Emile Ratelband-der feuerläufer

Schemo

ist hier aktiv
Joined
Dec 4, 2000
Messages
57
hat jez nix unbedingt mit hiphop zu tun aber egal!

zugegeben ich bin durch nlp von mor auf dieses buch gekommen. bin zwar noch nicht ganz durch, aber ich denke dieses buch ist seinen preis wert. hat das schon jemand gelesen, wenn ja, was haltet ihr von nlp???

peaze
 
GENAU!

si siehts aus: TSJAKKA, du schaffst es....
ehm hat das nun irgendjemand gelesen?
 
ich habs noch nich gelesen aber danke für den tip, ich wusste nicht das es ein buch von ihm gibt...
muss ich mir ma ankucken er sit ja laut staiger von royalbunker einer der "anarchistischsten menschen" überhaupt... interessante sache!
pEaCe mK!
 
ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube, dass es noch ein buch von emile gibt namens tsjakka. bin mir aber wie gesagt nicht hundat pro sicha.
 
ich bin mir in einem sicher:
über glut zu laufen ohne schuhe hat schon viele opfer gefordert. diese verbringen dann ca. ein viertel jahr im rollstuhl weil ihre füße komplett am arsch sind.

ja, diese opfer wurden auch so "hypnotisiert" wie es dieser clown auch macht.

diese infos basieren auf einer recherche von SAT1, die letzte woche vorgestellt wurde.

die spätfolgen der "therapierten" kennen wir natürlich auch nicht.
ist wahrscheinlich auch besser so....

huggy
faber
 
hm

wenn du bei dieser sat.1 recherche ein bischen besser aufgepasst hättest, wüsstest du, dass die schweren verletzungen folge von unwissenden motivationstrainern war. anstatt ca. 2cm hohe fichtenkohle zu nehmen hatten die unwissenden es mit 30cm hoher grillkohle zu tun. da ist es natürlich kein wunder, dass die feuerläufer mit starken verbrennungen ins krankenhaus eingeliefert wurden. beim feuerlaufen wird man auch nicht hypnotisiert sondern einzig und allein motiviert!
wenn man mal selbst das bedürftnis verspüren sollte, über brennende kohle zu laufen, sollte man sich natürlich schon informieren, ob der jeweilige motivationstrainer ahnung von der materie hat, sonst kann das eben nur in die hose gehn.
ausserdem geht es in dem buch nicht nur ums feuerlaufen, sondern um NLP allgemein bzw was man damit erreichen kann zB ein verbesserter lebensstil.
 
abend schemo,
nein, nein. ist mir schon klar dass es die leute mit pfeifen zu tun hatten, die ihre "arbeit" schlecht gemacht haben.

ich meine nur, dass man nicht alles glauben sollte,
und motivationskünstler mit vorsicht genießen sollte.

:)

huggy
faber
 
*öhm* NLP? ist damit der name des MOR albums gemeint?!

und erzählt mah n bischen um was es in dem buch so geht...
 
Back
Top Bottom