Electronic Entertainment Expo (E3) 2018 [Games]

Rocksteady no show bei der diesjährigen e3...
Trauer um ehrlich zu sein...
Von WB Games Montreal habe ich genauso wie letztes Jahr auf ein Arkham Origins 2 gehofft, aber bitter enttäuscht worden...
Bei Spiderman habe ich jetzt nach den neuen Gameplay Videos auch so meine Bedenken, dass das trotz Arkham Kampfsystem storytechnisch n Flop wird...
die arbeiten doch gerade an diesem neuen superman spiel. da hätte ich gern mehr gesehen. außerdem wäre skate 4 wirklich nice gewesen, genauso, wie ein neues ssx. splinter cell war leider auch nicht. ff7 fehlte auch komplett. sowas wie alan wake 2 wäre auch nice gewesen. borderlands oder diablo 4 ankündigung hab ich auch erwartet. na ja, sind ja noch ein paar konferenzen. wird schon noch was kommen.

e: und richtig lustig wäre es geworden, wenn man sich mal wieder zu agent geäußert hätte. :D
 
Bei Spiderman könnte es sein, dass es entweder super Scheiße ist (was ich nicht glaube) oder aber GotY Material ist. Sieht mega aus und ich hoffe auf geile Bossfights a la Arkham City.

Animationen + Choreo sehen unfassbar aus
 
Death stranding catched mich bisher noch garnicht.. Schaut schon geil aus, aber was es so richtig kann weiß man halt auch nicht
 
Death Stranding so geil, kanns kaum abwarten

giphy.gif


my man. das sieht so geil aus unfassbar. alle wollen action sehen, ich bin jetzt schon happy.
 
wo wollen die das denn ankündigen? gibt doch nur noch die nintendo pk oder nich?
 
wo wollen die das denn ankündigen? gibt doch nur noch die nintendo pk oder nich?
jo, aber die messe geht ja trotzdem immer noch weiter. man kann ja jetzt auch mit entwicklern sprechen und games anzocken. dabei kann man ja mal nebenbei nachhaken, wie es so um andere projekte steht. :D
 
Bin riesen Kojima fan aber warum müssen die die Fresse von diesem Walking Dead Typen auf den main character klatschen. Wenn ich ein game spiele will ich in die Welt eintauchen und nicht die ganze Zeit an irgendeinen B-Celebrity erinnert werden. Nein Danke
 
Raw er ist einfach ein Fan
Wäre ich dev, wäre fifty überall dabei :D
 
Ne das ist einfach ein marketing scheme und nicht mehr. Kann ja jeder von halten was er will. Mich persönlich schreckt sowas ab. Lenkt zu sehr vom eigentlichen game ab
 
Alter was war das grade für eine Nintendo PK? 5std lang Smash Brothers? Kein Metroid? ... oh man
 
Hollow knight ab heute im shop
Fortnite ab heute 23 uhr im shop
Mario party kommt 5.10
Starlinkg 16.10
Super Smash bros 7.12

Dragonball fighterz kommt heuer.

Das wars im großen und ganzen
 
Nintendo hat heute keine Bombe platzen lassen, aber man muss denen zu Gute halten, dass sie erst etwas droppen, wenn es halbwegs spruchreif / zeigbar ist. Da wird kein halbgarer Müll gezeigt, bzw. etwas, was nachher so nicht funktioniert wie versprochen *hust* Ubisoft
 
Enttäuschende 'pk' von Nintendo.
Hab ich das richtig verstanden, dass man mew im pokemon game nur bekommt wenn man den kack Ball kauft??
 
Nintendo hat heute keine Bombe platzen lassen, aber man muss denen zu Gute halten, dass sie erst etwas droppen, wenn es halbwegs spruchreif / zeigbar ist. Da wird kein halbgarer Müll gezeigt, bzw. etwas, was nachher so nicht funktioniert wie versprochen *hust* Ubisoft

Naja eine überraschende bombe hatte ich erwartet. Mario party war zwar ne überraschung aber halt eben nicht der knaller
 
Back
Top Bottom