LP Elzhi & Khrysis - Jericho Jackson (23.02.2018)

"lead poison" is eines der besten alben der letzten jahre gewesen.
 
Ich hab gerade mal auf discogs nach seinen neuesten Produktionen geguckt...hätte echt nicht gedacht, dass Khrysis noch so aktiv war/ist.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Jericho Jackson feat. Amber Navran - Listen (Audio)
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

:thumbsup:
 
Böses Teil das Album!!! Hatte erst auch Bedenken bzgl. Khrysis, aber der hat sehr ordentlich abgeliefert.
 
allein wie krank elzhi auf "self made" abgeht, an dieses level wird royce auch in 100 jahren nich rankommen. er is so ein sauguter mc, enttäuscht echt nie. ansonsten "overthinking", "seventeen", "friends", "to do list", "listen", "thank you" :thumbsup:

von den beats her find ich "lead poison" besser und khrysis hat auf den letzten sachen von rapsody geilere sachen abgeliefert, aber die zu "to do list" und "listen" sind echt wunderschön.

auf jeden fall gutes album.
 
ich mag den ja auch, nur hechelt er manchmal zu sehr seinen um 5 ecken wortspielen hinterher. vor allem, wenn er sie gleich auf die länge von 3-4 bars zu strecken versucht und dann halt erwartet, dass jeder so macht, selbst wenn die pointe am ende nich so krass is:

gfGIszP.gif


ich mag es da eher, wenn man da kurz und knackig aufn punkt kommt und das kriegt elzhi allemal besser hin, ohne abstriche bei seinen technischen spielereien zu machen.
 
Als ob Khrysis ein kredibiler Produzent wäre...
Hmmm..."kredibil"...also, meinst wohl eher kredibel im Sinne von glaubhaft/glaubwürdig? Könntest ja auch einfach sagen bzw. weiterhin dabei bleiben, dass Du all die Justus League Sachen seit jeher nie gemocht hast - anstatt hier in ständig stänkernder Art daher zu schwafeln.
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Es wäre süss, wenn du dir alle Beiträge ablesen könntest.
Ich war dabei wo Justus League Boots von Juice ins Netz jestellt wurden, bevor überhaupt jemand wusste wer die sind.
Also halt die Fesse und "kredibil" meint anständig am Werk und respected. Die Beats auf dem Teil sind jetzt auch nicht so gülden, wie gesagt etliche bekannte samples, halt anders geflippt und mixmaster naja...Welches Klassikeralbum hat Khrysis durchproduziert?

Die meisten 9th Wonder Sachen haben immer noch keinen Druck.

Kackmann bist dus?

Für 2018 ist die Platte halt ordentlich.
 
Also halt die Fesse und "kredibil" meint anständig am Werk und respected.
Die meisten 9th Wonder Sachen haben immer noch keinen Druck.
.

'Kay, genau daraufhin zielte ja meine Anspielung - ich hatte meinen Einstieg damals mit LB's "The Listening" (2003) und kann mich vage daran erinnern, bereits zu dieser Zeit und in diesen virtuell-interaktiven Gefilden auf diverse Miesmacher-Kommentare Deinerseits gestossen zu sein..."kredibil" tönt im Übrigen ziemlich...grenzdebil (ein Ausdruck, der sich im Gegensatz dazu einen Eintrag im Duden ergattert hat...)...und Wörter zu erklären, die es so geschrieben gar nicht gibt - brauchste nicht; bediene Dich doch stattdessen an bereits Vorhandenem, nämlich:
credible
(adjective
1Able to be believed; convincing.)
 
Zurück
Oben Unten