Elemental magazine

8SCH

am Start
Registriert
8. Juni 2001
Beiträge
22
das krasseste magazin, was ich bisher gesehen habe. die ham so fette reporte ueber alles, was mit underground zu tun hat. also, wenn ihr was fettes sucht, then cop that shit. auf der suche nach dem zine und anderem underground shit (Cds...) solltet ihr zu www.sandboxautomatic.com gehen. ich weiss nur nich, ob die auch nach dland liefern.
 
is des ein amerikanisches mag? wie bist du denn dran gekommen an das teil?
steht da viel über amerikanische gruppe drinnen von denen man sonst nicht so viel liesst?

als gutes deutsches underground mag kann ich dir das SHOO! MAGAZINE empfehlen. is echt ein gutes mag.
 
bin gerade hier drueben, aber man kann es auch bei der oben angegebenen adresse bestellen und man kann auch 20$ fuer 12 zines (abo) bezahlen. voll geil.

ja, elemental geht nur ueber gruppen, die die meisten in dland ga nich kennen. echt derbe artikel. ich glaube deren webside is www.elementalmagazine.com (bin mir aber nich sicher. ich hab zB gestern das ganz neue zugeschickt gekriegt und es sind berichte ueber: Pete Rock, Jigmastas...(das waren die hauptberichte). dazu kommen dann noch CDwertungen, graffitis...also echt der hammer. man sollte allerdings ein bisschen englich sprechen oder ein verdammt gutes woerterbuch ham.
 
Zurück
Oben Unten