ElianGonzales - New York

ElianGonzales

BANNED
Joined
Jul 22, 2015
Messages
599
Gesangseinlage :hustle hard to Keep the sharks fed, bout to score go to war like a jarhead Hitek! New York New York New York New York !2x were gonna take you on a Little trip to new York City...

Verse:
Ich hab viel Herz, der beste TEil ist ich bin clever uh!
Handfertigkeiten, harte arbeit, Pistolenspiele, whatever dude,
extacy oxy vicodin powder,
airy haze diesel sour,
dust Juice loosies Turbans kufis ,
die knarren sind petite, shottis sind dufi,
petzen ist nicht nice, viele homeboys kriegen Life ,
alles ist gut in meiner Bank Ausnahme :Würfel liegen seitlich,
Harlems Jordans kann die Hood nicht afforden
also wird gebootlegged jetzt sind sie alle am sporten,
Schlafsääle, Päckchen Briefe,Zellen,
Kautionen und Durchsuchungsbefehle alles ist reell

Let me see where i start at, hoodcats a part of where it started at
hustle hard to Keep the sharks fed, bout to score go to war like a jarhead Hitek! New York New York New York New York !2x were gonna take you on a Little trip to new York City

Verse 2 : kommt noch
 
Last edited:
ok bruder hier kommt meine analyse die du unbedingt erwartest

zuerst ist es einerseits gut, dass du nur eine verse bringst, weil das heißt, dass du mit der zeit gehst. songs werden immer kürzer und simpler, um den hörer nicht mit zu viel text zu überfordern und eine jüngere zielgruppe zu erreichen. daher props.

andererseits zerstörst du damit unsere kultur. 10 zeilen willst du mich verarschen eine strophe hat 12 oder 16. auf was für nen beat willst du das denn bitte später rappen, wie stellst du dir das überhaupt vor, willst du die letzten beiden zeilen einfach leer lassen bis die hook kommst oder was?

ich finde deinen sprachmischmasch auch einfach beschissen sry aber willst du money boy in noch schlechter sein?

die hook komplett in englisch wäre okay wenn der rest des songs auch englisch wäre. in deinem text ist eh englisch die dominierende sprache. es ist wohl einfach den deutschen anteil des textes zu streichen und durch englsiche zu ersetzen. dein satzbau ist allgemein total gekünstelt, die eindeutschung englischer wörter (z. B. afforden :rolleyes: oder zu sporten o_O) ist die albernste die ich lange gehört hab.

"verse 2 kommt noch" wenn du schon solche texte ablieferst, dann bitte vollständig. das erinnert mich an videospielehersteller die nur die hälfte des spiels auf cd rausbringen und sagen "leute der 2. teil kommt später als download"

von mir aus kannst du deinen zweiten teil behalten bitte logg dich aus diesem forum aus danke :emoji_blush:
 
Back
Top Bottom