Just loose it absieht ist es diesmal nicht so nen kinderkacke album :eek: Gefällt mir nach ein Paar Mal hören und das ist selten beats sind gut und Em ist wieder aggressiv und es ist besser als The Eminem Show und kommt nen bissel an MMLP ran. Das ist gekauft!
 
mightyx

:confused: Die Zielgruppe sind 13 bis 16 jährige ?

Was für ein Vogel bist du denn?
Vielleicht wenn die Zielgruppe keine Englisch kann oder nach einen Vaterersatz sucht.

Falls du dich doch etwas mit den Texten auseinandersetzt, wirst du festellen, das bei ihm unter der Bezeichnung "Kids" auch 18 jährige fallen.

Was mir an seinen Songs gefällt, kannst du beim neuen Rolling Stone nachlesen.

Da geht es hauptsächlich um Kindererziehung und Eheprobleme. Das hört sich voll nach der Zielgruppe von 13 bis 16 jährige an.

Mal ein allgemeine Frage. Was ich nicht verstehen kann? Reichen Euch Eure Eltern nicht ? :eek: :D ;)

Was Encore betrifft ich warte brave noch die 3 Tage.
 
Re: mightyx

Original geschrieben von miry
:confused: Die Zielgruppe sind 13 bis 16 jährige ?

Was für ein Vogel bist du denn?
Vielleicht wenn die Zielgruppe keine Englisch kann oder nach einen Vaterersatz sucht.

Falls du dich doch etwas mit den Texten auseinandersetzt, wirst du festellen, das bei ihm unter der Bezeichnung "Kids" auch 18 jährige fallen.

Was mir an seinen Songs gefällt, kannst du beim neuen Rolling Stone nachlesen.

Da geht es hauptsächlich um Kindererziehung und Eheprobleme. Das hört sich voll nach der Zielgruppe von 13 bis 16 jährige an.

Mal ein allgemeine Frage. Was ich nicht verstehen kann? Reichen Euch Eure Eltern nicht ? :eek: :D ;)

Was Encore betrifft ich warte brave noch die 3 Tage.


lol wenn du nicht erkennst das eminem seinen scheiss einfach nur an dumme kids verticken will tust du mir einfach nur leid.
wer sagt denn das eminem die kids mit seinen texten anspricht? niemand du spast. :)

erst denken und dann posten ...
und was willst du hier mitreden, wo du doch noch brave 3 tage wartest? l o l =)
 
Ich hab mal ne Frage zu dem Cover. Wie sieht das Cover bei Ltd. Collectors Edition aus? Ist das das dunkle Cover mit Blutflecken am oberen rechten Rand???
 
Zurück
Oben Unten